Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 284 von 293 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 4382
  1. #4246
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    der sagt mir auch nix...muss man den kennen?? und warum sollte der Ingo the sportsman kurieren??
    Mein Leben mit 300 kg TLC nachmittags und Dienstags Abends. Ich find Dr. Now total symphatisch

  2. #4247
    Spätzünder-Bewunderer <3 Avatar von MichiGer
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    der sagt mir auch nix...muss man den kennen?? und warum sollte der Ingo the sportsman kurieren??


    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Mein Leben mit 300 kg TLC nachmittags und Dienstags Abends. Ich find Dr. Now total symphatisch
    ach du liebe Zeit.

  3. #4248
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Als er erstmals bei „Schwiegertochter gesucht“ war, war er doch in einer Ausbildung, wenn ich mich recht erinnere. Davon war dann aber nie wieder die Rede, oder? Er war dann später mal als Wachmann zu sehen. Kam dann schon Sänger? Oder war dazwischen noch was?
    Mal hatte er ne Ausbildung, dann war da irgendwas mit Holzverarbeiter, wo er seiner "Verlobten" ein Holzherz oder sowas angeblich gemacht hat, dann war er Wachmann und ich meine, danach kam noch was. Lutz selbst ist ja Hausmann und Stups soll - wie ich auch nur gelesen habe - wohl in einem Einkaufszentrum und einem Krankenhaus putzen. Ob sie das aber noch macht, wo sie ja jetzt so berühmt sind und Autogrammstunden für 10 Leute im Globus geben, weiß ich nicht

  4. #4249
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Mal hatte er ne Ausbildung, dann war da irgendwas mit Holzverarbeiter, wo er seiner "Verlobten" ein Holzherz oder sowas angeblich gemacht hat, dann war er Wachmann und ich meine, danach kam noch was. Lutz selbst ist ja Hausmann und Stups soll - wie ich auch nur gelesen habe - wohl in einem Einkaufszentrum und einem Krankenhaus putzen. Ob sie das aber noch macht, wo sie ja jetzt so berühmt sind und Autogrammstunden für 10 Leute im Globus geben, weiß ich nicht
    Ich werde das Gefühl nicht los bei dem Wachmann Job, dass er im Kostümverleih war.

  5. #4250
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich werde das Gefühl nicht los bei dem Wachmann Job, dass er im Kostümverleih war.
    Das kann sein. Dieses große Gelände auf dem er da war, sah mir auch so aus, als wäre da nichts mehr aktiv, wirklich installiert war die Schranke damals auch nicht, sondern stand da nur rum.

  6. #4251
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Das kann sein. Dieses große Gelände auf dem er da war, sah mir auch so aus, als wäre da nichts mehr aktiv, wirklich installiert war die Schranke damals auch nicht, sondern stand da nur rum.
    Mal ganz im Ernst, ich glaube auch dass es keinen Arbeitgeber gibt, der so jemand vermutlich stark eingeschränkten aufgrund der Gesundheit einstellen wird und schon gar nicht als Wachmann.

  7. #4252
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Wer ist das denn?? Ich googel jetzt aus lauter Neugier mal...

    EDIT: Wiki sagt:
    Dr. Now ist ein iranisch-amerikanischer Chirurg und Autor.

    Ahja
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    der sagt mir auch nix...muss man den kennen?? und warum sollte der Ingo the sportsman kurieren??
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Mein Leben mit 300 kg TLC nachmittags und Dienstags Abends. Ich find Dr. Now total symphatisch
    Danke, Finchen.

  8. #4253
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Danke, Finchen.
    Bitte und sorry fürs Einmischen

  9. #4254
    Kein Grund für sorry, im Gegenteil.

  10. #4255
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Kein Grund für sorry, im Gegenteil.
    Glück gehabt Danke.

  11. #4256
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Mal hatte er ne Ausbildung, dann war da irgendwas mit Holzverarbeiter, wo er seiner "Verlobten" ein Holzherz oder sowas angeblich gemacht hat, dann war er Wachmann und ich meine, danach kam noch was. Lutz selbst ist ja Hausmann und Stups soll - wie ich auch nur gelesen habe - wohl in einem Einkaufszentrum und einem Krankenhaus putzen. Ob sie das aber noch macht, wo sie ja jetzt so berühmt sind und Autogrammstunden für 10 Leute im Globus geben, weiß ich nicht
    Eben wegen der „Berühmtheit“ hat mich interessiert, ob Ingo in der Zwischenzeit überhaupt mal „normal“ gearbeitet hat.
    Ich verstehe diese Familie nicht. Es unterscheidet sie aus meiner Sicht nichts von der Masse (es gibt weder ein besonderes Können noch bemerkenswerte Eigenschaften) und trotzdem wirken sie auf mich abgehoben, nachdem sie einige Male in einer eher unwichtigen Fernsehsendung aufgetreten sind.

  12. #4257
    Zum hundertsten Mal, er war nie Wachmann, sondern RTL hat ihn in einen entsprechenden 'Aufzug' gesteckt und er sagte, er wäre gerne einer.
    Angeblich hatte er ja in letzter Zeit einen Job oder eine Ausbildung (weiß nicht, als was), kann mir aber gut vorstellen, dass er mit der Lungenkrankheit das auch abgebrochen hat.

  13. #4258
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Zum hundertsten Mal, er war nie Wachmann, sondern RTL hat ihn in einen entsprechenden 'Aufzug' gesteckt und er sagte, er wäre gerne einer.
    Angeblich hatte er ja in letzter Zeit einen Job oder eine Ausbildung (weiß nicht, als was), kann mir aber gut vorstellen, dass er mit der Lungenkrankheit das auch abgebrochen hat.
    Danke für die Aufklärung, ich hatte es ja vergessen und trotzdem vermutet, jetzt hast du es richtig gestellt und ich versuch es mir nun zu merken, sollte es nochmal zu dieser Aussage oder Frage kommen.

  14. #4259
    ... wenn dem tatsächlich so ist... also mit der Lungenkrankheit.... ich hab da so meine Zweifel

  15. #4260
    Wenn Promiflash irgendwann das Interesse an Ingo verliert und ihn auch die letzten Menschen nur noch belächeln, wird es eh düster aussehen.

    Ingo wird nicht viel Rente bekommen, Eltern vermutlich auch nicht bei Hausmann und (angeblich) Reinigungskraft. Dazu Ingos Gesundheit. Würde er sich nicht ständig selbst überschätzen und für einen Star halten, würde er mir fast leid tun.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •