Seite 288 von 337 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 5045
  1. #4306
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Ja, und dann noch zu dritt vorm Schlafengehen ein Eis schnabuliert … die Bilder haben sih zu eingebrannt. Vater und Sohn oben ohne mit den Buxen bis unter die Achseln gezogen …

    War alles allerdings bevor Ingo Sport machte und fleissig Krafttraining!
    Ach ja dass Schauspiel ging ja noch weiter.

  2. #4307
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Ja, und dann noch zu dritt vorm Schlafengehen ein Eis schnabuliert … die Bilder haben sih zu eingebrannt. Vater und Sohn oben ohne mit den Buxen bis unter die Achseln gezogen …

    War alles allerdings bevor Ingo Sport machte und fleissig Krafttraining!
    Beruhigend, dass du die Bilder auch vor Augen hast, ich auch sofort als ich das hier gelesen habe und ich frage mich gerade, was das über mich aussagt

    Ich fand aber, dass Lutz immerhin einen gewissen Unterhaltungswert hatte, das konnte man von der letzten STG-Staffel nicht so unbedingt behaupten.
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  3. #4308
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Beruhigend, dass du die Bilder auch vor Augen hast, ich auch sofort als ich das hier gelesen habe und ich frage mich gerade, was das über mich aussagt

    Ich fand aber, dass Lutz immerhin einen gewissen Unterhaltungswert hatte, das konnte man von der letzten STG-Staffel nicht so unbedingt behaupten.
    Mir fehlte auch was.

  4. #4309
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Beruhigend, dass du die Bilder auch vor Augen hast, ich auch sofort als ich das hier gelesen habe und ich frage mich gerade, was das über mich aussagt
    Das Bild welches mir jedesmal von Ingo in den Kopf schießt, ist als sie in der Schwimmhalle waren und Ingo vor Fülle, äh, Kraft kaum laufen konnte …
    Ich fand aber, dass Lutz immerhin einen gewissen Unterhaltungswert hatte, das konnte man von der letzten STG-Staffel nicht so unbedingt behaupten.
    Ja, Lutz war unterhaltend … Die Familie als Ganzes aber unerträglich!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  5. #4310
    Ich fand Ingo und seine Eltern in den Sendungen okay. Das Drumherum, das es mit sich brachte, verstehe ich aber nicht. Der Verkauf von Fanartikeln zum Beispiel. Einmal vor der Kamera gestanden und schon ein Star sein wollen. Das haben doch andere Teilnehmer von „Schwiegertochter gesucht“ nicht angestellt. Oder habe ich da was nicht mitbekommen?

    An die Szene im Schwimmbad kann ich mich auch noch erinnern. Und daran, dass Lutz Ingo immer helfen wollte und ihm Tipps gegeben hat. Lustig war, als er Ingo einen Liebesbrief diktiert hat und bei Ingo wurde daraus dann „Du bist für mich der Anfang vom Ende“.

  6. #4311
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, denn ich werde niemals den Pott voll Essen neben dem Klo stehend bei seinen Eltern vergessen, gut es war ein Deckel drauf, aber ich kann dass nicht vergessen.
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Ich geselle mich zu Euch. Ich würde die auch nicht essen.
    Den eingelegten Braten im Bad hatte ich schon vergessen. Das hätte auch gerne so bleiben können.


    ich erinner mich noch gut, wie Ingo mit seiner ersten Flamme (Nadja?) nach Frankreich gefahren ist, der Heiratsantrag
    unter'm Eifelturm.

    "Ich möchte dir die wichtigste Frage stellen, die es für mich gibt. Ich möchte dich gerne um die Hand anhalten."

  7. #4312
    Verlobt sich Ingo eigentlich mit jeder seiner Freundinnen oder war das nur damals mit seiner ersten Freundin und dann mit der jetzigen?

  8. #4313
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hört bitte auf, ich über all die Erinnerungen, nicht RTL auf dumme Gedanken bringen, bitte. ich will kein "Die schönsten Momente mit Ingo, Lutz und Stups und Annika.

  9. #4314
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Hört bitte auf, ich über all die Erinnerungen, nicht RTL auf dumme Gedanken bringen, bitte. ich will kein "Die schönsten Momente mit Ingo, Lutz und Stups und Annika.
    Dann gehört aber auch noch der Besuch der Stupsens in irgendein Seaworld, als man sie in die erste Reihe setzte damit sie der Wal richtig nass machen konnte (alle anderen saßen Rehen weiter hinten und hatten Regencapes an …) :-D
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  10. #4315
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Dann gehört aber auch noch der Besuch der Stupsens in irgendein Seaworld, als man sie in die erste Reihe setzte damit sie der Wal richtig nass machen konnte (alle anderen saßen Rehen weiter hinten und hatten Regencapes an …) :-D
    Ja da war ja auch noch was.... und ich kenne erst seitdem, dass es Leute gibt die Zigaretten in Plastikdosen haben.

  11. #4316
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Hört bitte auf, ich über all die Erinnerungen, nicht RTL auf dumme Gedanken bringen, bitte. ich will kein "Die schönsten Momente mit Ingo, Lutz und Stups und Annika.
    Ich würde das gerne sehen. Nur mit Annika müsste RTL dann noch was drehen. Ingo hat sie ja nicht in der Sendung kennengelernt.

  12. #4317
    Am allerbesten fand ich damals den Liebesbrief an Ingos Auserwählte:

    Ingo schreibt einen Liebesbrief: "Nadja, du bist für mich der Anfang vom Ende."

    https://www.rtl.de/cms/schwiegertoch...n-1278265.html

  13. #4318
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Am allerbesten fand ich damals den Liebesbrief an Ingos Auserwählte:

    Ingo schreibt einen Liebesbrief: "Nadja, du bist für mich der Anfang vom Ende."

    https://www.rtl.de/cms/schwiegertoch...n-1278265.html
    Aber ja und das andere auch, mit dem Frankreich Trip, dieses furchtbare Deutschfranzösisch

  14. #4319
    Das hatte ich ja auch schon erwähnt, aber es noch mal zu sehen ist noch mal was anderes.

    Ich nehme es zurück, dass ich die schönsten Momente von Ingo und Familie gerne sehen würde. So schlimm hatte ich das gar nicht mehr in Erinnerung.

  15. #4320
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Das hatte ich ja auch schon erwähnt, aber es noch mal zu sehen ist noch mal was anderes.

    Ich nehme es zurück, dass ich die schönsten Momente von Ingo und Familie gerne sehen würde. So schlimm hatte ich das gar nicht mehr in Erinnerung.
    und doch es war so schlimm.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •