Seite 320 von 334 ErsteErste ... 220270310316317318319320321322323324330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.786 bis 4.800 von 5005
  1. #4786

  2. #4787

  3. #4788

  4. #4789

  5. #4790
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    hi hi hi, das kommt davon wenn man die Jahre zuvor in den Baum gekraxelt ist bzw. den Baum abgeräumt hat!

  6. #4791

  7. #4792
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    <Christmas Tinner>
    Wenn's Dich beruhigt, dieses Ding scheint es nie wirklich gegeben zu haben. Dafür ist das Etikett links viel zu mies auf die Dose geshoppt %)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #4793
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Samt Schreibfehler

  9. #4794
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Samt Schreibfehler
    Meinst Du das "T"?

    Das ist doch Absicht, weil Tin das Englische Wort für Dose ist.

    Oder habe ich da was übersehen?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #4795
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Meinst Du das "T"?

    Das ist doch Absicht, weil Tin das Englische Wort für Dose ist.

    Oder habe ich da was übersehen?
    Hätt ich auch so gedacht. Sonst steht da ja auch nicht viel...

  11. #4796

  12. #4797

  13. #4798
    Sowas in der Art hat mein Hund auch mal bei Fressnapf gebracht. Was platzieren die all die Leckerlichkeiten denn auch offen auf Augenhöhe??

  14. #4799
    Mein Hund war besser erzogen. Im Hundemaxx sind die besonders aus Hundesicht wohlriechenden Leckerchen in geschlossenen Glasvitrinen untergebracht. Mein Hund erkannte natürlich seine Lieblingssorte, setzte sich brav davor und holte mit der Pfote zum Schlag gegen die Tür aus, dass es nur so schepperte. Eine Verkäuferin gab ihm dann sogar was. So lernt Hund, was sich gehört.

    Er hatte auch mal unter einem Regal ein Stückchen gefunden und mit der Pfote hergeangelt, seitdem ist er bei jedem Besuch jede Regalreihe mit dem Kopf schräg am Boden die Reihen entlanggelaufen, ob irgendwo noch was ist. Er hat das nie vergessen.

    Das ist zwar der Bilderthread, aber vielleicht amüsiert sich ja der eine oder andere Hundefreund über solche Geschichten.

    An dieser Stelle nochmals danke für die tollen Bilder, ich schaue hier jeden Tag rein.

  15. #4800



    Das Grafitto wurde hier bei mir mehrmals gesprüht. Ich finde es genial minimalisiert und auch die Pose über die Schulter guckend einfach gut gemacht.


    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •