Seite 283 von 337 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 5045
  1. #4231
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    es gibt keinen Kleinkrieg.
    Wir beide sind uns also einig. Ich dachte schon, ich sehe hier etwas falsch.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Spürnase hat ihren/seinen Eindruck dargelegt, ich meinen. Mehr war und ist nicht.
    Ich gehe halt einfach davon aus, dass auch bei einer Vera Int-Veen Job Job und privat privat ist.... nicht mehr und nicht weniger.
    Den Eindruck, den ich von Vera als Mensch habe, habe ich durch ihr öffentlich zu sehendes Verhalten bekommen. Und da finde ich sie einfach nicht sympathisch.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    richtig. geht mir auch so. zumal das keine "Auseinandersetzung" war, siehe oben. Unter Auseinandersetzung verstehe ich was anderes.
    Auseinandersetzung meinte ich im Sinne von weiterem, ausführlichem darüber reden.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    .............auch die exisitieren nicht, wie auch. man "kennt" sich hier lediglich virtuell und sollte, gerade in einem trash Thread allem nicht zuviel Bedeutung bei messen.
    Genau. Wer sich von dem, was ich hier von mir gebe, irgendwie angegriffen fühlt, hat glaube ich ein größeres Problem.

  2. #4232
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Dann ist ja alles bestens und wir können uns wichtigeren Dingen zuwenden wie den Feierlichkeiten zu Ingos 30. Geburtstag oder machen wir da nix?
    Der Geburtstag war doch schon, oder? Da kommt jetzt doch alles zu spät.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    tja wo fangen wir da an....

    Torte backen oder doch lieber Gutschein für ein Krankenkassen Abnehmcoaching??
    Ich-hab-mich-lieb-Seminar oder doch lieber Gutschein für ein make-over
    Link wo man Likes kaufen kann oder auf seine natürliche Strahlkraft vertrauen

    es ist schwierig....
    Na gut, Torte geht immer. Abnehmen möchte Ingo wohl nicht. Oder ist er aus gesundheitlichen Gründen dicker geworden? Hatte er nicht schon mal was fürs Aussehen in einer Sendung bekommen? Friseur, Kleidung. Da war doch mal was.

    Was wünscht er sich denn am meisten? Ein Star zu sein? Dann kauft Ihr mal schön seine CD. Oder gibt es sein tolles Lied gar nicht auf CD zu kaufen?

  3. #4233
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Dann kauft Ihr mal schön seine CD.

    unter Aufbietung all meiner Willenskraft kann ich mich grad noch so beherrschen....

  4. #4234
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    unter Aufbietung all meiner Willenskraft kann ich mich grad noch so beherrschen....
    Na los, gib Dir einen Ruck. Dann klappt es vielleicht für Ingo doch mal mit dem Dschungel.

  5. #4235
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ich würde Ingo weder Dschungel, noch Ballermann wünschen, sondern eventuell etwas, was seiner Gesundheit förderlich sein wird.

  6. #4236
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Kleinkrieg? Okay.
    Entschuldige bitte, ich habe nur darauf geantwortet, weil ich die Aussage blöde fand. An einer weiteren Auseinandersetzung habe ich kein Interesse.
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    es gibt keinen Kleinkrieg.
    Spürnase hat ihren/seinen Eindruck dargelegt, ich meinen. Mehr war und ist nicht.
    Ich gehe halt einfach davon aus, dass auch bei einer Vera Int-Veen Job Job und privat privat ist.... nicht mehr und nicht weniger.
    ...

    Na also, ihr seid euch einig

    Alles gut, Stein drüber

  7. #4237
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Na also, ihr seid euch einig

    Alles gut, Stein drüber

  8. #4238
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich würde Ingo weder Dschungel, noch Ballermann wünschen, sondern eventuell etwas, was seiner Gesundheit förderlich sein wird.
    Ich kam nur auf Dschungel, weil Ingo doch daran teilnehmen möchte. Dass er dafür körperlich / aus gesundheitlichen Gründen nicht geeignet ist, sieht er wohl nicht.

    Als er erstmals bei „Schwiegertochter gesucht“ war, war er doch in einer Ausbildung, wenn ich mich recht erinnere. Davon war dann aber nie wieder die Rede, oder? Er war dann später mal als Wachmann zu sehen. Kam dann schon Sänger? Oder war dazwischen noch was?

    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Na also, ihr seid euch einig

    Alles gut, Stein drüber
    Für Stein drüber fehlt hier noch ein passender Smiley.

  9. #4239
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich kann mich nur an deine Reihenfolge erinnern, aber das Wachmann Kostüm fand ich schrecklich. Für mich war es ein Kostüm und keine Arbeitskleidung.

  10. #4240
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich würde Ingo weder Dschungel, noch Ballermann wünschen, sondern eventuell etwas, was seiner Gesundheit förderlich sein wird.
    Dr. Now.

  11. #4241
    Da muss man sich aber erstmal selber anstrengen.

  12. #4242
    Dr. Now kriegt das schon hin.

  13. #4243
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Ich kam nur auf Dschungel, weil Ingo doch daran teilnehmen möchte. Dass er dafür körperlich / aus gesundheitlichen Gründen nicht geeignet ist, sieht er wohl nicht.

    Als er erstmals bei „Schwiegertochter gesucht“ war, war er doch in einer Ausbildung, wenn ich mich recht erinnere. Davon war dann aber nie wieder die Rede, oder? Er war dann später mal als Wachmann zu sehen. Kam dann schon Sänger? Oder war dazwischen noch was?
    Irgendwie machen die Lutzens und Stupsens und der Ingonator mit ihren Verkündungen immer wieder den Eindruck, sie hätten die Realität aus den Augen verloren und meinen, sie wären sowas wie Superstars.

    Ich will dem Ingo ja nichts böses. Aber seine Körperfülle in Verbindung mit der Lungenkranheit, das kann nicht lange gut gehen. Mit etwas weniger Gewicht und der richtigen Einstellung lässt sich das eventuell besser händeln. Aber seine Vorstellungen sind doch nur Luftschlösser. Eigentlich sollte man ihm in eine andere Richtung bestärken. Aber wenn die Eltern im Schlafzimmer eine extra Kühltruhe für ihre Mitternachtssnacks haben, wo soll die Bestärkung herkommen?

    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Dr. Now.
    Wäre sogar fast das beste.

  14. #4244
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Dr. Now.
    Wer ist das denn?? Ich googel jetzt aus lauter Neugier mal...

    EDIT: Wiki sagt:
    Dr. Now ist ein iranisch-amerikanischer Chirurg und Autor.

    Ahja
    Geändert von MichiGer (24-09-2020 um 14:10 Uhr) Grund: schlauer geworden

  15. #4245
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Wer ist das denn?? Ich googel jetzt aus lauter Neugier mal...

    EDIT: Wiki sagt:
    Dr. Now ist ein iranisch-amerikanischer Chirurg und Autor.

    Ahja
    der sagt mir auch nix...muss man den kennen?? und warum sollte der Ingo the sportsman kurieren??


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •