Seite 91 von 334 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 5001
  1. #1351
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Einer macht den Anfang, und alle ziehen nach. Bis jetzt hieß es: "Endlich kommt der Sommer", und jetzt schwenkt man um auf "Hitzewelle - Deutschland stöhnt". Nächstes Wochenende dann: "Wie lange dauert der Höllensommer noch?".

    Man muß die Journaille einfach lieben!

  2. #1352
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    10 Tage muss ich noch durchhalten.
    Das schaffst Du! Und im Moment sieht die Langzeit-Vorhersage fürs Fichtelgebirge ja sehr gut aus, dass Du baden gehen und vormittags ein bisschen wandern kannst.

  3. #1353
    Heute nochmal tief durchatmen und das kühlere Wetter genießen, bevor´s ab morgen so richtig fies wird mit dem Wetter.

  4. #1354
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Für den Westen wird es mörderisch, WDR Teletext Seite 182.


    Und die neigen leider nicht zu hysterischen Übertreibungen.
    Es wird die Hölle. Und die Wohnung ist ja leider keine Rückzugsort....pisswarm.

    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Das schaffst Du! Und im Moment sieht die Langzeit-Vorhersage fürs Fichtelgebirge ja sehr gut aus, dass Du baden gehen und vormittags ein bisschen wandern kannst.
    Und Nachts gut schlafen. Die Temperaturen sind so genau richtig. 2 mal angeblich 30..das müsste nicht sein...aber gut.

    Hoffe auch auf ein schönes Gewitter...ich mag es wenn der Donner durchs Tal rollt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #1355
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Es wird die Hölle. Und die Wohnung ist ja leider keine Rückzugsort....pisswarm.
    Und das ist ja das, was die ganzen Hitzeliebhaber nicht verstehen. Man kann der Hitze ja nirgendwo "entkommen", der Kälte im Winter aber schon dank Heizung. Und da braucht mir auch keiner mit dem Argument kommen, dass es ja Klimaanlagen gibt. Die sind hier nunmal kein Standard im Gegensatz zu einer Heizung

  6. #1356
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Und das ist ja das, was die ganzen Hitzeliebhaber nicht verstehen. Man kann der Hitze ja nirgendwo "entkommen", der Kälte im Winter aber schon dank Heizung. Und da braucht mir auch keiner mit dem Argument kommen, dass es ja Klimaanlagen gibt. Die sind hier nunmal kein Standard im Gegensatz zu einer Heizung
    Und dann kommt noch dazu wenn jede Wohnung in Deutschland eine Klimaanlage hätte würde das Stromnetz in ganz Deutschland zusammen brechen.

  7. #1357
    Hier regnet es nur noch tropfenweise. Gestern so, heute so. Langsam krieg ich ungute Gefühle.

  8. #1358
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    So langsam merke ich auch, dass mir das wieder aufs Gemüt schlägt. Man machts Rollo hoch und sofort knallt einem die Sonne entgegen. Jeden Tag blauer Himmel und diese Knallesonne, Wärme.


    Die Woche wird ja die absolute Hölle.

  9. #1359
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Die Woche wird ja die absolute Hölle.
    Wenn es nur eine Woche wäre. Alle Vorhersagen zeigen auch die übernächste Woche keine Änderung an. Für West und Norddeutschland dürfte das die heftigste Hitzewelle der Geschichte werden.
    Etwa Köln und Hamburg bis zum 6.8 jeder Tag >30°C.

  10. #1360
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Wenn es nur eine Woche wäre. Alle Vorhersagen zeigen auch die übernächste Woche keine Änderung an. Für West und Norddeutschland dürfte das die heftigste Hitzewelle der Geschichte werden.
    Etwa Köln und Hamburg bis zum 6.8 jeder Tag >30°C.
    Na toll. Dann entkommt man der Hitze echt nicht mehr, da es dann auch in den Räumen einfach nur noch stickig und heiß ist.

  11. #1361
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    upps, ein starkregenschauer aus heiterem himmel

  12. #1362
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hier zieht grad was aus wiesbaden auf

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #1363
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    upps, ein starkregenschauer aus heiterem himmel
    im übertragenen oder wörtlichen Sinn? Letzteres ist total pervers, Regen bei strahlender Sonne, aber man nimmt den Regen wo es ihn gibt.

  14. #1364
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    im übertragenen oder wörtlichen Sinn? Letzteres ist total pervers, Regen bei strahlender Sonne, aber man nimmt den Regen wo es ihn gibt.
    im übertragenen es ist bewölkt. aber es schüttet wie aus kübeln.
    jetzt läßt es nach
    Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd.

  15. #1365
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    im übertragenen es ist bewölkt. aber es schüttet wie aus kübeln.
    jetzt läßt es nach
    Du Glückliche...schicks her.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •