Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5001
  1. #16
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zum Glück konnte ich heute um 13h abhauen und mich in ein Waldstück mit kleiner Kneippanlage für mich und einem kleinen Bach für die Hunde zurück ziehen.
    Bis Samstag noch > 30°

  2. #17
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich heule nur mal ne Runde hier rein. Heiß
    ich heule mit ... schon die dritte Nacht und ich kann wegen der Hitze nicht schlafen.

  3. #18
    Ich hab irgendwie die ganze Zeit den Horrorsommer 2003 im Hinterkopf. Ich möchte das nicht!

  4. #19
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Auf Dich hab ich schon gewartet

    Das Drama geht weiter

    Ende Mai...Warum? Wenns wenigstens nicht so ekelhaft schwül wäre...aber Regen in weiter Ferne.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #20
    nuni1
    unregistriert
    was für eine Nacht im eigenen Saft

  6. #21
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Hach, der tolle Sommer...schon Ende Mai da...na vielen Dank. Die einzige erträgliche Zeit ist von 2-8 Uhr morgens....schön wenn man da endlich eingeschlafen ist bzw. schon wieder im Büro sitzt...die restliche Zeit ist es unerträglich. Ich hasse es.

  7. #22
    Ich mag ja Sommer aber in der Großstadtwohnung ist es jedes Jahr aufs neue schwer zu pennen...ich wär mal dafür, dass es für solche Wohnungen vom Vermieter Klimaanlagen eingebaut werden. x In den USA gibts praktisch nicht ohne, hier heißt es immer, lohnt nicht für 3 Monate im Jahr, mittlerweile sinds aber eher 5-6...

  8. #23
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    (...) hier heißt es immer, lohnt nicht für 3 Monate im Jahr, mittlerweile sinds aber eher 5-6...
    Bei der Aussage könnte ich immer ausrasten...das mag vor 20 Jahren gestimmt haben, seit 2000 haben wir faktisch jedes Jahr Hitzerekorde, kaum Niederschlag oder gleich so richtige Unwetter...wer das immer noch nicht geschnallt hat der ist entweder vollkommen bescheuert oder verblendet (Trump).

  9. #24
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich heule mit ... schon die dritte Nacht und ich kann wegen der Hitze nicht schlafen.
    Das macht einen fertig. Du tust mir leid

  10. #25
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich heule nur mal ne Runde hier rein. Heiß
    Ich heule mit .
    Klimaanlage läuft hier oben und unten herrscht Durchzug, weil ich noch von der Sonne verschont bin an den Fenstern.

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    ich wär mal dafür, dass es für solche Wohnungen vom Vermieter Klimaanlagen eingebaut werden.

    Wir haben zwar nen Haus, aber das wäre mal was.
    Die Mieten steigen eh ständig, da kann man auch was vernünftiges erwarten...man muss sie ja nicht nutzen, wenn man nicht will.
    Selbst wenn es nur 3 Monate sind...auch die können verdammt lang werden.


  11. #26
    Für mich ist der Sommer jedes Jahr Horror ... die Hitze, Pollen machen mich zum Stubenhocker in abgedunkelten Räumen. Früh um 6 Uhr reiße ich dann alle Fenster auf, bis die Sonne kommt.
    Und im Herbst blühe ich dann wieder richtig auf

  12. #27
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Sommer jedes Jahr Horror ... die Hitze, Pollen machen mich zum Stubenhocker in abgedunkelten Räumen. Früh um 6 Uhr reiße ich dann alle Fenster auf, bis die Sonne kommt.
    Und im Herbst blühe ich dann wieder richtig auf
    Geht mir genauso. Leben findet im Sommer kaum mehr statt...nur noch dahinvegetieren und auf die (hoffentlich) kühlere Nacht hoffen...

  13. #28
    Das schönste ist morgens die Wohnung verlassen und in die kühle U-Bahn - Herrlich

  14. #29
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich heule mit .
    Klimaanlage läuft hier oben und unten herrscht Durchzug, weil ich noch von der Sonne verschont bin an den Fenstern.




    Wir haben zwar nen Haus, aber das wäre mal was.
    Die Mieten steigen eh ständig, da kann man auch was vernünftiges erwarten...man muss sie ja nicht nutzen, wenn man nicht will.
    Selbst wenn es nur 3 Monate sind...auch die können verdammt lang werden.
    Hab die Klima noch nicht angeschlossen. Und hab heute Nacht komischerweise gut geschlafen....auf der Couch mit leichten Durchzug.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #30
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Ireland Beitrag anzeigen
    Das schönste ist morgens die Wohnung verlassen und in die kühle U-Bahn - Herrlich
    Das schönste war gestern der Einkauf im Penny...der ist super klimatisiert...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •