Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5001
  1. #31
    Als ich gestern aus dem Auto stieg, schien es mir gar nicht mehr so warm. Bin dann zu Fuß zum Lidl, aber als ich wieder rauskam...
    Heute morgen gefühlte 10 l Wassereinlagerungen im Gesicht.

  2. #32
    Die meisten alten Kirchen sind auch toll. Werden aber immer seltener tagsüber durchgängih offen gelassen (Scheiß Vandalen und Stehler!)

  3. #33
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Das schönste war gestern der Einkauf im Penny...der ist super klimatisiert...
    der DM den ich gesetrn besucht hab auch

  4. #34
    Wetter com spinnt auch. Heute Morgen für Ostfriesland ne dunkelrote Unwetterwarnung, jetzt immer noch, aber mittendrin das hier:

    "In Rhauderfehn scheint morgens die Sonne bei blauem Himmel bei Temperaturen von 17°C. Am Mittag bilden sich leichte Wolken und die Temperatur erreicht 31°C. Abends ziehen in Rhauderfehn Wolkenfelder durch und die Temperaturen liegen zwischen 22 und 31 Grad. In der Nacht bilden sich leichte Wolken bei Werten von 18°C. Aus nordöstlicher bis südöstlicher Richtung weht der Wind und erreicht dabei Geschwindigkeiten von 9 bis 19 km/h. Mit Böen zwischen 17 und 44 km/h ist zu rechnen."
    Und gleichzeitig:

    "https://www.wetter.com/wetterwarnungen/deutschland/wetterwarnungen-rhauderfehn-803457018.html

    Ja, was hätten Sie denn gern?

    Wieder kein Tropfen, ich krieg noch die Krise. Das gibt ne Wasserrechnung! Die Nacht war grausam, kein Hauch kam durchs Fenster. Ich bin froh, dass wir die Sommerblumen noch nicht gekauft haben. Dürre im Mai.
    Geändert von sheela (29-05-2018 um 10:03 Uhr)

  5. #35
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Warnung hier - gültig von Di, 29.5.2018 5:00 Uhr bis Mi, 30.5.2018 4:00 Uhr: Gewitter, stellenweise stark: Regen 25 l/qm/Std., Hagel um 1 cm, Sturmböen

    Hoffentlich ohne große Schäden.....

  6. #36
    nuni1
    unregistriert
    Die Wetterexperten warnten vor Gewittern, die vor allem den Süden Bayerns und die westliche Frankenregion heimsuchen sollen. Vielerorts sei mit starken, vereinzelt sogar mit extrem heftigem Starkregen bis zu 60 Liter pro Quadratmeter zu rechnen. Begleitet wird das Unwetter von Hagelkörnern, die einen Durchmesser von bis zu 4 Zentimeter erreichen können.

  7. #37
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Warnung hier - gültig von Di, 29.5.2018 5:00 Uhr bis Mi, 30.5.2018 4:00 Uhr: Gewitter, stellenweise stark: Regen 25 l/qm/Std., Hagel um 1 cm, Sturmböen

    Hoffentlich ohne große Schäden.....
    Die Warnung haben wir hier seit Sonntag und jetzt auch wieder bis morgen früh.
    Bis auf Sonntag, der Regen und paar kleine Gewitterchen ist hier aber nix passiert.
    Heute sieht auch nicht so aus .

    Bei uns kommen die Kunden auch immer und erzählen wie angenehm kühl es im Laden ist. Die können gar nicht verstehen das man ihre Meinung nicht teilt. Klar die erste Stunde ist alles supi, aber danach wird’s auch extrem unangenehm.


  8. #38
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Das schönste war gestern der Einkauf im Penny...der ist super klimatisiert...
    https://www.youtube.com/watch?v=tEVoyIOWYl0


  9. #39
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Warnung hier - gültig von Di, 29.5.2018 5:00 Uhr bis Mi, 30.5.2018 4:00 Uhr: Gewitter, stellenweise stark: Regen 25 l/qm/Std., Hagel um 1 cm, Sturmböen

    Hoffentlich ohne große Schäden.....
    Der Wunsch ist nicht mehr erfüllbar. Gebietsweise Extremwetter....oder 6 Tropfen....als bei uns.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #40

  11. #41
    bekennende Kleinbürgerin
    Ich bin ja auch komplett verzweifelt.
    Aber ich fahre jetzt schwere Geschütze auf. Vor dem zubettgehen: 15-20 Minuten in die kalte Badewanne. (Hält so 1-2 Stunden), Ventilator, Sprühflasche und jetzt kommts: Seit heute 2 Hundekühldecken. Da liege ich gerade drauf und es ist toll. Es kühlt leicht, so dass frau einfach drauf liegen bleiben kann. Und wenns wieder ruhen muss kommt die andere dran.

  12. #42
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Und im Herbst blühe ich dann wieder richtig auf
    Dito!
    Sommer: Arbeit --> nach Hause ; schnellster Weg.

    Herbst bis Frühjahr: Laaaaaaaange Spaziergänge, oft ohne Ziel über Stunden durch die Gegend.


    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Wetter com spinnt auch. Heute Morgen für Ostfriesland ne dunkelrote Unwetterwarnung, jetzt immer noch, aber mittendrin das hier:
    Gestern standen hier für Mittwoch noch 80% Regenwahrscheinlichkeit mit 16l pr Quadratmeter. Jetzt: 0l und 0%...dafür für Freitag 19 l und 90%

    aber das ändern die bestimmt am Donnerstag. Die wollen mich nur ärgern. Irgendwo sitzen die grad im Büro, und lachen sich kaputt, als meine IP in ihrem System auftauchte.

  13. #43
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Das schönste war gestern der Einkauf im Penny...der ist super klimatisiert...
    Verschwitzt in den Supermarkt, vor dem Kühlregal verweilen, und mit Erkältung nach Hause



    In Städten mit U-Bahn kann man sich zur Abkühlung auch in die U-Bahn-Station stellen. Gibt immer einen schönen kühlen Wind, wenn eine Bahn kommt.

  14. #44
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Hab keine Lust mehr. Zu heiß.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #45
    Eisperlchen
    unregistriert
    So, die Kneippanlage im Wald ruft uns mal wieder


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •