Seite 35 von 44 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 650
  1. #511
    Das macht auch noch die Runde von Ramos


    Dann gibt es noch ein kurzes Video, wie Ramos lachend auf dem Platz steht, als Salah das Spielfeld verlässt.

  2. #512
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich weiß schon, warum ich Ramos noch nie mochte...

  3. #513
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, warum ich Ramos noch nie mochte...
    Ich mochte den auch noch nie.

    Zum Glück ist der bereits 32 Jahre alt, dann muss man ihn nicht mehr allzu lange ertragen.

  4. #514
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich mochte den auch noch nie.

    Zum Glück ist der bereits 32 Jahre alt, dann muss man ihn nicht mehr allzu lange ertragen.
    Wenn er sich nicht ernsthaft verletzt wird der noch 3 Jahre spielen können.

  5. #515
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist der bereits 32 Jahre alt, dann muss man ihn nicht mehr allzu lange ertragen.
    Im Grunde ist mir jede weitere Saison schon eine zuviel. Das Finale war ja wieder mal nur die Spitze eines Eisberges aus Unsportlichkeiten, die sich durch die ganze Saison zogen und fast immer folgenlos blieben. Kein Wunder, dass der inzwischen wohl meint, er kommt mit allem durch.

  6. #516
    Sergio Ramos könnte seine Karriere noch mit dem WM-Titel 2018 krönen. Er ist der Prototyp eines Weltklassespielers.

  7. #517
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Sergio Ramos könnte seine Karriere noch mit dem WM-Titel 2018 krönen. Er ist der Prototyp eines Weltklassespielers.
    Wenn Ramos der Prototyp eines Weltklassespielers sein sollte, hoffe ich, dass es nie weitere Weltklassespieler geben wird.

  8. #518
    Ich würd mir so einen Sack manchmal gern für meine Mannschaft wünschen. Wenn du so einen Spieler nämlich in deinem Team hast, relativiert sich doch sehr viel.

    Aber er ist schon trotzdem auch der Grund, warum ich Real Madrid so furchtbar unsympathisch finde. Dazu dann noch Marcelo und diesen Typen aus Portugal... Entsetzlich.

  9. #519
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Sergio Ramos könnte seine Karriere noch mit dem WM-Titel 2018 krönen. Er ist der Prototyp eines Weltklassespielers.
    Eher der Prototyp eines widerlichen Bastards.

  10. #520
    Sehe bei dem Duell zwischen Ramos und den Liverpooler nichts verwerfliches, beide harken sich ein und der Liverpooler fällt halt unglücklich.
    Ramos gegen Karius war da schon dreckiger, aber diese Aktion kann man nicht als Ausrede für seinen später verpatzten schnellen Wurf zum Mitspieler nehmen.
    Bin jedenfalls froh dass Madrid gewonnen hat so kann man jetzt langsam mal wieder WDR hören. Man hätte die letzten Wochen meinen können mit Liverpool wäre ne deutsche Mannschaft im Finale.
    Geändert von Mobbing Bert (27-05-2018 um 11:39 Uhr)
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  11. #521
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    jaa, weil wegen Kloppo

    dem Guten

  12. #522
    Wenn man sich das mal vor Augen führt

    - Salah mit voller Absicht umgenietet im Ringerstil
    - Danach ausgelacht als er den Platz verließ
    - Zunge rausgestreckt als er den Platz verließ
    - Karius einen Ellbogencheck an den Kopf / Schläfe verpasst, keine 2 Minuten vor seinem ersten Blackout

    Weder eine Karte oder irgendeine Ermahnung für eines der 4 bekommen. und das im höchsten Vereinsendspiel was möglich ist. Das darf einfach nicht mehr passieren. Real hätte spätestens ab der 49. Minute (Ellbogencheck) nur noch zu 10. spielen dürfen.

    Hier wünscht man sich echt, dass nachträgliche Bestrafung noch möglich wären.....(auch wenn das im Endeffekt für das betroffene Spiel kaum was bringt aber Ramos gehört einfach auf keinem Fußballplatz der Welt mehr mit solchen Aktionen)

  13. #523
    Lazarus
    unregistriert
    Ramos könnte durchaus gesperrt werden, da der Schiri keine Aktion mit einer Karte bewertet hat.

  14. #524
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ramos könnte durchaus gesperrt werden, da der Schiri keine Aktion mit einer Karte bewertet hat.

    So ein Freilos wünschten sich die Spanier sicherlich. Vermutlich wirds aber eher RUS oder URU werden.

    Hast du den Post kurzfristig verändert?
    Geändert von Donato Renato (27-05-2018 um 11:44 Uhr)

  15. #525
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das mal vor Augen führt

    - Salah mit voller Absicht umgenietet im Ringerstil
    - Danach ausgelacht als er den Platz verließ
    - Zunge rausgestreckt als er den Platz verließ
    - Karius einen Ellbogencheck an den Kopf / Schläfe verpasst, keine 2 Minuten vor seinem ersten Blackout

    Weder eine Karte oder irgendeine Ermahnung für eines der 4 bekommen. und das im höchsten Vereinsendspiel was möglich ist. Das darf einfach nicht mehr passieren. Real hätte spätestens ab der 49. Minute (Ellbogencheck) nur noch zu 10. spielen dürfen.

    Hier wünscht man sich echt, dass nachträgliche Bestrafung noch möglich wären.....(auch wenn das im Endeffekt für das betroffene Spiel kaum was bringt aber Ramos gehört einfach auf keinem Fußballplatz der Welt mehr mit solchen Aktionen)
    so einen Gedanken hatte ich gestern auch.
    was wäre, wenn sich nach dem Spiel einfach Strafrechtler das alles nochmal langsam ansehen würden.
    und dann ganz ohne sportgericht, sondern einfach nach allgemeiner Rechtslage, Körperverletzungen, Beleidigungen usw. ahnden würden.
    Und immer schön Schmerzensgeld, das an den Einnahmen der Spieler bestimmt wird - also immer in Millionenhöhe.

    Fußball wäre bald ein sehr sanfter Sport - und vll noch viel unterhaltsamer.
    denn wenn es keine üblen fouls mehr gibt, um tore zu verhindern - werden einfach viel mehr Tore fallen.
    was doch nix Schlimmes ist.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •