Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5001
  1. #76
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Das ist doch eine win-win-Situation für alle - der junge Mann verdient sich was dazu,die Hunde sind glücklich,weil sie ihn mögen und ich bin es auch,weil ich nicht in der Mittagshitze raus muss
    Gut gelöst

    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    hatte die nacht tür nen spalt offen, küche fenster war angeklappt. ächz, bin dann halb-,dreiviertelzwei wieder erwacht. und dann noch der doofe vollmond.

    ...

    haltet durch.
    Du auch Karlchen

    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen


    Es hat mir eigentlich immer gereicht nur mitzulesen, aber es ging auch noch nie so früh los.
    Hier darfste jammern



    25 Grad jetzt schon
    Da werden wir hier die 30 Grad wohl wieder knacken

  2. #77
    Regen, Gewitter und 21 Grad.. es ist soo herrlich

  3. #78
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee






    Schmarrn, ich gönn's Dir.


    Hier im Rückblick auch genau wie vor einem Jahr.

  4. #79
    http://oe3.orf.at/stories/2915842/

    schon die Überschrift sagt alles: "Das wird der längste Sommer deines Lebens"

    ... der Sommer wird heiss, sehr heiss ... gut möglich, dass wir 2018 ein halbes Jahr Sommer haben...

  5. #80
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  6. #81
    Trellomfer
    unregistriert
    Hier ist seit Mittag recht bewölkt. Dadurch war der Heimweg erträglich.
    Jetzt kommt die Sonne wieder durch, aber ich bin daheim. Und außer zur Mülltonne verlasse ich die Wohnung heute nicht mehr.


    Für morgen ist ein klein wenig Getröppel vorhergesagt, aber für Freitag stehen aktuell 25l drin.

  7. #82
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    http://oe3.orf.at/stories/2915842/

    schon die Überschrift sagt alles: "Das wird der längste Sommer deines Lebens"
    Dann schicken wir Euch noch ein bißchen von unserem Sommer nach Ösiland, und wir gehen hier in Schland nahtlos in den Herbst über?

    Gegenstimmen?
    Keine?

    Beschlossen!

  8. #83
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    um zwei rum gewitterchen ... irgendwo ... sogar nen blitz gabs. kam ordentlich wind auf.

    nix regen.
    saß am fenster und sprach: nu komm schon, fang endlich richtig an zu krachen. meine beschwörungen waren zu schwach.

  9. #84
    Nach stundenlangem, herrlichen Gewitter gestern heute unerträglich schwül bei 27 Grad. Gerade einige Tropfen, aber null Luftbewegung, morgen und Freitag wieder heiß, dann wird's mit 20 Grad kühler....

  10. #85
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Warum hört das nicht einfach auf?
    Heute hatte ich auch noch verschlafen, da ich schon wieder so lange nicht in den Schlaf gefunden hatte. Mein Klimagerät befindet sich noch auf dem Versandweg. Ich hatte so gehofft, dass es heute da ist. Aktuell 30 Grad da draußen und total schwül. Da mag ich nicht draußen sein, oder mich gar noch bewegen.

  11. #86
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    chassi
    hier regnets grad.

  12. #87
    hier hagelt es ... entfernt Gewitter ... die Hagelkörner knallen so laut ... fühle mich sehr unwohl

  13. #88
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    hier hagelt es ... entfernt Gewitter ... die Hagelkörner knallen so laut ... fühle mich sehr unwohl


    dir kann nix passieren. bist doch sicherlich im trockenen.

  14. #89
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    dir kann nix passieren. bist doch sicherlich im trockenen.
    ja, bin im Trockenen, aber für mich ist das alles unheimlich, bin auch alleine

  15. #90
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Kann jemand mal bitte ne dicke Gewitterwolke nach Köln schieben? Hier ist es richtig ekelhaft schwülwarm!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •