Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5001
  1. #106

  2. #107
    Es ist wie immer, ist die Hitze da, dann geht sie nicht so schnell. Und 2018 sowieso überhaupt nicht. Gemessen an der Durchschnittstemperatur haben wir seit Anfang April Hitze. Von angekündigtem Regen kommt eh wieder nur <10% an, dann wird es auch nichts mit der hier versprochenen eintägigen Verschnaufspause. Endless Summer.

  3. #108
    Ja, und die KollegInnen jubeln, wie toll's ist.
    immerhin heut Feiertag, da kann mal zuhause ausharren und muss nicht bei 30 Grad vorm Bildschirm schmoren.

  4. #109
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Es ist wie immer, ist die Hitze da, dann geht sie nicht so schnell. Und 2018 sowieso überhaupt nicht. Gemessen an der Durchschnittstemperatur haben wir seit Anfang April Hitze. Von angekündigtem Regen kommt eh wieder nur <10% an, dann wird es auch nichts mit der hier versprochenen eintägigen Verschnaufspause. Endless Summer.
    Hier im Rhein Main Gebiet sehe ich kein Ende. also jedenfalls für meine Gegend.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #110
    Ja, Moritza, Kölner-Bucht das gleiche.

    Kommende Woche sogar wieder ganz hoch, ab Mi wohl...

  6. #111
    Hier erstmal ab Sa besser und zur Wochenmitte 25-26 Grad, danach angeblich wieder normaler. Noch glaube ich's nicht.

  7. #112
    Trellomfer
    unregistriert
    Jetzt haben sie Regenvorhersage für morgen von 32 auf 4 Liter gesenkt

    Ich sag ja, die wollen mich nur verarschen
    Geändert von Trellomfer (31-05-2018 um 08:40 Uhr)

  8. #113
    Das nehme ich dann erstmal gerne....


  9. #114
    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    Ja, und die KollegInnen jubeln, wie toll's ist.
    immerhin heut Feiertag, da kann mal zuhause ausharren und muss nicht bei 30 Grad vorm Bildschirm schmoren.
    30 Grad, das würde ich nicht aushalten.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hier im Rhein Main Gebiet sehe ich kein Ende. also jedenfalls für meine Gegend.
    Hier in Bayern doch auch nicht, nur angeblich ein Tag Regen morgen mit kurzfristiger "Abkühlung". Heute ist hier katholischer Feiertag, vielleicht sollte ich mal versuchen zu glauben. Also an die Abkühlung.

  10. #115
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    30 Grad, das würde ich nicht aushalten. .

    Muss ich ja, keine andere Wahl.
    Seit April hat das Büro diese Temps, geht meist bis Ende September so.
    Venti steht auf Stufe 4, abends ist man k.o.

  11. #116
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hier im Rhein Main Gebiet sehe ich kein Ende. also jedenfalls für meine Gegend.
    Rhein-Neckar ist auch kein Ende in Sicht



    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Hier erstmal ab Sa besser und zur Wochenmitte 25-26 Grad, danach angeblich wieder normaler. Noch glaube ich's nicht.
    Jetzt könnte ich glatt neidisch werden
    Ich gönn es aber jedem

  12. #117
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Das nehme ich dann erstmal gerne....

    Ich zieh zu euch, für Düsseldorf ist kein Tag unter 23 Grad angesagt und nächste Woche schon wieder sonnig und 28 Grad von Montag an

  13. #118
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Das nehme ich dann erstmal gerne....

    du Glückliche - bei uns geht die Schiete weiter und ich hab auch noch Rücken

  14. #119
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich zieh zu euch, für Düsseldorf ist kein Tag unter 23 Grad angesagt und nächste Woche schon wieder sonnig und 28 Grad von Montag an
    Also für Ostfriesland ist das z.Zt. echt schon warm. Wir leben hier seit 2013 und noch nie hatten wir ne Hitzewelle über 3 Tage.

  15. #120
    Trellomfer
    unregistriert
    Jetzt ist der viele Regen hier für morgen wieder drin.
    War wohl nur ein Glitch in der Matrix.

    Glück gehabt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •