Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344
Ergebnis 646 bis 650 von 650
  1. #646
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Oder kurz vor Abpfiff den Ausgleich köpft, was Atleti in der Verlängerung das Genick brach.

















    Karma is a bitch, Ramos wird das schon noch merken. Mache mir da wenig Sorgen.

  2. #647
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen

















    Karma is a bitch, Ramos wird das schon noch merken. Mache mir da wenig Sorgen.

    Naja, bei Pepe hat es auch noch nicht zugeschlagen. Also das Karma jetzt. Und den finde ich noch mieser als Ramos.

  3. #648
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Naja, bei Pepe hat es auch noch nicht zugeschlagen. Also das Karma jetzt. Und den finde ich noch mieser als Ramos.
    Wird noch. *sicher bin*

    Pepe, die Sau....

  4. #649
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Naja, bei Pepe hat es auch noch nicht zugeschlagen. Also das Karma jetzt. Und den finde ich noch mieser als Ramos.
    Naja beim Vorrundenspiel 2014 Deutschland gegen Portugal da hat das Karma bei Pepe schon ein bisschen zugeschlagen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  5. #650
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Naja beim Vorrundenspiel 2014 Deutschland gegen Portugal da hat das Karma bei Pepe schon ein bisschen zugeschlagen
    Ja gut, da ein bisschen. Danach wurde er immerhin noch Europameister, 2 mal CL Sieger und den einen oder anderen Titel. Karma braucht wohl noch etwas.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •