Seite 297 von 334 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 5005
  1. #4441
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Im Nürnberger Zoo dürfen die Besucher die Tiere mit Pommes und Keksen füttern? Ich bin entsetzt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #4442
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Wenn Du Pommes oder Kekse dabei hast, kannst Du sie im Zoo in Nürnberg streicheln
    Die haben gelernt, daß man Essen bekommt, wenn man sich anfassen läßt.
    Am Dachstein konnte man die mit Zuckermöhren füttern. Es kamen aber eher die Kleinen, die Großen passten auf.



    Die setzten sich sogar auf den Fuß.
    Geändert von suboptimal (17-10-2019 um 18:30 Uhr) Grund: Größe Foto verkleinert.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #4443
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Im Nürnberger Zoo dürfen die Besucher die Tiere mit Pommes und Keksen füttern? Ich bin entsetzt.
    Nein dürfen sie eigentlich nicht. Aber die Murmeltiere haben sich aus dem Gehege rausgegraben und laufen frei im Zoo rum. Und sie bedienen sich aus Mülleimern und Kinderwagen. Laut einem Tierpfleger (Herr Mausner, der auch Flocke großgezogen hat) mögen sie am Liebsten Pommes.
    Da die Murmeltiere auch in den Alpen inzwischen die Müllschlucker der Touristen sind, lassen die Tierpfleger es mehr oder weniger zu.
    Mit Äpfeln kann man sie nicht mehr locken, da wird einmal dran gerochen und dann geflüchtet, die Äpfel bekommt man schließlich auch zuhause

  4. #4444
    suboptimals Murmeltier und Suthers Murmeltiergeschichten.

    Das Foto des Jahres macht mich nicht glücklich. Auch wenn es technisch sicher eine auszeichnungswürdige Leistung ist.

  5. #4445
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Das arme Tierchen, wie es verängstigt und von Panik überwältigt aufspringt und dazu der bösartig-heimtückische Gesichtsausdruck des Wolfes... Ich kann daran nichts lustiges finden.

    Klar, das ist nunmal der Lauf der Natur. Aber gefallen muss einem so ein Foto wohl nicht.
    Es ist einfach ein unheimlich beeindruckendes Foto. Diesen Moment einzufangen ist mehr Glück als sonstwas. Und von daher finde ich es toll
    Natur ist nun mal fressen und gefressen werden. Wer jetzt da von den zwei Gegnern erfolgreich war, kann man nicht sagen, aber es ist eine wirklich tolle realistische und ungefälschte Aufnahme. Ich kann sowas nur bewundern.

    Und der Wolf ist eindeutig ein Fuchs

  6. #4446
    Geht mir genauso
    Ja, die Natur ist manchmal ziemlich brutal... aber nichtsdestotrotz hatte der Fotograf wirklich ein glückliches Händchen, genau SO ein Motiv einzufangen


    Liverpool

  7. #4447

  8. #4448
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Perfekt für den laufenden Fotowettbewerb

  9. #4449

  10. #4450
    Die Katze. Und diese Augen.

    Der Hund ist auch ganz nett.

  11. #4451
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    der Hund


    und das Murmeltier


    die Katze ist schon ok

  12. #4452

  13. #4453
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Tatort: Küche
    Da hätte ich auch Beispiele.

  14. #4454
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Tatort: Küche

  15. #4455


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •