Seite 25 von 337 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 5045
  1. #361
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich bin vorhin beim zappen bei der Wdh. hängengeblieben. Als Vera zu dem Kerl auf dem Photo in nuni1s Beitrag sagte: "Alles beim alten, nur ein bßichen mehr Bauch", oder so ähnlich, da hätte er das Kompliment direkt zurückgeben sollen.

  2. #362
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich bin vorhin beim zappen bei der Wdh. hängengeblieben. Als Vera zu dem Kerl auf dem Photo in nuni1s Beitrag sagte: "Alles beim alten, nur ein bßichen mehr Bauch", oder so ähnlich, da hätte er das Kompliment direkt zurückgeben sollen.

    Nee, dass mit dem Bäuchlein hat er selber gesagt.
    Was ich aber wirklich fies fand, war "modebewusster Minigolfspieler". Nicht dass das noch auffallen würde bei den vielen finsteren Alliterationen, aber dennoch...
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  3. #363
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen


    Und hier noch eine mutmaßliche Fortsetzung (Die Namen der Redakteure sind natürlich frei erfunden...):

    In der RTL-Redaktion

    Dirk: Also, der Maik hat zugesagt
    Alex: Cool, und was ist jetzt mit dem dings… wie hieß er doch… ach, Dirk, du hast doch die Liste. Wer steht denn noch zur Auswahl?
    Dirk: Also, bei Jan hab ich angerufen, der wollte nicht, da war nix zu machen. Bleibt noch der Marco, aber mit dem hatten wir es schon mal vor ein paar Jahren nochmal versucht, da hat sich keine gemeldet.
    Alex: Egal, ruf den an. Wenn es eine Reise obendrauf gibt, wird sich schon eine melden. Wenn nicht, nehmen wir welche aus dem Fundus, z.B. die … sag schon, die dings da…
    Dirk: Monika? Petra? Melanie?
    Alex: Egal, ruf die alle mal an und die Grazien von dem Ingo von vorletztem Jahr auch, die wollen vielleicht auch nochmal ins Fernsehen. Und frag den Marco, ob der noch seine Strähnchen hat, oder lass dir ein aktuelles Bild schicken, sonst muss ich der Susanne Bescheid sagen.
    Dirk: die arbeitet doch schon seit den 80ern nicht mehr als Friseurin.
    Alex: Eben drum!
    Florian, wie weit bist du mit den aktuellen Alliterationen?
    (RTL-Praktikant) Florian: Ich hab schon wieder zwei Seiten, willste mal hören?
    Alex: Später. Wo steckt eigentlich Conny?
    Dirk: die spielt mit Manfred Vogel-Bingo
    Alex: Herrgott nochmal, ich hab gesagt, das Vogel-Bingo ist für die Requisite. Haben die nix zu tun?
    ...

  4. #364
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Ich habe gerade im Sommerhaus-Fred gelesen das das Wort "Dachs" für unseren geliebten Handelsfachpacker Marko verboten ist???
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  5. #365
    Trellomfer
    unregistriert
    Wurde Dachs nicht sogar in der Sendung gesagt?

  6. #366
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Nee, wurde es nicht. Und selbst wenn, nur weil Bezeichnung X oder Y in einer Sendung gesagt wird, heißt es noch lange nicht, das es auch hier genutzt werden darf. C bis Z - Sternchen schicken ihre Anwälte seltenst gegen Produktionsfirmen oder TV-Anstalten in den Kampf. Bei Foren sieht das anders aus. Manchmal bekommt Scotty noch Jahre später entsprechende Post, wo dieses oder jenes angeprangert wird.

  7. #367
    Trellomfer
    unregistriert
    Gibt's aktuelle Infos über Ingo und seine Holde?

  8. #368
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Gibt's aktuelle Infos über Ingo und seine Holde?
    Auf seiner FB Seite, sie sind wohl noch zusammen

    Beiträge
    Ingo, Lutz & Stups / Bekannt aus Schwiegertochter gesucht hat einen Beitrag geteilt.
    19. August um 09:19 ·

    Hallo liebe Fans wir sind am 8.9.2018 wieder in Fischbeck beim Dart Tunier diese mal ist Annika auch mit dabei also wer Lust hat gegen uns oder gegen andere zu spielen kommt vorbei bringt Spaß und Witz mit wer Lust hat mit uns ein Foto zu machen der ist genau richtig bei uns am 8.9 also wir sehen uns.
    Schönen Sonntag noch
    Liebe Grüße Annika und Ingo

    Quelle:

    https://www.facebook.com/IngoOffizie...H0Xxc0&__xts__[0]=68.ARBQg6f0rrKLwERjFVAOR2o_aUCrlR2As2u4BHVnU0LSvmwd769Wx0-uEdNlYjIYLfEHX3hN97yATZG0MJ7lQaVJY9CJWBtuXqb33Lpa1tqUmcgjAbxU5h-vh2bEczUcFAXgn8c&__tn__=kC-R
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  9. #369
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    traumpaar

  10. #370
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    traumpaar
    Naja. Nix dolles, nur so für den Hausjebrauch.

  11. #371
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Naja. Nix dolles, nur so für den Hausjebrauch.



  12. #372
    Trellomfer
    unregistriert
    Also mich freut's für Ingo.
    Ich bin ja nicht so gehässig wie ihr.

  13. #373
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Auf seiner FB Seite, sie sind wohl noch zusammen

    Beiträge
    Ingo, Lutz & Stups / Bekannt aus Schwiegertochter gesucht hat einen Beitrag geteilt.
    19. August um 09:19 ·

    Hallo liebe Fans wir sind am 8.9.2018 wieder in Fischbeck beim Dart Tunier diese mal ist Annika auch mit dabei also wer Lust hat gegen uns oder gegen andere zu spielen kommt vorbei bringt Spaß und Witz mit wer Lust hat mit uns ein Foto zu machen der ist genau richtig bei uns am 8.9 also wir sehen uns.
    Schönen Sonntag noch
    Liebe Grüße Annika und Ingo

    Quelle:

    https://www.facebook.com/IngoOffizie...H0Xxc0&__xts__[0]=68.ARBQg6f0rrKLwERjFVAOR2o_aUCrlR2As2u4BHVnU0LSvmwd769Wx0-uEdNlYjIYLfEHX3hN97yATZG0MJ7lQaVJY9CJWBtuXqb33Lpa1tqUmcgjAbxU5h-vh2bEczUcFAXgn8c&__tn__=kC-R

    Diese Orthographie .....diese Interpunktion....

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Also mich freut's für Ingo.
    Ich bin ja nicht so gehässig wie ihr.
    Niemals

  14. #374
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Diese Orthographie .....diese Interpunktion....
    Interpunktion? Welche Interpunktion? Ich sehe keine, nur einen endlos langen Wurstsatz

  15. #375
    Die beim Datum und am Satzende.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •