Seite 283 von 334 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 5001
  1. #4231
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    ..und dann sagt die Moderatorin auf RPR1 noch, dass sie heute im Auto die Popoheizung angemacht hat und freut sich, dass es am Sonntag wieder 30 Grad wird
    Vielleicht sollte die lieber mal zum Arzt gehen...Sitzheizung ? Bei den Temperaturen ?

  2. #4232
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ist das schön gerade! Ich lebe wieder, meine Laune ist gleich prima und habe mal mehr als maximal 4 Stunden geschlafen.
    Ich bin gerade froh, dass meine Kollegin im Urlaub ist. Ich habe hier alles aufgerissen und sie würde sich nun vermutlich in eine Strickjacke hüllen und ich hätte ein schlechtes Gewissen.

    Aber so: Frische Luft Marsch!

  3. #4233
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte die lieber mal zum Arzt gehen...Sitzheizung ? Bei den Temperaturen ?
    Ich habe in der letzten Zeit mehr als genug Leute in Jeans und langärmeligen Shirt gesehen,da habe ich mich auch gefragt,ob die noch ganz sauber sind.
    Das war auch alles im privaten Bereich, also kein Dresscode auf Arbeit oder so.

    Heute geht es und ich hole gleich die Hunde aus ihrem "Hitzequartier" bei einer Freundin, die am Waldrand wohnt

  4. #4234
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte die lieber mal zum Arzt gehen...Sitzheizung ? Bei den Temperaturen ?
    Überhaupt ist ne Sitzheizung was fieses...

    Hier auch kühl - aber wolkenloser Himmel, Sonne knallt, Regen war nühscht, heute 25-26.
    So/Mo dann wieder heiss, kommende Woche....naja mal gucken.

    Habe heute morgen Leute mit Steppjacken gesehen!

  5. #4235
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Also ich habe auch immer Jeans an, auch in dieser Hitze. Darin fühle ich mich am wohlsten. Liegt auch daran das ich nie Kleider oder Rücke trage, das hasse ich. Mir hat schon gereicht das ist als Kind dazu gezwungen wurde. Und kurze Hosen passen nicht zu dicke Beine.

  6. #4236
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Draußen 15 Grad.

    Seit Stunden lüften, lüften, lüften.

    Ich habe mir sogar auf einem alten Laptop Windows installiert, damit ich noch mehr Fenster zum öffnen habe.



    Hier 14 Grad und ich hab geschlafen wie ein Sack, danke.

  7. #4237
    bei mir unter dem Baum zeigt das Thermometer 13,7° und die Sonne scheint

    wahrscheinlich wird sich das bald wieder aufheizen?

  8. #4238
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    zum ersten mal seit monaten keinen quirl an.
    Ich auch.
    Geschlafen wie ein Stein.
    Regen kam aber keiner mehr. Die 5 Minuten um 15 Uhr waren es wohl. Und Regen fehlt wirklich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #4239
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Geschlafen wie ein Stein.
    Regen kam aber keiner mehr. Die 5 Minuten um 15 Uhr waren es wohl. Und Regen fehlt wirklich.
    Aktuell 17 Grad, ich glaub es kaum
    Hier kam auch kein Regen

    Hier in der Umgebung gabs Sandsturm

  10. #4240
    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    Überhaupt ist ne Sitzheizung was fieses...
    Ich habe gar keine, vielleicht würde ich die bei -10 Grad einmal kurz anmachen.

    Hitze vorbei ist ja schön, aber Unwetter als Alternative sind auch nicht gut.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  11. #4241
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch immer Jeans an, auch in dieser Hitze. Darin fühle ich mich am wohlsten. Liegt auch daran das ich nie Kleider oder Rücke trage, das hasse ich. Mir hat schon gereicht das ist als Kind dazu gezwungen wurde. Und kurze Hosen passen nicht zu dicke Beine.
    Ich bin auch nicht gerade die Schlankeste, aber wenn es um mein persönliches Wohlempfinden geht, kenne ich nichts.
    Daher trage ich derzeit meine ganzen Walle-Walle-Kleider und - röcke und bunte Flatterhosen.

  12. #4242
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht gerade die Schlankeste, aber wenn es um mein persönliches Wohlempfinden geht, kenne ich nichts.
    Daher trage ich derzeit meine ganzen Walle-Walle-Kleider und - röcke und bunte Flatterhosen.
    Warum ich keine Kleider und Röcke trage liegt nicht daran weil ich nicht die Schlankeste bin sondern weil ich es einfach nicht mag.

    Es ist richtig angenehm da draußen und es windet noch sehr stark.

  13. #4243
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch immer Jeans an, auch in dieser Hitze.
    Jeans trage ich nur wenn ich muß...also wenn ich ins Büro gehe im Winter...wenns nach mir geht würde ich immer kurze Hosen tragen, so kalt wird es hier eh nie...

    Oder um diesen absoluten Deppensatz auch mal zu sagen: "Bei den paar kalten Tagen hier bei uns rentiert sich die Jeans ja kaum !"

  14. #4244
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch immer Jeans an, auch in dieser Hitze. Darin fühle ich mich am wohlsten. Liegt auch daran das ich nie Kleider oder Rücke trage, das hasse ich. Mir hat schon gereicht das ist als Kind dazu gezwungen wurde. Und kurze Hosen passen nicht zu dicke Beine.
    Hier, ich auch Kleid-und Rockverweigerin. Hab ich nicht, will ich nicht, ist doof.

  15. #4245
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Hier, ich auch Kleid-und Rockverweigerin. Hab ich nicht, will ich nicht, ist doof.
    Oh, ich bin nicht alleine.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •