Seite 297 von 334 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 5001
  1. #4441
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sowas verrät man auch nicht.


    Prima gell.
    Hier regnet es nochmal schöner Landregen.
    Kann ich wissen, dass ein Kölschcola, wo sogar mehr Cola als Kölsch drin war auch nicht gut ist. Und nein, bevor irgendwelche wilden Gerüchte aufkommen, ich bin keine trockene Alkoholikerin, ich habe mir bei einer meiner Fernreisen ein "nettes" Urlaubsmitbringsel mitgebracht.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #4442
    Senioren leiden in Zürcher Altersheimen für den Klimaschutz
    Temperaturen bis weit über 30 Grad: In den Heimen der Stadt sind Klimaanlagen wegen der 2000-Watt-Ziele tabu. Selbst für temporäre Kühlgeräte gibt es Einschränkungen.
    https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich...story/26945517


  3. #4443
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Kann ich wissen, dass ein Kölschcola, wo sogar mehr Cola als Kölsch drin war auch nicht gut ist. Und nein, bevor irgendwelche wilden Gerüchte aufkommen, ich bin keine trockene Alkoholikerin, ich habe mir bei einer meiner Fernreisen ein "nettes" Urlaubsmitbringsel mitgebracht.


    Wenn es dich tröstet, ich darf eigentlich auch kein Alkohol, beisst sich mit meinen Medis. Aber mehr als mal ein Piccolo an Sylvester trink ich auch nicht.

    Edit: Es kommt RICHTIG was runter. Ordentlicher Regen und in der Ferne hör ich Gewittergrollen! Sehr sehr schön!

  4. #4444
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen


    Wenn es dich tröstet, ich darf eigentlich auch kein Alkohol, beisst sich mit meinen Medis. Aber mehr als mal ein Piccolo an Sylvester trink ich auch nicht.

    Edit: Es kommt RICHTIG was runter. Ordentlicher Regen und in der Ferne hör ich Gewittergrollen! Sehr sehr schön!
    Gewitter hatte ich schon lange nicht mehr. Aber muss jetzt auch nicht sein.Hauptsache endlich mal Regen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #4445
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen


    Wenn es dich tröstet, ich darf eigentlich auch kein Alkohol, beisst sich mit meinen Medis. Aber mehr als mal ein Piccolo an Sylvester trink ich auch nicht.

    Edit: Es kommt RICHTIG was runter. Ordentlicher Regen und in der Ferne hör ich Gewittergrollen! Sehr sehr schön!
    Danke. Ich muss aber auch sagen, ich vermiss ihn überhaupt nicht. Zum Thema Sekt, da hab ich für mich den "Light Live" Sekt entdeckt. Der ist alkoholfrei und wenn der richtig eisekalt ist saulecker. Nicht zu süß und nicht zu drüsch.


    Regen haben wir auch immer mal wieder, noch ohne Gewitter. Das darfst dann auch gerne behalten.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #4446
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen


    Wenn es dich tröstet, ich darf eigentlich auch kein Alkohol, beisst sich mit meinen Medis. Aber mehr als mal ein Piccolo an Sylvester trink ich auch nicht.


    Na ja, Kölsch ist ja nicht wirklich ein Bier



  7. #4447
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen


    Na ja, Kölsch ist ja nicht wirklich ein Bier


    Pass op doo. Mach dir nicht unbeliebt...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #4448
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Pass op doo. Mach dir nicht unbeliebt...
    Ich bin als Bierbotschafterin ausgebildet (so was ähnliches wie ein Sommelier). Ich darf das

  9. #4449
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Bei uns regnet es auch schon seit zwei Stunden

  10. #4450
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich bin als Bierbotschafterin ausgebildet (so was ähnliches wie ein Sommelier). Ich darf das
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #4451
    Schwül! Jetzt ist aber gerade ein Gewitter im Anmarsch und ich fürchte, das wird scheppern. Gut, dass ich vorher noch mit Hundi unterwegs war.

  12. #4452
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Hat mir ein ehemaliger Arbeitgeber mal bezahlt. War ein 5 tägiges Seminar. Ich hab sogar eine schicke Urkunde dafür bekommen.

  13. #4453
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    https://www.wetter.com/wetter_aktuel...DE0001020.html

    na, da bin ick ma gespannt. 90 % regen.
    temperaturmäßig ging es. ein glück ist es nachts kühl.

  14. #4454
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Hat mir ein ehemaliger Arbeitgeber mal bezahlt. War ein 5 tägiges Seminar. Ich hab sogar eine schicke Urkunde dafür bekommen.
    Sowas gibt es wirklich?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #4455
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Schwül! Jetzt ist aber gerade ein Gewitter im Anmarsch und ich fürchte, das wird scheppern. Gut, dass ich vorher noch mit Hundi unterwegs war.
    Oh ja, mit Hund kann das leider immer etwas kompliziert werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •