Seite 256 von 337 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 5045
  1. #3826
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wenn dem tatsächlich so ist, dann könnte ich einfach nur im Strahl reihern.... als stolze Mama wäre das das erste, was ich sagen würde....Klarheit von Anfang an.. wenn der Mann damit nicht leben kann, dann tschüss.
    so aber kann man eine Farce gar nicht mehr besser belegen....
    In der neuen Vorschau sagt sie sogar das sie 2 Kinder hat.

  2. #3827
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wenn eine schon die Kinder verheimlicht, hat sie bestimmt noch mehr Geheimnisse, am Dienstag kommts nochmal und am 18. August nicht, aber ob danach weiß ich nicht, schon zu Ende glaub ich nicht.

  3. #3828
    In der Vorschau mit Heiko am Ende der Folge

    die Frau, die bei der Trauung das Baby gehalten hat, war das "Heikos Anke"? Ich finde ja auch, dass Elvira am besten passen würde.


  4. #3829
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Genau, alle Schwulen sind gleich.
    Und alle Heteros sind so wie die Leute aus ST.
    Ich schreibe von "relativ häufig vorkommt" und du interretierst da ein "alle sind gleich" rein.

    Vielleicht sollte dir jemand mal den Unterschied zwischen "alle gleich" und "relativ häufig" erklären.
    Geändert von ForMaj03 (07-08-2020 um 21:59 Uhr)

  5. #3830
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    In der neuen Vorschau sagt sie sogar das sie 2 Kinder hat.
    Danke! Sowas zu verheimlichen ist schon ne Nummer.
    Dass man Kinder nicht sofort mit einbeziehen möchte, finde ich zwar gut, allerdings sollte der Mann schon wissen, worauf er sich einlässt.

  6. #3831
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Okay, das hab ich nicht geschaut. Ich wollte damit nur sagen, dass die doch nicht ernsthaft zu den Schwiegertöchtern (!) gehen,
    um da was für ne offene Beziehung zu suchen?
    Ich bin immer wieder überrascht, wie reagiert wird, wenn es um „offene Beziehung „ geht. Jede Statistik beweist, wie oft fremd gegangen wird, aber wenn jemand offen dazu steht, dass er seinen Partner auch (sexuell) teilen würde, ist große Aufregung. Es gibt da sehr viele Abstufungen und auch wenn jemand keine sexuellen Besitzansprüche hegt, kann er doch trotzdem eine Beziehung suchen?

    Unabhängig davon: Dennis hat schon schütteres Haar, ist mir aufgefallen

    Den Abschied von Michelle und Philipp fand ich abrupt, da hätten die Damen auch zusammen abreisen können.... Glaube nicht, dass das noch was wird...

    Mit Helga könnte man sämtliche Stephen King-Romane neu verfilmen, sie würde überall eine passende Rolle finden...
    Geändert von Stupselle (08-08-2020 um 08:10 Uhr)
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  7. #3832
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Danke! Sowas zu verheimlichen ist schon ne Nummer.
    Dass man Kinder nicht sofort mit einbeziehen möchte, finde ich zwar gut, allerdings sollte der Mann schon wissen, worauf er sich einlässt.
    Ich kann das verstehen,dass man nicht mit der Tür ins Haus fällt.

    Warum soll man das gleich erzählen? Erstmal schreckt das den gegenüber doch ab. Bei jemand der sich gerade vorstellt kann das doch direkt das aus bedeuten.Sprich, man bekommt quais keine Chance mehr den Mann kennenzulernen.

    Erstmal in Ruhe (soweit das bei STG geht) den Mann kennenlernen und wenn man selber sich mehr vorstellen kann, dann erzählen.

    Die Schwierigkeit ist dabei den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Zu früh ist schlecht, zu spät genauso.

  8. #3833
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Ich kann das verstehen,dass man nicht mit der Tür ins Haus fällt.

    Warum soll man das gleich erzählen? Erstmal schreckt das den gegenüber doch ab. Bei jemand der sich gerade vorstellt kann das doch direkt das aus bedeuten.Sprich, man bekommt quais keine Chance mehr den Mann kennenzulernen.

    Erstmal in Ruhe (soweit das bei STG geht) den Mann kennenlernen und wenn man selber sich mehr vorstellen kann, dann erzählen.

    Die Schwierigkeit ist dabei den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Zu früh ist schlecht, zu spät genauso.
    Das ist wahr. Mit etwas, was so ca. zu 100 % das eigene Leben bestimmt, sollte man lieber erst später rausrücken.

  9. #3834
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder überrascht, wie reagiert wird, wenn es um „offene Beziehung „ geht. Jede Statistik beweist, wie oft fremd gegangen wird, aber wenn jemand offen dazu steht, dass er seinen Partner auch (sexuell) teilen würde, ist große Aufregung. Es gibt da sehr viele Abstufungen und auch wenn jemand keine sexuellen Besitzansprüche hegt, kann er doch trotzdem eine Beziehung suchen?
    und ich bin immer wieder überracht, dass man dann für sowas ins Fernsehen geht.

  10. #3835
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Ich kann das verstehen,dass man nicht mit der Tür ins Haus fällt.

    Warum soll man das gleich erzählen? Erstmal schreckt das den gegenüber doch ab. Bei jemand der sich gerade vorstellt kann das doch direkt das aus bedeuten.Sprich, man bekommt quais keine Chance mehr den Mann kennenzulernen.

    Die Schwierigkeit ist dabei den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Zu früh ist schlecht, zu spät genauso.
    Viele Frauen können sich sicher nicht vorstellen Gefallen an einem Mann zu finden, der gleich abgeschreckt ist, nur von der Tatsache dass sie Kinder haben.
    Und der dann deswegen der Frau gar keine Chance mehr gibt ihn kennenzulernen.

    Erstmal in Ruhe (soweit das bei STG geht) den Mann kennenlernen und wenn man selber sich mehr vorstellen kann, dann erzählen.
    Und wenn man sich selbst mehr vorstellen kann, es aber für den Mann mit der Begründung dass ihn die Kinder stören vorbei wäre, ist doch auch eher eine unglückliche Taktik.

    Den kleinen Kummer kann man sich doch ersparen, in dem man gleich von Beginn an sagt dass man Kinder hat.

  11. #3836
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    In der Vorschau mit Heiko am Ende der Folge

    die Frau, die bei der Trauung das Baby gehalten hat, war das "Heikos Anke"? Ich finde ja auch, dass Elvira am besten passen würde.
    Das dachte ich auch erst, aber dann kam mir der Gedanke, dass es eine Schwester der Braut sein könnte. Würde vom Aussehen her hinkommen. Da fände ich es auch logischer, dass sie das Kind auf dem Arm hat als bei einer fremden Frau.

    Ich finde auch Elvira am passendsten. Bei Anke kam so gar nichts rüber.

  12. #3837
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wenn dem tatsächlich so ist, dann könnte ich einfach nur im Strahl reihern.... als stolze Mama wäre das das erste, was ich sagen würde....Klarheit von Anfang an.. wenn der Mann damit nicht leben kann, dann tschüss.
    so aber kann man eine Farce gar nicht mehr besser belegen....
    Und wenn das Kind total missraten wäre - mit 3 Jahren noch in die Hose scheißt und Besucher rassistisch beleidigt? Trotzdem stolze Mama?

  13. #3838
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen

    Ich finde auch Elvira am passendsten. Bei Anke kam so gar nichts rüber.
    Ich finde, Elvira geht gar nicht. Sie wirkt wie eine Domina und strahlt keinerlei Herzlichkeit aus.

    Mit Anke ist es zwar auch nicht gut gelaufen. Aber möglicherweise hatte sie Probleme mit ihrem mutmaßlich missratenen Sohn und konnte sich deshalb nicht auf die Begegnung mit Heiko und seiner Mutter einlassen.

  14. #3839
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Ist echt am Dienstag schon Staffelfinale?
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  15. #3840
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Ist echt am Dienstag schon Staffelfinale?
    Ja, ist tatsächlich schon die 5. Folge. Kam mir auch nicht so vor.
    Ging irgendwie schnell vorbei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •