Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5001
  1. #121
    Mittags bis abends wieder Unwetterwarnung in dunkelrot.

  2. #122
    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    Ja, Moritza, Kölner-Bucht das gleiche.

    Kommende Woche sogar wieder ganz hoch, ab Mi wohl...
    Stimmt. Da ist es auch grauenvoll.
    ICh will einfach nur normale Temperaturen und keine Schwüle. Wäre ich zufrieden.Gut regnen muss es mal...staubtrocken alles.

    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    30 Grad, das würde ich nicht aushalten.


    Hier in Bayern doch auch nicht, nur angeblich ein Tag Regen morgen mit kurzfristiger "Abkühlung". Heute ist hier katholischer Feiertag, vielleicht sollte ich mal versuchen zu glauben. Also an die Abkühlung.
    Hier auch Feiertag. Keine Hoffnung ,mehr. Nur 27 Grad..das wäre zum aushalten....aber immer diese Schwüle.

    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Rhein-Neckar ist auch kein Ende in Sicht


    Arschkarten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #123
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Es war nun tagelang schwül-heiß, aber die Schwüle heute toppt es.
    Meine Kollegen, die Hitze gut aushalten und mögen, jubeln schon nicht mehr, weil es uns alle nur noch schlaucht. Ich bin auch froh, dass heute Feiertag ist. Draußen läuft man vor drückend warme Wände. Ich war vorhin bei meinem Vater und wenn er seine Klimaanlage laufen hat, heißt das was. Nun hocke ich wieder in der dunklen Wohnung, der Ventilator läuft, mein Klimagerät ist immer noch auf dem Versandweg und ich warte auf das angekündigte Gewitter, um wenigstens einmal richtig lüften zu können.

    Die nächste Woche geht wohl schwül-warm weiter. Kein Auf- und Durchatmen. Lediglich der Samstag wird mit 22 Grad moderat schwül-warm.

  4. #124
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich freue mich gerade das erste Mal seit Mitte März,dass der Herr Perle derzeit auswärts arbeitet und ich somit bei der Hitze keine Hemden bügeln muss

  5. #125
    Bei uns ist Gewitter in der Umgebung...Nina hat für Dortmund (ca 30 km weg) schon ne Unwetterwarnung rausgegeben.
    Die Sonne ist endlich weg und es ist Wind aufgezogen. Direkt angenehm jetzt.


  6. #126
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Bei uns ist Gewitter in der Umgebung...Nina hat für Dortmund (ca 30 km weg) schon ne Unwetterwarnung rausgegeben.
    Die Sonne ist endlich weg und es ist Wind aufgezogen. Direkt angenehm jetzt.
    Kann ich nicht so sagen.

    Es ist so piefig. Ätzend.
    Geändert von Moritza (31-05-2018 um 15:10 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #127
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Hm. Gegrummel, 10 Tröpfchen Wasser von oben und das wars bisher. Toll.

  8. #128
    Gewitter im Anmarsch! Sommer (im Frühling) besteht irgendwie nur noch aus schwüler Hitze und Unwettern im Wechsel hier.

  9. #129
    Zieht alle ins östliche Sauerland! Hier ist gute Luft, es regnet öfter sachte, der Wind weht oft, nachts kühlt es ab.

  10. #130
    Trellomfer
    unregistriert
    Die Sonne kam zwar heute fast gar nicht raus, und sooo heiß fühlt es sich (vermutlich deshalb) auch nicht an, aber die Luft ist schlimm.

    Morgen geht's dank Regen fast 10 Grad runter, und die Luft wird dann auch besser sein.
    Geändert von Trellomfer (31-05-2018 um 16:52 Uhr)

  11. #131
    Hier ist es der bisher wärmste Tag des Jahres.

    Wie ihr schon sagt, die Schwüle macht es so schlimm. Da war die trockene Hitze bis Mitte Mai noch halbwegs erträglich, aber um welchen Preis...überall Dürre, kann man auch nicht wollen.

  12. #132
    Ich sag euch mal nett Hallo und möchte gerne mitjammern

    Bin hier in Brandenburg, gestern kurz ein Gewitter mit Abkühlung für 1-2Stunden....danach furchtbar schwül.

    Ich arbeite auch im Büro ohne Klimaanlage....gestern Innentemperatur 31 Grad bis zum Gewitter, heute zwischen 28 und 30 Grad. Es ist furchtbar, ich kann echt jetzt schon nicht mehr. Ich hasse den Sommer so dermaßen und mich macht das echt schon aggressiv.

    Mit euch hier ein bisschen Frust ablassen hilft schon merk ich gerade.
    Wenn ich darf, würde ich gerne hier mitschreiben

  13. #133
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Hyppolite Beitrag anzeigen
    Ich sag euch mal nett Hallo und möchte gerne mitjammern

    Bin hier in Brandenburg, gestern kurz ein Gewitter mit Abkühlung für 1-2Stunden....danach furchtbar schwül.

    Ich arbeite auch im Büro ohne Klimaanlage....gestern Innentemperatur 31 Grad bis zum Gewitter, heute zwischen 28 und 30 Grad. Es ist furchtbar, ich kann echt jetzt schon nicht mehr. Ich hasse den Sommer so dermaßen und mich macht das echt schon aggressiv.

    Mit euch hier ein bisschen Frust ablassen hilft schon merk ich gerade.
    Wenn ich darf, würde ich gerne hier mitschreiben
    Oh, noch ein Hitzehasser
    Stößt Du auch oft auf Unverständnis

    Na klar, hier kannste jederzeit mitjammern



    Aktuell 29 Grad und Sonnenschein

  14. #134
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue


    Willkommen.

    Hier knallt wieder die Sonne und es ist noch schwüler. Der schönste Moment ist der unter der Dusche.

  15. #135
    Hier ist der Himmel schwarz, es grummelt und es ist WIND!!!!!!!!!!!!!!!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •