Seite 285 von 334 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 5001
  1. #4261
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Ich würde ja auch gerne
    Und kam doch noch Abkühlung zu dir?

    23 Grad überall in den Räumen und von draußen frische kühle Luft trotz Sonnenschein Das ist mein Wetterchen

  2. #4262
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    13 Grad... yes God

  3. #4263
    Hier gab's übrigens keinen Regen, kein Gewitter, die Abkühlung aber trotzdem.

  4. #4264
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Hier gab's übrigens keinen Regen, kein Gewitter, die Abkühlung aber trotzdem.
    Jepp. Wie hier. Aber es ist so angenehm. Man lebt wieder auf.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #4265
    Der Thread is erst mal für mich gestorben. Es ist so herrlich.

  6. #4266
    nuni1
    unregistriert
    hoffentlich bleibt es so noch ein Weilchen

  7. #4267

  8. #4268
    Ja, bei wetter.com drohen einige Tage Hitze ab Ende kommender Woche, sind wohl nordamerikanische Vorherhsagen.
    Mal gucken...aber kein gutes Omen...

  9. #4269
    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    Ja, bei wetter.com drohen einige Tage Hitze ab Ende kommender Woche, sind wohl nordamerikanische Vorherhsagen.
    Mal gucken...aber kein gutes Omen...
    Bei Wetter.de steht was anderes. Wetter. com meldet diese Werte schon seit Tagen im Wechsel mehrerer Stunden.

  10. #4270
    Ja, komisch... ich hoffe, da ist nix dran, aber GFS glaubt auch, dass es um den 17. heiss wird.

  11. #4271
    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    Ja, komisch... ich hoffe, da ist nix dran, aber GFS glaubt auch, dass es um den 17. heiss wird.
    GFS schaue ich mir nur 5-7 Tage an. Danach dreht der Hauptlauf immer durch. Entweder die heißeste Variante oder auch mal die kühlste. So gut wie nie dazwischen. Wenn die anderen Modelle das auch sehen, bzw. es in ein paar Tagen noch so ist, dann kann man Panik schieben. Jetzt werden erst mal die Nächte genossen.

    Nebenbei hat GFS im aktuellen Lauf die nächsten Tage nach unten korrigiert, zumindest für meine Gegend. Habe jetzt nicht weiter geschaut.

    Ich vermute, es bleibt bei Aufheizen, Abkühlen, Aufheizen, Abkühlen. Das eigentlich für uns normale wechselhafte Sommerwetter. Oder wie es neudeutsch heißt "Schaukelsommer". Natürlich, dank Klimawandel, mit immer ekligeren Hitzespitzen.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (10-08-2018 um 12:15 Uhr)

  12. #4272
    ECMWF sieht die Wärme am Ende der nächsten Woche nur im Süden.

    https://kachelmannwetter.com/de/mode...819-1800z.html

    Kommt halt darauf an, wo man wohnt, denn für den Norden in Schleswig-Holstein werden da gerade mal 18 Grad vorhergesagt. Im Rhein-Neckar-Raum sieht es hingegen anders aus, da sagen auch die Europäer aktuell 31 Grad voraus.
    Geändert von mk431 (10-08-2018 um 12:16 Uhr)

  13. #4273
    Hach, 20° in der Bude. Hat viel geregnet, heute ist es total angenehm und an die nächsten Tage denke ich jetzt einfach nicht, kommt eh wie es kommt, nützt ja nix.

  14. #4274
    Trellomfer
    unregistriert
    War das heute morgen schön kühl. Bin bei 14 Grad mit Jäckchen aus dem Haus, und nach Sonnenaufgang war es noch lange seeeeehr stark bewölkt. Zu warm wird es eigentlich nur kurz, wenn die Sonne länger freie Bahn hat, und geschickt den Wolken (von denen immer noch reichlich unterwegs sind) ausweicht.

    Und morgen soll genauso werden.

  15. #4275
    Bin ja am Rhein....

    Hier drinnen ist es schon wieder warm, die Wände sind halt aufgeheizt, und draußen lacht die Sonne...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •