Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 103
  1. #61
    Natürlich Platz 1 bei iTunes

  2. #62

  3. #63

  4. #64
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Warum sieht man da ständig Moloko-Energy-Dosen und Poldis "Ice Cream United"-Laden? Hat Pietro da investiert und nicht mehr die ganze Kohle in der Jogginghose?

  5. #65
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Phänomenal. Die WM Version hat nur knapp die Top100 bei Spotify verfehlt.

  6. #66
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Phänomenal. Die WM Version hat nur knapp die Top100 bei Spotify verfehlt.
    Gott sei dank

  7. #67
    da gibt es aber definitiv schlimmere WM-Songs dieses Jahr. Geht ganz gut ins Ohr.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #68
    Song durch die WM-Version auf der #1 in den Midweeks.

  9. #69
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover


    Ihm bleibt ja nicht lange, um die WM-Version zu melken.

  10. #70
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    mich nervt es extrem immer in den storys dieses phänomenal (wm/normal) zu hören - nach dem xten mal hängt mir das sooo bei den ohren raus

  11. #71
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen


    Ihm bleibt ja nicht lange, um die WM-Version zu melken.
    Richtig Wobei ich die WM-Version einen Hauch besser finde als die normale, keine Ahnung wieso.

  12. #72
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    da gibt es aber definitiv schlimmere WM-Songs dieses Jahr. Geht ganz gut ins Ohr.
    Zustimm.....
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  13. #73
    Schlag den Star:
    Pietro hingegen tat sich schon mit den Spielregeln schwer. Beim ersten Match mussten verschiedene Schrauben der Reihe nach aus einem Brett geschraubt werden, jede mit einem anderen Werkzeug. Während Gil bereits im Endspurt war, kam Pietro nicht vorwärts, drehte seine Schrauben sogar in die falsche Richtung …
    Weder Tierstimmen konnte er richtig zuordnen – er hielt ein Meerschweinchen für einen Delfin – noch Figuren aus Lego nachbauen.
    Guck doch mal richtig, du kannst doch Farben erkennen“, kommentierte Moderator Elton (47) ungläubig. „Ich kann mir das nicht merken, man verunsichert sich voll im Kopf, Alter“, rechtfertigte Pietro sich.
    Pietro sorgte jedenfalls auch ohne Denksportaufgaben für ausreichend Fremdschäm-Momente!

    Er selbst nahm es mit Humor, schrieb in seiner Instagram-Story: „Egal, mit Herz dabei ist alles, Leute!“
    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...5196.bild.html

  14. #74
    Zwischendurch fand ich ihn gestern ja ganz sympathisch Bei seiner Doofheit frage ich mich manchmal wie viel davon echt ist und was vielleicht auch einfach ein bisschen aus Imagegründen übertrieben wird. Er kam gestern schon oft doof rüber, manchmal hat er sich aber auch einfach nur ein bisschen blöd angestellt.

  15. #75
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Zwischendurch fand ich ihn gestern ja ganz sympathisch Bei seiner Doofheit frage ich mich manchmal wie viel davon echt ist und was vielleicht auch einfach ein bisschen aus Imagegründen übertrieben wird. Er kam gestern schon oft doof rüber, manchmal hat er sich aber auch einfach nur ein bisschen blöd angestellt.
    Ich hab Pietro und Sarah mal auf einer Musicalpremiere kennenlernen dürfen und kann so ein bisschen aus erster Hand bestätigen, dass da wirklich nicht allzu viel dahintersteckt
    Die beiden kamen zu spät und saßen deshalb auf freien Plätzen in der letzten Reihe. Zufälligerweise waren neben uns zwei Plätze frei. Es dauerte irgendwie 10 Minuten um ihm zu erklären welche Sitzplätze in welcher Reihe das sind aber es schien irgendwie nie so richtig bei ihm anzukommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •