Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5005
  1. #136
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Was ihr alles wisst!
    Alles Freaks hier.
    Na ja, das sind alles schon sehr auffällige Fahrzeuge.

  2. #137
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Das ist Herbie, dann das Motorrad von Indiana Jones (?), dann der Jurassic Park Jeep und das Batmobile. In der unteren Reihe kann ich das Vorderste nicht erkennen, dann der DeLorian aus Zurück in die Zukunft und das Auto der Ghostbusters.


    Ich wüßte zu gerne, wo das Foto herkommt. jDer LKW hat so wie es aussieht ein deutsches Kennzeichen.

    Hmm, ich überlege gerade, der DeLorian steht in Sinsheim, das weiß ich, vielleicht haben sie den Rest auch gekauft. Dann muß ich da mal wieder hin.
    Momentan steht ein Delorean auch hier an der alten Börse in München
    Allerdings haben sie den ein wenig "modifiziert"

    Und wenn man sich ein bisschen für Filme interessiert, erkennt man die Fahrzeuge ohne Probleme.
    Freaks? Sicher nicht. Allgemeinbildung würde ich sagen

  3. #138
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Momentan steht ein Delorean auch hier an der alten Börse in München
    Allerdings haben sie den ein wenig "modifiziert"

    Und wenn man sich ein bisschen für Filme interessiert, erkennt man die Fahrzeuge ohne Probleme.
    Freaks? Sicher nicht. Allgemeinbildung würde ich sagen
    Okay, daß ich kein echter Autofan bin, habe ich mit der Schreibweise von Delorean bewiesen Einer aus den Filmen (ich glaube sie hatten mehrere) habe ich vor vielen Jahren schon im Auto-Technik-Museum in Sinsheim fotografiert, deshalb weiß ich das.

  4. #139
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Momentan steht ein Delorean auch hier an der alten Börse in München
    Allerdings haben sie den ein wenig "modifiziert"

    Und wenn man sich ein bisschen für Filme interessiert, erkennt man die Fahrzeuge ohne Probleme.
    Freaks? Sicher nicht. Allgemeinbildung würde ich sagen
    Ich gucke halt andere Filme. Soll ich da jetzt auch abschätzig auf andere schauen, wenn sie die nicht kennen und was von "Allgemeinbildung" faseln? Nur weil ich nicht jeden Klamauk mag?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #140
    Die Autos kann man mieten: https://deloreantour.de/filmautos
    Demnach müsste das unbekannte Auto zu Jurassic Park gehören.

  6. #141
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich gucke halt andere Filme. Soll ich da jetzt auch abschätzig auf andere schauen, wenn sie die nicht kennen und was von "Allgemeinbildung" faseln? Nur weil ich nicht jeden Klamauk mag?
    Ich muß gestehen, daß ich Herbie nie gesehen habe, weil mir die Filme zu klamaukig sind. Batman könnte ich auch nicht sagen, zu welchem Film das Auto gehört, nur der insgesamte Schnitt ist klar Batmobile. Die anderen sind eben durch die Lackierungen sehr auffällig und ich bin ein Filmfan (kenne auch im Groben viele Filme die nicht nicht gesehen habe, weil sie nicht mein Fall sind). Das Motorrad war mehr geraten als gewußt.

    Edit: sich allerdings aufzuregen, daß einem fehlende Allgemeinbildung vorgeworfen wird, nachdem man selbst vorher die Leute als "Freaks" bezeichnet hat, finde ich doch etwas merkwürdig
    Geändert von Suther Cane (07-06-2018 um 13:14 Uhr)

  7. #142
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Die Autos kann man mieten: https://deloreantour.de/filmautos
    Demnach müsste das unbekannte Auto zu Jurassic Park gehören.
    Ich hatte das kurz vermutet, weil ich das Logo so gesehen habe, aber das Auto gehört nicht wirklich zum Film. Und die anderen auf dem Hänger sind schon die gleichen wie im Film. Aber der ist irgendwie niedlich, z.B. für einen Kindergeburtstag.

  8. #143
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich gucke halt andere Filme. Soll ich da jetzt auch abschätzig auf andere schauen, wenn sie die nicht kennen und was von "Allgemeinbildung" faseln? Nur weil ich nicht jeden Klamauk mag?
    Mhm, alles klar... den Smiley hast du in meinem Posting ja übersehen... den kannst dir dann ruhig selber zeigen!
    Meine Fresse!

  9. #144
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Keine normale Kassette, sondern eine Mikro-Kassette aus einem Diktiergerät.. wäre es eine Normale, würde die Pfote der Katze nicht die Kassette bedecken *klugscheissmodus*
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Momentan steht ein Delorean auch hier an der alten Börse in München
    Allerdings haben sie den ein wenig "modifiziert"

    Und wenn man sich ein bisschen für Filme interessiert, erkennt man die Fahrzeuge ohne Probleme.
    Freaks? Sicher nicht. Allgemeinbildung würde ich sagen


    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  10. #145
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich hab die Filme alle gesehen und hätte außer Herbie keines der Autos erkannt

    Das ist aber auch ein echt schlechtes Foto!!

  11. #146
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich hab die Filme alle gesehen und hätte außer Herbie keines der Autos erkannt

    Das ist aber auch ein echt schlechtes Foto!!
    Ich hab Ghost Busters geguckt und Jurassic Park. Den Rest kenne ich nicht und interessierte mich auch nicht.
    Meist schau ich solche Filme nur 1 x, da präge ich mir irgendwelche Karren nicht so ein... Ich achte eher auf die Handlung und die Personen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #147

  13. #148
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Die Autos kann man mieten: https://deloreantour.de/filmautos
    Demnach müsste das unbekannte Auto zu Jurassic Park gehören.
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich hatte das kurz vermutet, weil ich das Logo so gesehen habe, aber das Auto gehört nicht wirklich zum Film. Und die anderen auf dem Hänger sind schon die gleichen wie im Film. Aber der ist irgendwie niedlich, z.B. für einen Kindergeburtstag.
    Das steht doch auf der Seite

    "Sich wie im "Jurassic Park" fühlen - Trabant Kübel/Cabrio/Geländewagen im Jurassic Design"

    Ich denke nicht, dass in Jurassic Park wirklich ein Trabbi drin vorkam

    Der Vollständigkeit halber Wikipedia reference-linkTrabant_601
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #149

  15. #150
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Das steht doch auf der Seite

    "Sich wie im "Jurassic Park" fühlen - Trabant Kübel/Cabrio/Geländewagen im Jurassic Design"

    Ich denke nicht, dass in Jurassic Park wirklich ein Trabbi drin vorkam

    Der Vollständigkeit halber Wikipedia reference-linkTrabant_601
    Ich denk das ist so einer hier



    oder der

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •