Seite 61 von 187 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 2793
  1. #901




    Marc meinte doch heute alle Beteiligten, nicht nur euch.

  2. #902
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Please. Niemand, also wirklich niemand hat sich für Ava Max interessiert, Avas Thread wurde nur als Reaktion auf euer Madonna Trolle getrollt.

    Mich nervt eher, wenn 2-3 Leute ständig was dürfen, weil sie hier 24/7 sind und anscheinend zig Buddies haben und wenn dann ein paar andere als Reaktion dasselbe machen, irgendein Pseudo reifer Bekehrer kommt und Frieden und nicht Trollen, gerade an die als Ratschlag gibt, die gar nicht als Erste angefangen haben. Mir stört Trollen null, finde es hier ganz lustig. x Aber wenn man was startet, ziehts auch durch und heult nicht mittendrin rum, nur weil andere es auch können. x

    Brauchte wie man nachlesen kann, mehrere Madöner und sonstige Vergleiche als Provo um überhaupt zu reagieren, also lets stay with the facts. x
    Abgesehen davon, wenn wir akzeptieren, dass du, one Step etc. den Madonna Thread trollt, deal with it wenn eure Flop Diven auch getrollt werden. Die Geister, die ich rief, wurde vorher schon von anderen geschrieben. x



  3. #903
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen




    Marc meinte doch heute alle Beteiligten, nicht nur euch.

    toxische Madonna Energien? x



    Heute ist wieder Kitkat Time. Vielleicht danach. xx
    Geändert von wobbleshaker (31-03-2023 um 16:14 Uhr)

  4. #904
    Was ist Kitkat Time? Schokoladenstängel vernaschen?



  5. #905
    Ja, aber nur die richtig dicken Schokoladenstängel.

    Geändert von CrazyMaddin (31-03-2023 um 16:49 Uhr)

  6. #906
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Was ist Kitkat Time? Schokoladenstängel vernaschen?
    so in der Art. x
    https://de.wikipedia.org/wiki/KitKatClub

  7. #907
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur die richtig dicken Schokoladenstängel.

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    "Sowohl hetero- als auch homosexueller Sex unter den Anwesenden wird relativ offen praktiziert und akzeptiert, ebenso Selbstbefriedigung. Dies hat dem Club teilweise in der Öffentlichkeit das irreführende Image eingebracht, ein Swingerclub zu sein, was jedoch nicht der Fall ist. Tatsächlich überwiegt das übliche Geschehen eines Techno-Clubs, wobei elektronische Musik wie Trance und House gespielt wird."

    Du gehst bestimmt nur wegen der Musik. x



  8. #908
    Mag die Kombi Feiern und Ficken und offene Atmosphäre mit freundlichen, heißen Menschen. x
    Tatsächlich kann ich mir nach 2 Monaten in Berlin gar nicht mehr vorstellen, dass ich für den gleichen Preis ständig in langweilige Clubs in NRW gegangen bin. x

    Berlin ftw in jederlei Hinsicht. xx

  9. #909
    Zu Trance und House ficken.
    Steppy, das ist unser Club!

    Und mit wie vielen kopulierst du da so pro Sitzung?

  10. #910
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Zu Trance und House ficken.
    Steppy, das ist unser Club!

    Und mit wie vielen kopulierst du da so pro Sitzung?
    Kommt drauf an, auf Lust, Laune und Matches. Falls man einen gelutscht bekommen, dazu zählt, kann es schon zweistellig sein. x
    Trotzdem mag ich Kitty, weil es eben trotzdem hauptsächlich ein geiler Technoclub mit verschiedenen Floors, einem einmaligen Interior und den entspanntesten Leuten ist. x

    Wer seinen Bodycount wirklich hochtreiben will, sollte eher ins Lab gehen. x Da gibts Naked Parties. x


    Glaube Kylie ist mal in der Panorama Bar um die Ecke aufgetreten, um die Kurve zu bekommen, bevor ein Moralapostel schreibt, wie langweilig und Off Tpoic das doch alles ist. x

  11. #911

  12. #912
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, auf Lust, Laune und Matches. Falls man einen gelutscht bekommen, dazu zählt, kann es schon zweistellig sein. x
    Trotzdem mag ich Kitty, weil es eben trotzdem hauptsächlich ein geiler Technoclub mit verschiedenen Floors, einem einmaligen Interior und den entspanntesten Leuten ist. x

    Wer seinen Bodycount wirklich hochtreiben will, sollte eher ins Lab gehen. x Da gibts Naked Parties. x


    Glaube Kylie ist mal in der Panorama Bar um die Ecke aufgetreten, um die Kurve zu bekommen, bevor ein Moralapostel schreibt, wie langweilig und Off Tpoic das doch alles ist. x
    Cool

  13. #913
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, auf Lust, Laune und Matches. Falls man einen gelutscht bekommen, dazu zählt, kann es schon zweistellig sein. x
    Trotzdem mag ich Kitty, weil es eben trotzdem hauptsächlich ein geiler Technoclub mit verschiedenen Floors, einem einmaligen Interior und den entspanntesten Leuten ist. x

    Wer seinen Bodycount wirklich hochtreiben will, sollte eher ins Lab gehen. x Da gibts Naked Parties. x


    Glaube Kylie ist mal in der Panorama Bar um die Ecke aufgetreten, um die Kurve zu bekommen, bevor ein Moralapostel schreibt, wie langweilig und Off Tpoic das doch alles ist. x
    Aber mal ernst jetzt, hast du keine Angst, dir was einzufangen? Da zirkulieren sicher jenste Pilze und Viren. Oder nimmst du PrEP?



  14. #914
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Aber mal ernst jetzt, hast du keine Angst, dir was einzufangen? Da zirkulieren sicher jenste Pilze und Viren. Oder nimmst du PrEP?
    Natürlich nehme ich Prep, wie definitiv jeder es sollte, der in Berlin datet und in sex positiven Clubs ist. Werde alle 3 Monate auf sämtliche STDs gecheckt und bisher hatte ich nichts. x
    Das heißt einmal ja das war aber 2018 lange vor Berlin und vor sex positiven Clubs, durch ein privates Date. Kann da halt genauso leicht passieren. Aber war schnell durch Antibiotika erledigt.
    Du kannst halt bei jedem privaten Blowjob Date bei dir zuhause halt auch was bekommen. Natürlich hindert dich auch niemand in Clubs sowohl bei Oral als Anal auf Kondom zu bestehen, wenns dich sicherer fühlen lässt. Oder eben auch nur zu Feiern und nichts zu machen. x



    Hier hat aber echt jeder Gayparty mittlerweile nen Darkroom oder eine Rückzugslounge, selbst das Schwuz und der Suicide Club. Wahrscheinlich boomt deshalb nach wie vor die Berliner Queer und allgemeine Partyszene, während fast überall sonst im Land, die ganzen öden Parties wegsterben, weil die Gays lieber mit Grindr zuhause bleiben. x

  15. #915
    Back to Music, remembering als Kylies Schwester das beste Minogue Album aller Zeiten veröffentlicht hat.

    https://open.spotify.com/album/5wPGm...SqulPVVg03tlBg







    Nicht auf dem Album aber so herrlich trashy und camp


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •