Seite 324 von 334 ErsteErste ... 224274314320321322323324325326327328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.846 bis 4.860 von 5001
  1. #4846
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Aus dem gelben Heu ist wieder knallgrünes Gras geworden
    Das ging aber schnell bei euch.

  2. #4847
    Trellomfer
    unregistriert
    Das, was bei uns aus den gelben und verbrannten Rasenflächen am schnellsten nachgewachsen ist, ist diverses Unkraut. Das aber wirklich in saftigem Grün.

  3. #4848
    Tuvok694
    unregistriert
    Erste September-Woche sieht für meine Region auf wetter.com weiterhin sehr gruselig aus. So um die 30 Grad dürften es wohl tatsächlich (wieder mal) werden.
    Ein Niederschlag wird innerhalb des angezeigten 16-Tage-Zeitraums an genau einem Tag prognostiziert (30.8.).

  4. #4849
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Erste September-Woche sieht für meine Region auf wetter.com weiterhin sehr gruselig aus. So um die 30 Grad dürften es wohl tatsächlich (wieder mal) werden.
    Ein Niederschlag wird innerhalb des angezeigten 16-Tage-Zeitraums an genau einem Tag prognostiziert (30.8.).
    Hier auch gerade, bis 31 Grad.

  5. #4850
    Im aktuellen Umlauf des GFS-Modells ist zumindest hochsommerliches Wetter (je nach Gegend bis zu 30 Grad) vom 02. bis 05. September drin, danach allerdings auch wieder ein deutlicher Temperatur-Rückgang. ECMWF hat für Montag/Dienstag (03./04. September) leider auch einen Hitzetag (allerdings auch hier nur für einige Gegenden in Deutschland) im aktuellen Umlauf mit drin.
    Geändert von mk431 (26-08-2018 um 16:38 Uhr)

  6. #4851
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich hatte vorhin ein Gefühl, das ich echt lange nicht mehr kannte. Mir war kalt.
    Niederschlag war hier mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% angegeben. Ja...Fazit: Bisher 0%. Das gibts doch gar nicht.

  7. #4852
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das, was bei uns aus den gelben und verbrannten Rasenflächen am schnellsten nachgewachsen ist, ist diverses Unkraut. Das aber wirklich in saftigem Grün.
    Habs so gehört...Unkraut kommt gleich.....Rasen kann ewig dauern. Bei uns noch länger..da es ja nicht regnet.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #4853
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Ein angenehmer Tag

    Herrliche Temperatur

    Die kommenden Nächte bleiben auch entspannt. Da nehm ich auch nochmal an die 30 Grad in Kauf

    Aber Regen fehlt nach wie vor.....

  9. #4854
    Hier regnet es gerade. Wobei mir das lieber wäre, wenn es erst angefangen hätte, wenn ich schon auf der Arbeit wäre, aber irgendwas ist ja immer Aber so schön frisch draußen wie drinnen

  10. #4855
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    7 !!! frische Grad heute morgen ! Ich hab weiterhin Bermuda, Poloshirt und Sandalen an...soll ja dann wieder warm werden...aber ich sehe heute sicher wieder Menschen in Winterkleidung...

  11. #4856
    Trellomfer
    unregistriert
    Heute gab's bis jetzt oft Regen. Immer so vielleicht 30 Minuten, keine starken Regenfälle, oft "nur" Sprühregen...es ist herrlich!
    Und da ich extra früher losgegangen bin, weil so schönes Wetter angesagt war, und weil wetter.com sich beim Regenbeginn um volle 2 Stunden vertan hat, bin ich klatschnaß an der Arbeit angekommen. Es ist trotzdem herrlich!
    Mittlerweile bin ich wieder trocken. Mal sehen was der Heimweg nachher bringt.

  12. #4857
    Wir hatten ein paar schreckliche Wochen im Juli/Anfang August. 30 Grad und das nördlich vom Polarkreis. Tropische Nächte inklusive. Es war sogar zwei drei Tage schwül mit Gewitter...
    Das ist hier nicht normal und es war die absolute Hölle. Weiter südlich haben die Wälder gebrannt wie Zunder, weil es dieses Jahr so trocken war.

    Heut morgen war dann das erste Eis auf der Autoscheibe

  13. #4858
    ich friere mir hier gerade den Arsch ab und ich genieße es

  14. #4859
    Endlich wieder Wärmflasche für die kalten Füsse, ohne Schweissausbrüche am restlicen Körper! Jetzt wirds gemütlich.

  15. #4860
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich bin glücklich. Luft, atmen, kein schwitzen, wohlig ins Bett einkuscheln, keine Ventilatoren, kein Nachschwitzen, wenn man aus der Dusche kommt, schlafen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •