Seite 227 von 334 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 5005
  1. #3391
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Dann müßtest Du unbedingt mal nach Hodenhagen.

    Da läuft man durch das Katta-Gelände durch. Und wenn man sich auf das Geländer am Weg setzt dauert es nicht lange und die Kattas kommen an und klettern auf einem rum (es hilft auch, wenn man Trauben in der Tasche hat, auch wenn das eigentlich nicht erlaubt ist).
    Man soll sie zwar nicht streicheln, aber wenn sie sich auf die Knie setzen, sind sie selber schuld

  2. #3392

  3. #3393

  4. #3394
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  5. #3395
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Da ist was dran.

    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    Klasse!

    Das hier hat mich soeben sehr erheitert:



    Extended:




  6. #3396
    Passend dazu noch

    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #3397
    Branch Manager und Assistant Branch Manager

  8. #3398

  9. #3399

  10. #3400

  11. #3401
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Dann müßtest Du unbedingt mal nach Hodenhagen.

    Da läuft man durch das Katta-Gelände durch. Und wenn man sich auf das Geländer am Weg setzt dauert es nicht lange und die Kattas kommen an und klettern auf einem rum (es hilft auch, wenn man Trauben in der Tasche hat, auch wenn das eigentlich nicht erlaubt ist).
    Man soll sie zwar nicht streicheln, aber wenn sie sich auf die Knie setzen, sind sie selber schuld
    wann warst du da ?? als ich letztes Jahr im August da war, da waren die Kattas nicht mehr frei am rumlaufen

  12. #3402

  13. #3403
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    wann warst du da ?? als ich letztes Jahr im August da war, da waren die Kattas nicht mehr frei am rumlaufen
    Vorletztes Jahr waren wir dort. Und man konnte durch das Gehege der Kattas laufen, ebenso bei mehreren anderen Affenarten, ich weiß nicht mehr alle, aber u.a. die Berberaffen und die Totenkopfäffchen. Die Berber halten sich von den Besuchern fern, aber ein Totenkopfäffchen saß auch auf meiner Schulter.

    Edit: Ich hab gerade auf der HP geschaut. Sie haben zwar einiges umgebaut, aber nach dem Plan kann man immer noch durch das Gehege der Kattas laufen.
    Geändert von Suther Cane (18-04-2019 um 17:41 Uhr)

  14. #3404

  15. #3405


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •