Seite 177 von 337 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 5045
  1. #2641
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch so verstanden, alles gut.
    Ich möchte gar nicht wissen, was dort gegessen und gekocht wird und in welchen Mengen, ich habe das auch verdrängt, ich kann mich nur noch an den Kochtopf oder Rumtopf mit dem Fleisch dadrin erinnern der neben dem Klo stand
    Weil seine Eltern schlechte Vorbilder sind möchte ich immernoch wissen wie die Schwester die ja noch nie nicht zu sehen war aussieht. Ich glaube dass wird ein Wunsch bleiben.
    Stups zeigte ja manchmal, was sie kocht und backt. Ich war nun lange nicht mehr auf deren Seite bei FB, aber das war immer "was ordentliches".

  2. #2642
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hab auch lange nicht mehr geschaut, stimmt.

  3. #2643
    ich habe gerade mal geschaut, weil ich mir dachte oje, Ingo ist ja fast schon so fett wie Lutz, aber das stimmt nicht, Lutz hat auch auch nochmal ordentlich draufgelegt.
    Nicht schön anzusehen, unsympathisch sind sie ja nicht und es ist alles andere als gesund.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #2644
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    ich habe gerade mal geschaut, weil ich mir dachte oje, Ingo ist ja fast schon so fett wie Lutz, aber das stimmt nicht, Lutz hat auch auch nochmal ordentlich draufgelegt.
    Nicht schön anzusehen, unsympathisch sind sie ja nicht und es ist alles andere als gesund.
    Oha. Denen ist dann auch nicht mehr zu helfen. Lutz leidet doch eh schon unter einer Atemwegserkrankung?!
    Vielleicht werden sie mal zu Dr. No geflogen oder gefahren.

  5. #2645
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Oha. Denen ist dann auch nicht mehr zu helfen. Lutz leidet doch eh schon unter einer Atemwegserkrankung?!
    Vielleicht werden sie mal zu Dr. No geflogen oder gefahren.
    Oh, den kennst du auch? Da gibt es aktuell Staffel 8 laut Tante Wiki.

  6. #2646
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Oh, den kennst du auch? Da gibt es aktuell Staffel 8 laut Tante Wiki.
    Ja. Ich schaue auch manchmal die Sendung auf TLC.
    Danke für den Tipp.

  7. #2647
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ja. Ich schaue auch manchmal die Sendung auf TLC.
    Danke für den Tipp.
    Erstmal nur in Amerika Staffel 8.

  8. #2648
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Erstmal nur in Amerika Staffel 8.
    Dann warte ich doch auf diese Staffel, bis sie in Deutschland ausgestrahlt wird. Dr. No finde ich herrlich ehrlich und abgeklärt. In Amerika stelle ich es mir noch mal schwieriger vor, sich gesund und ausgewogen zu ernähren, was man da so sieht.

  9. #2649
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Dann warte ich doch auf diese Staffel, bis sie in Deutschland ausgestrahlt wird. Dr. No finde ich herrlich ehrlich und abgeklärt. In Amerika stelle ich es mir noch mal schwieriger vor, sich gesund und ausgewogen zu ernähren, was man da so sieht.
    aber nicht vom Thema abweichen hier gibt es extra einen Thread für Mein Leben mit...

  10. #2650
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    aber nicht vom Thema abweichen hier gibt es extra einen Thread für Mein Leben mit...
    Okay. Verstanden.

  11. #2651
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Okay. Verstanden.
    Ich krieg selber mal zwischendurch deswegen einen auf den Deckel und möchte dir das ersparen, eigentlich ist hier ja eh quasi Ruhe denn wir warten alle auf die Androhung der Staffel mit Termin

  12. #2652
    Ich hab grad mal auf FB nachgeschaut. Wenn ich dann von Ingo mit Foto sowas lese wie :
    "Bei diesem Mistwetter trainiere ich meine Muskeln", dann würde ich wirklich gerne mal sehen,
    was genau der da angeblich im Fitness-Studio macht.

  13. #2653
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich hab grad mal auf FB nachgeschaut. Wenn ich dann von Ingo mit Foto sowas lese wie :
    "Bei diesem Mistwetter trainiere ich meine Muskeln", dann würde ich wirklich gerne mal sehen,
    was genau der da angeblich im Fitness-Studio macht.
    Das ist die AWZ Kulisse siehst du doch, dahinter ist nichts!
    Und ich werde nie vergessen wie das Wort sportlich in seinem Zusammenhang fiel!
    Geändert von Finchen2062013 (09-02-2020 um 19:45 Uhr)

  14. #2654
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Das ist die AWZ Kulisse siehst du doch, dahinter ist nichts!
    Und ich werde nie vergessen wie das Wort sportlich in seinem Zusammenhang fiel!
    Jetzt echt? Ich schau AWZ nicht. Da steht doch "Steinkamp Sport und Wellness".

  15. #2655
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Jetzt echt? Ich schau AWZ nicht. Da steht doch "Steinkamp Sport und Wellness".
    Ist nicht dein Ernst, oder? Die Steinkamps sind seit Folge 1 dabei.https://www.rtl.de/cms/neues-awz-stu...s-4238578.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •