Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 112
  1. #76
    Beim ersten SafetyCar werden Platz 1-4 reinkommen.
    Bottas wird dann von Ricciardo die Führung übernehmen und hat dann die schlechtesten Reifen bis zum Ende.

  2. #77
    Verstappen könnte sogar noch gewinnen, wenn man den schon längst rein geschickt hätte. Man sind die schlecht im Rechnen!!!

    Hulkenberg 1Sekunde pro Runde schneller im Rennen und noch nicht gestoppt. ^^
    Geändert von Dr.Doom (27-05-2018 um 15:18 Uhr)

  3. #78
    Wie schnell sit denn Ocon mit den harten Reifen. Jetzt 23Sek. Rückstand zum 5. Da ist auch noch was drin, falls die an der Box müssen und Ocon schneller ist.

  4. #79
    un Alonso der erste der raus is

    gibt dem Mann endlich ein vernünftig Auto

  5. #80
    nu binsch mal gespannt, ob Max wirklich zurückgepfiffen wird

  6. #81
    Was hat man eig. aus der Strecke gemacht, es ist nicht möglich zu überholen, selbst wenn 10Sek. schneller bist pro Runde. Ricardo zuletzt langsamste Auto auf der Strecke.

  7. #82
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Was hat man eig. aus der Strecke gemacht, es ist nicht möglich zu überholen, selbst wenn 10Sek. schneller bist pro Runde. Ricardo zuletzt langsamste Auto auf der Strecke.
    Es liegt nicht an der Strecke, bei der F2 konnte man auch überholen, es liegt an diesen Autos.

  8. #83
    Da kommt niemand mehr an die Box.
    Es kann ja eh keiner überholen.

  9. #84
    Da passiert wirklich nichts mehr, aber im letzten Jahr gab e sin monaco 1-2 Stellen wo gut überholen konntest, die fehlen in diesem Rennen. Vettel wär an Ricardo auch schon längst vorbei, wenn es irgendwo eine Möglichkeit gäbe. Der einzige der es mit Kamikaze jetzt versucht ist Verstappen und er nimmt dann die 10Sekundne Strafen in Kauf, fährt dnan ja gut 5 Sekunden schneller pro Runde. ^^

  10. #85
    Monaco sicher dat Rennen mit die spektakulärsten Bilder, aber so kann ich da och gut drauf verzichten

    stehst auf P1, gewinnt dat och ne Trabi

  11. #86
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Da passiert wirklich nichts mehr, aber im letzten Jahr gab e sin monaco 1-2 Stellen wo gut überholen konntest, die fehlen in diesem Rennen. Vettel wär an Ricardo auch schon längst vorbei, wenn es irgendwo eine Möglichkeit gäbe. Der einzige der es mit Kamikaze jetzt versucht ist Verstappen und er nimmt dann die 10Sekundne Strafen in Kauf, fährt dnan ja gut 5 Sekunden schneller pro Runde. ^^
    Wo wurde denn an der Strecke was verändert?!

  12. #87
    un Max wird net zurückgepfiffen, versteh ich ja, aber regelkonform war dat net un hätt er zurückgepfiffen werden müssen

  13. #88
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wo wurde denn an der Strecke was verändert?!
    ich glaube dieser komische Tunnel ist neu

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #89
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wo wurde denn an der Strecke was verändert?!
    Weil man nicht überholen kann, obwohl ein Auto 10 Sekunden pro Runde schneller sein kann, dass war noch nie so in Monaco, man konnte sehr wohl überholen wenn 1,5Sekunden Unterschied. Sowas hab ich in der F1 noch nie gesehen, dass keine rüberholen kann, selbst das freiwillige ÜBerrunden geht nur mit komplett ausbremsen. Verstappen räumt jetzt ale weg vor ihn !!! ^^
    Geändert von Dr.Doom (27-05-2018 um 15:40 Uhr)

  15. #90
    Werden die Reifen bis zum Ende halten?
    Ich tippe mal auf einen Platten von Vettel in der letzten Runde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •