Seite 287 von 334 ErsteErste ... 187 237 277 283 284 285 286 287 288 289 290 291 297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 5001
  1. #4291
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    Wobei, bei mir im Bad ist es auch wärmer als im Rest der Wohnung.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #4292
    Member Avatar von sheela
    Ort: Ostfriesland
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich bin von der Tiefkühltruhe in den Kühlschrank umgezogen
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

  3. #4293
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt

    wassn in hamburg los? alle ice-züge ausgefallen?
    meine eltern sitzen im taxi (!!) in richtung mainz, weil ihr zug nicht gegangen ist.

  4. #4294
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Die Strecke zwischen Bremen und Hamburg ist zZ für den Fernverkehr gesperrt.
    Das sind noch Nachwirkungen des Gewittertiefs.

  5. #4295
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ist das schön gerade! Ich lebe wieder, meine Laune ist gleich prima und habe mal mehr als maximal 4 Stunden geschlafen.
    Ich bin gerade froh, dass meine Kollegin im Urlaub ist. Ich habe hier alles aufgerissen und sie würde sich nun vermutlich in eine Strickjacke hüllen und ich hätte ein schlechtes Gewissen.

    Aber so: Frische Luft Marsch!

    is det schön.

    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ich würde ja am liebsten das ganze Jahr sowas tragen:


    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.



    Boxershorts drunter, Sandalen, das wars ! Super !
    aber doch nich in son hässliches grün?

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Der Thread is erst mal für mich gestorben. Es ist so herrlich.
    bis überübermorgen.

    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Ich bin von nackt ohne Decke auf nackt unter leichter Mikrofaserdecke umgestiegen .
    man soll nich ganz nackedei liegen.
    ich mag microfaser nich. hab immer nen baumwollbettbezug benutzt.

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich bin von der Tiefkühltruhe in den Kühlschrank umgezogen


    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen

    wassn in hamburg los? alle ice-züge ausgefallen?
    meine eltern sitzen im taxi (!!) in richtung mainz, weil ihr zug nicht gegangen ist.
    die hatten doch starkes unwetter mit umgestürzten bäumen, die div. strecken blockierten. könnte daran liegen.


    ach herrlich, 23 grad draußen, na 24 innen. hab heute morgen alles aufgerissen.
    es hat gestern noch ordentlich gegossen.
    bin halbzehn zum einkauf gestartet. grauer himmel, leicht stürmischer wind und auch überlegt, ziehste jetzt ne jeans an und was drüber. nö.
    leggings, top (weil so dolle wind) unter tunika und los. schön durchwinden lassen. hach.
    sah auch einige leuts mit leichten jäckchen drüber.
    rücktour, bus, dachte mir haun se. klimaanlage auf volle pulle.
    fast gefriergetrocknet ausgestiegen. bescheuert. war absolut nicht nötig.

  6. #4296
    https://kachelmannwetter.com/de/mess...810-1400z.html

    Heute nirgendwo ein Hitzetag. Hatten wir lange nicht, zuletzt am 12.07.

  7. #4297
    Ja, schön ist es. Sogar ein wenig Wind. Was hasse ich jetzt nur?


  8. #4298
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Was hasse ich jetzt nur?
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

  9. #4299
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Die Strecke zwischen Bremen und Hamburg ist zZ für den Fernverkehr gesperrt.
    Das sind noch Nachwirkungen des Gewittertiefs.
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    die hatten doch starkes unwetter mit umgestürzten bäumen, die div. strecken blockierten. könnte daran liegen.

    gar nicht mitgekriegt gestern.
    jetzt zeigen sie was im zdf.

    danke für die info.
    Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd.

  10. #4300
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ok, es hat sich gebessert. Ohne Gewitterkatastrophen o.ä.
    Im Moment habe ich draussen 25,9 und herinnen 27,5 Grad. Fenster ist offen.
    Man muss den Augenblick geniessen... oder so ähnlich.
    Und Morgen soll es ja auch noch ... gut werden.

  11. #4301
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.
    oh, danke, gibst du mir den bebbeleskehl? in den könnte ich mich, wenn er bißfest gedünstet ist, reinlegen.

    da brauche ich nix mehr dazu.

  12. #4302
    Luft, angenehme 23 Grad und ich genieße es so sehr, als ich nachhause kam und den Sommer auch mal reinlassen konnte. Das war ja nur noch verrammeln und alles auf, wenn es dunkel war.
    Kein Geschwitze, atmen können, Luft und Licht auch tagsüber reinlassen können, aktive Pläne für morgen. Das ist das Gefühl, wieder zu leben und sich nicht nur von Tag zu Tag zu schleppen und auf den Abend zu hoffen, der dann auch nur wieder stickig warm ist.

  13. #4303
    Angeblich noch mehr Gewitter nächste Woche. Welches mehr? Hatte noch überhaupt keines.
    On the road from Gethsemane to Calvary. I lost my way.

  14. #4304
    Hier am Niederrhein war ein wenig Wind, ein wenig Regen, sonst nix.


  15. #4305
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    aber doch nich in son hässliches grün?
    Nein, ich hab ihn in weiß bestellt !

    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ja, schön ist es. Sogar ein wenig Wind. Was hasse ich jetzt nur?
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •