Seite 26 von 337 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 5045
  1. #376
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Interpunktion? Welche Interpunktion? Ich sehe keine, nur einen endlos langen Wurstsatz
    Achwas???

  2. #377
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Interpunktion? Welche Interpunktion? Ich sehe keine, nur einen endlos langen Wurstsatz
    Die Rechtschreibung geht aber.
    Groß- und Kleinschreibung beachtet...
    Der Unterschied von ß und ss scheint auch bekannt.

    Gut, ok es kam weder seid noch seit vor...

  3. #378
    ++BREAKING NEWS++
    Anke und Guido haben einen kleinen Sebastian bekommen.
    Mögen die Engel ihn stets behüten.
    https://www.t-online.de/unterhaltung...ht-ist-da.html

  4. #379
    wann geht es dieses Jahr eigentlich los ??

  5. #380
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    wann geht es dieses Jahr eigentlich los ??
    Ich hab vorhin schon gesucht (mach ich immer, wenn hier plötzlich ein Beitrag auftaucht), aber die nächsten Wochen - mindestens bis 14. Oktober - läuft noch "Vermißt". (Das wär die 6. Episode dieser Staffel. Weiß jemand, wieviele RTL angekündigt hat?)

    STG begint also dieses Jahr frühestens am 21. Oktober, und damit auf alle Fälle später als letztes Jahr (1. Oktober).

  6. #381
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Vielleicht haben sie ja dieses Jahr tatsächlich eine rührende Liebesgeschichte wie damals Josef/Narumol bei BsF und wollen es deswegen bis ganz kurz vor Weihnachten ziehen, wenn die Zuschauer empfänglicher für sowas sind ...
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #382
    Ich glaube eher, dass die keine Kandidaten mehr finden. Zu Weihnachten schicken sie doch auch immer die Bauern auf Reisen, oder?

  8. #383
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass die keine Kandidaten mehr finden.
    Die Befürchtung hatte ich auch schon.

    Aber warten wir mal, was die nächsten Wochen bringen.

  9. #384
    Denen gehen genau wie dsds und bsf die leute aus...ein bauer wurde erstmals ausgeschlossen weil er fürs format zu langweilig war
    Geändert von zickenqueen (20-09-2018 um 13:41 Uhr)

  10. #385
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Apropos:
    Wann kommen eigentlich "Schlager sucht Liebe" und "Hotel der Herzen", oder wie die genau hießen?
    Sie haben ewig Werbung dafür gemacht, sogar online Teilnehmer vorgestellt auf die man sich bewerben konnte und seitdem hört man nichts mehr.
    War das vielleicht nur Kandidatenfang für STG, weil sich da keiner mehr bewirbt?
    Dieses teilweise noch schlimmere "Herz zu verschenken" ist ja auch nach nur einer Staffel kommentarlos in der Versenkung verschwunden.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #386
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    ...
    STG begint also dieses Jahr frühestens am 21. Oktober, und damit auf alle Fälle später als letztes Jahr (1. Oktober).
    Am 21.10. wird ein Formel1-Rennen übertragen um die fragliche Uhrzeit ... also noch mindestens 1 Woche später
    STG beginnt später als BsF

  12. #387
    komisch finde ich das es nicht mal auf der RTL Homepage nen Hinweis gibt wann es losgehen soll..

  13. #388
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Am 21.10. wird ein Formel1-Rennen übertragen um die fragliche Uhrzeit ... also noch mindestens 1 Woche später
    STG beginnt später als BsF
    Meist planen Sender immer 6 Wochen im Voraus und geben ihr Programm bekannt.

    Vor November sollte man also nicht damit rechnen

  14. #389
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Apropos:
    Wann kommen eigentlich "Schlager sucht Liebe" und "Hotel der Herzen", oder wie die genau hießen?
    Sie haben ewig Werbung dafür gemacht, sogar online Teilnehmer vorgestellt auf die man sich bewerben konnte und seitdem hört man nichts mehr.
    War das vielleicht nur Kandidatenfang für STG, weil sich da keiner mehr bewirbt?
    Dieses teilweise noch schlimmere "Herz zu verschenken" ist ja auch nach nur einer Staffel kommentarlos in der Versenkung verschwunden.
    Wird sicherlich erst einmal gedreht, muss geschnitten werden und dann muss ein geeigneter Sendetermin gefunden werden, der nicht mit ähnlichen Konzepten kollidiert (Schwiegertochter gesucht, welches wohl erst einmal Vorrang hat), denke dass das daher wohl noch etwas dauern wird.

  15. #390
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Neeeeeeeeeeeeeeeeein!!!

    Erst keine Teilnahme bei STG mehr und jetzt das:

    Zitat Zitat von Ingos Fatzebook-Seite

    Hallo liebe Fans!
    ...
    Geändert von koldir (27-09-2018 um 07:50 Uhr) Grund: Es werden keine kompletten Beiträge gepostet. Kein Liink zur Quelle.
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •