Seite 94 von 334 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 5001
  1. #1396
    Eisperlchen
    unregistriert
    Heute nacht um 03h völlig verschwitzt aufgewacht
    Ich hab mich dann erstmal eine halbe Stunde in unseren Hinterhof gesetzt,um abzukühlen,danach konnte ich noch mal knapp 3 Stunden schlafen.

  2. #1397
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Aktuell 18 Grad, nass und neblig....
    100% LF - das wird grausam, wenn dann jetzt die Sonne rauskommt

    Aber ein Anblick wie im Herbst hatte was

  3. #1398
    Dienstag bis Freitag sind hier durchgehend 35-36°C angekündigt.

    Heute mit voraussichtlich 31° noch vergleichsweise kühl.

    In meinem Büro gibt es keine Klimaanlage und in der Wohnung war es gestern schon unerträglich ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #1399
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Spielst Du auf jene Starkregenschauer an, bei denen das halbe Dorf den Bach heruntergespült wird?

    .
    .


    Wenn es hier 3 Tage stärker (durch)regnet bekommst Du Angst, dass Dir der Abhang ins Haus rutscht.
    Nein?!

    __________________________________

    Um 8 Uhr schon 21 Grad Außentemperatur.

  5. #1400
    Wie es aussieht, müssen wir das noch ca. bis zum 2.8. ertragen, ab da könnte sich die Großwetterlage dann endlich ändern, hoffentlich.

  6. #1401
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Das hofffe ich auch; hab keine Lust, bei 30 oder mehr Grad im Olympiastadion zu sitzen bzw. durch Berlin zu latschen.

  7. #1402
    Laut meiner Wetter-App wird es nächste Woche mal kurz kühler (d.h. unter 30 Grad) und am 6.8. dann schon wieder brutal.
    Im Schlafzimmer sind jetzt auch 25 Grad erreicht, die ich nicht mehr rauskriege.

  8. #1403
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Das hofffe ich auch; hab keine Lust, bei 30 oder mehr Grad im Olympiastadion zu sitzen bzw. durch Berlin zu latschen.
    Wir hocken am 29.7. auch bei > 30° in der Zitadelle Spandau und die hinter mir müssen dann auch mit meinem großen Strohhut vor ihrer Nase leben

    Aber hey, als wir das letzte Mal bei Joan Baez waren, sind wir klatschnass geworden

  9. #1404
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht, müssen wir das noch ca. bis zum 2.8. ertragen, ab da könnte sich die Großwetterlage dann endlich ändern, hoffentlich.
    großartig, das ist mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub

  10. #1405
    Das Europäische Modell hat jetzt etwas zurückgerudert, zum Monatswechsel ein paar Tage <30. Besser als nichts. Bremst dann hoffentlich die Nachttemperaturen.

  11. #1406
    Glaub ich nicht, soll dann schwül werden.
    Die meisten Modelle berechnen bis mind.6.8. Hitze.
    Hier werden 37 angekündigt.

  12. #1407
    die Vorhersage hier ist für die nächsten 14 Tage deprimierend, bis 38 Grad. Mir geht es richtig schlecht, der Kreislauf spielt verrückt, mir ist übel und ich habe da Gefühl, ich hätte Watte im Kopf

  13. #1408
    nuni1
    unregistriert
    mir ist auch schon ganz kodderig

  14. #1409
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Wir hocken am 29.7. auch bei > 30° in der Zitadelle Spandau und die hinter mir müssen dann auch mit meinem großen Strohhut vor ihrer Nase leben

  15. #1410
    Trellomfer
    unregistriert
    Da klickt man bei Wetter.com auf das Feld, auf dem steht: "ACHTUNG Es liegen Wetterwarnungnen vor", in der Hoffnung, was von Gewitter zu lesen, und dann steht da: "Amtliche Warnung vor Hitze".

    Können wir den Sommer nicht bestreiken? Soll der Idiot seinen Scheiß doch alleine machen!
    Geändert von Trellomfer (23-07-2018 um 11:02 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •