Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48
  1. #31
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Teil 8 finde ich de­pri­mie­rend.
    Warum?

  2. #32
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Weil (fast) alles schiefgeht. Weil die Rebellion so viele Leute verliert. Weil Luke so merkwürdig agiert. Irgendwie fehlt die Hoffnung, die am Ende von "Das Imperium schlägt zurück" vorhanden war. Weil mir das ganze irgendwie nicht so recht gefallen hat.
    Ist aber nur meine persönliche Ansicht. Kann jede(r) anders sehen.

  3. #33
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Weil (fast) alles schiefgeht. Weil die Rebellion so viele Leute verliert. ...
    Die Streitkräfte des Imperiums sind nun die Rebellen
    Die "Rebellion" ist nun die Neue Republik und damit quasi das neue Imperium
    (auch wenn sie nun sicher recht kopflos sind, seitdem mit Hosnia Prime deren Hauptwelt zerstört wurde)
    Geändert von Proteus (03-06-2018 um 11:54 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #34
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil geh bei einer kleinen Auswahl an Filmen ins Kino .. meist mit Freunden ... vielleicht 2-5 Mal im Jahr.
    Manche Sachen kommen einfach besser auf der großen Leinwand als auf dem heimischen Monitor ... ganz zu schweigen von den 3D-Effekten ... ich kenn niemanden der einen 3D fähigen Monitor zu Hause hat und die meisten Sachen die ich im Kino gucke sind 3D
    Naja, heutzutage bekommt man für unter 500 Euro einen guten Beamer mit 3D und kann zu Hause im Wohnzimmer auf einer weißen Wand locker 3 Meter Diagonale in Full HD hinbekommen. Das ist von der Bildqualität vergleichbar mit einem kleineren Kino.

  5. #35
    kleines kino mit oder ohne digitalen projektor? Da diese in 2k (3D) / bis 4k (2D) abspielen Glaub selbst analoges 35mm Material kommt auf 2k

  6. #36
    Niederschmetternde Zahlen:

    In den USA bricht er um 65% ein und wurde beinahe von Deadpool 2 überholt Ebenso auch in Deutschland, knapp auf der 1 gehalten und liegt nach 2 Wochen nur bei 750.000 Zuschauer (während Rogue One, im Vergleich, in Woche 1 schon über 1 Millionen hatte).

    http://insidekino.de/News.htm
    Geändert von Felicious (04-06-2018 um 10:22 Uhr)

  7. #37
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Der Markt ist vermutlich wirklich übersättigt und Disney sollte die Star Wars-Filme besser nur im 1 Jahresabstand rausbringen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #38
    Man sollte aufhören, die Marke auszuschlachten Keiner braucht die Masse an Filmen die Disney vorhat zu produzieren, das ist einfach nur ein Overkill deluxe.

    Solo hat aktuell laut Boxoffice gerade mal weltweit 264 Mio eingenommen, von 600mio für +-0 ist man noch sehr weit entfernt und wird es vermutlich auch nicht erreichen.

  9. #39
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Der Markt ist vermutlich wirklich übersättigt und Disney sollte die Star Wars-Filme besser nur im 1 Jahresabstand rausbringen
    Ein Jahr Pause ist auch schon zu wenig finde ich, entweder wieder drei Jahre Pause oder zumindest zwei

  10. #40
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Der Markt ist vermutlich wirklich übersättigt und Disney sollte die Star Wars-Filme besser nur im 1 Jahresabstand rausbringen
    Total falscher Zeitpunkt um rauszukommen, imho.
    Um Weihnachten rum, war das für uns bisher ein fester Termin.
    Aber jetzt im Frühsommer, wo das Wetter gut ist?
    Wenn die Kritiken und Reaktionen jetzt überragend gewesen wären, hätte ich vielleicht nochmal drüber nachgedacht, aber "nur" für Popcorn-Kino geb ich im Sommer kein Geld aus.

  11. #41
    übersättigung glaub ich eher weniger.. Ist so ein Märchen, wie bei den Comicverfilmungen, wo man es schon seit 5-6 Jahren erzählt. EP8 hat einfach viele Fans vergrault. Rian Johnsson hat wortwörtlich das frenchise gekillt. Dazu kommt, dass der Cast von Solo einfach unterirdisch schlecht ist, dazu ist es ein Prequel, dass wirklich kaum ein Fan haben wollte. Ich war bisher in jedem Star Wars Film. EP 1-3, 4-6 (die Special Edition in den 90er) und 7+8, Rogue One .... Aber Solo hat mein interesse null geweckt.

    Man hat Anthony Ingruber als Han Solo nicht genommen, obwohl er die perfekte Wahl war. Er hat schon in Für immer Adaline den jungen Ford gespielt und war Fan Liebling #1 für die Han Rolle.Stattdessen nahm man Alden Ehrenreich, der wähend des Drehs noch Schauspielunterricht nehmen musste
    Geändert von phreeak (04-06-2018 um 16:17 Uhr)

  12. #42
    Nach dem Flop des Han Solo Films soll es angeblich keine weiteren “A Star Wars Story“ Filme mehr geben.

    Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18519449.html

    Zwar nur ein Gerücht aber die Quelle gilt als zuverlässig.

  13. #43
    Bisher noch nicht einmal 400 Mio Dollar weltweit eingespielt

  14. #44
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich hatte nun endlich Gelegenheit auch in Solo reinzugehen

    Qui`ra ist ja mal sowas von von Mara Jade vom Expanded Universe der Star Wars Romane inspiriert
    Daneben sei bemerkt: Emilia Clarke
    Den Darsteller von Han Solo fand ich sehr passend

    Insgesamt hat mir der Film gefallen ... schade dasser so schlechte EInspielergebnisse hatte

    Oh und ich hätte nichts dagegen Mara Jade Qui`ra wiederzusehen
    Geändert von Proteus (13-07-2018 um 19:26 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #45
    Letzte Woche auch geschaut und Emilia Clarke habe ich gar nicht erkannt, wobei ich vorher auch bewußt nix darüber gelesen habe um nicht gespoilert zu werden und wenn man dann nix weiß dann ists ja unmöglich sie zu erkennen, weil sieht ja vollkommen anders aus als bei Game of Thrones.

    Zum Film, war insgesamt ok, paar Dinge hätte man anders/besser machen können, ich hätte z. B. noch gerne paar tiefere Details oder Weiterentwicklungen gesehen und dafür hätte man paar Action-Szenen etwas kürzer drehen können bzw. manche wie die fette Krake am Ende auch ganz weglassen können (weil die hat ja überhaupt nix zur Geschichte/Vertiefung beigetragen, sondern man wollte damit nur noch bisschen länger Action haben, fand das aber einfach sinnlos, außerdem unlogisch, warum sollte eine fette Riesen-Krake im Hyperraum (vor schwarzen Löchern?!) herumfliegen...außerdem wenn schön Kraken/Tintenfische dann gehören die so wie in Episode 1 ins Wasser!

    Interessant wäre z. B. gewesen die Charakter-Entwicklung von Solo noch früher anzusetzen oder die Zeit und seine Erlebnisse in der Imperium-Akademie abzuhandeln, das hätte man richtig interessant als so eine Art Teeny in Science-Fiction-Highschool-Zeit darstellen können, wo dann z. B. auch die Imperium-Philosophie/Ethik nebenbei gezeigt wird (z. B. durch Video-Einspieler von Imperator-Rede...) und dann hätte man es irgendwie auch besser ausarbeiten können, wie sich Solo entwickelt hat und sein innerer Konflikt und rebellisches Verhalten zunimmt und warum usw.
    Geändert von Kobinomi (13-07-2018 um 23:58 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •