Seite 290 von 334 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 5001
  1. #4336
    Das höchste sind hier bei uns die 28 Grad am 24.8. Die 33-35 sind wieder weg. 16 -Tage-Vorhersagen gehen eben nicht.
    Jetzt 13 Grad, kalt.

  2. #4337
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Das höchste sind hier bei uns die 28 Grad am 24.8. Die 33-35 sind wieder weg. 16 -Tage-Vorhersagen gehen eben nicht.
    Jetzt 13 Grad, kalt.
    Ich glaube im Norden wird es auch nicht mehr brüllend heiss, im Süden sieht das ggf. anders aus.

  3. #4338
    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    Ich glaube im Norden wird es auch nicht mehr brüllend heiss, im Süden sieht das ggf. anders aus.
    Ihr tut mir aber auch alle immer leid. Meine Mama liebte Freiburg, wollte dort aber nie leben, weil es in der Region immer so heiß ist.

  4. #4339
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ihr tut mir aber auch alle immer leid. Meine Mama liebte Freiburg, wollte dort aber nie leben, weil es in der Region immer so heiß ist.
    Obwohl ich gerne, nicht nur wegen der geringeren Temperaturen, in Norddeutschland, v.a. in der Nähe der See, wohnen würde.
    Aber hab Arbeit hier, kann nicht weg.

    Hoffe, sehr, dass es nur ein paar Tage noch über 30 werden und nicht tagelang, das schlaucht enorm.

  5. #4340
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab die Balkontüre offen und ich FRIERE! Wo ist der Kältehasserthread?
    Ich kenne den nicht und Claudia kennt den auch nicht


    20 Grad im Wohnzimmer und nur noch 22 im Schlafzimmer. Ich hab endlich wieder richtig tief und fest geschlafen ohne Schwitzi Schwitzi

  6. #4341
    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    Obwohl ich gerne, nicht nur wegen der geringeren Temperaturen, in Norddeutschland, v.a. in der Nähe der See, wohnen würde.
    Aber hab Arbeit hier, kann nicht weg.

    Hoffe, sehr, dass es nur ein paar Tage noch über 30 werden und nicht tagelang, das schlaucht enorm.
    Bedenke aber, dass du da viel Mückenzeugs hast. Was wir vor ein paar Jahren vor allem Abends an Mückenschwärmen am Steinhuder Meer gesehen haben

  7. #4342
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Bedenke aber, dass du da viel Mückenzeugs hast. Was wir vor ein paar Jahren vor allem Abends an Mückenschwärmen am Steinhuder Meer gesehen haben
    Das glaub ich gerne.

    Insel wäre schön.

    Vielleicht dann wenn ich pensioniert bin HAHA (und die Inseln dann noch über dem Meeresspiegel liegen).

    Hier auch schöner Wind, heute echt eträgliches Wetter.

  8. #4343
    Zwei Nachbarhäuser haben gestern Abend ihre Öfen angeschürt. Bei 18-20 Grad. Ich fass es nicht.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  9. #4344
    Das musst du verstehen, alles unter 30 Grad ist doch Eiszeit

  10. #4345
    Die sind wohl süchtig nach Hitze geworden und wollen nicht, dass die 30Grad aus den Mauern gehen.

    Zum ersten mal habe ich wieder eine Jacke am späten Abend gebraucht. Letzten Samstag waren es noch 28 um Mitternacht.

  11. #4346
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Schön. Das es bei euch so schön ist.
    Mir werden hier drinnen 27,4 und draussen 30,irgendwas angezeigt.
    Danke, Kesselklima.

  12. #4347
    Trellomfer
    unregistriert
    Ihr könnt alles, außer abkühlen.

  13. #4348
    https://www.wetterprognose-wettervorhersage.de/ schreibt:
    "Wir erhalten derzeit viele Anfragen von Lesern, welche in Deutschland, Österreich oder der Schweiz die Sommerferien verbringen und nun besorgt sind, dass das (viel zu) warme Sommerwetter beendet sein könnte."

    Denen wünscht man einen Buschbrand direkt vors Haus.

  14. #4349
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    18 Grad. Und mehrere kleine Regenschauer. Heute morgen gab es eine Stunde lang Regen.

  15. #4350
    17 Grad, schwarze Wolken, ab und zu ein Schäuerchen, herrlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •