Seite 7 von 187 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2791
  1. #91
    Das mit der Halbzeit hat sie bereits bei KylieX2008 gemacht.

  2. #92
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Das mit der Halbzeit hat sie bereits bei KylieX2008 gemacht.
    da war ich nicht.

  3. #93
    Die Tour scheint das Album nochmal ordentlich zu pushen.

    In Woche 19 geht es im UK hoch von der 56 auf die #40

  4. #94
    Nächste Single wird Music's To sad Without You. Geplant sind TV Auftritte wie bei X Factor und Jonathan Ross Show. Wird das Album bestimmt nochmal ordentlich pushen.

  5. #95
    Mal eine relativ gute Singlewahl.

  6. #96
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Mal eine relativ gute Singlewahl.
    Was? Der Song ist doch mega langweilig.
    Gute Strophen, fällt aber im Chorus total stark ab. Sehr nichtssagend.

  7. #97
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Was? Der Song ist doch mega langweilig.
    Gute Strophen, fällt aber im Chorus total stark ab. Sehr nichtssagend.
    Für mich immer noch besser als die bisherigen Singles mit Ausnahme von Golden, und Raining Glitter war ja leider keine. Gehört für mich doch eher zur besseren Hälfte des Albums.

    Ausnahmsweise finde ich mal etwas nicht so langweilig.

  8. #98

  9. #99
    Gehört für mich auch zu den zwei Tracks, die ich weniger spannend finde, aber eine Ballade zum Schluss macht dennoch Sinn.

    Bin eh (positiv) überrascht, dass man das Album über einen längeren Zeitraum promotet. Wirkt sich auch positiv auf die Charts aus

  10. #100
    Der langweiligste Song vom Album

  11. #101
    „Lost without You“ oder „Sincerly Yours“ hätten noch ne Single werden müssen.

    Mit Abstand die besten Songs aus „Golden“, gefolgt von „Dancing“,“ Stop me from Falling“ und „Every Little Part Of Me“.

  12. #102
    Sie hat Konzerte wegen Stimmproblemen gecancelt.

  13. #103
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    „Lost without You“ oder „Sincerly Yours“ hätten noch ne Single werden müssen.

    Mit Abstand die besten Songs aus „Golden“, gefolgt von „Dancing“,“ Stop me from Falling“ und „Every Little Part Of Me“.
    „Lost Without You“ ist soooo toll. War für mich eines der Highlights auf dem Konzert. Die Lichtshow war soooo genial.

    Wenn schon eine Ballade, dann „Radio On“. Für mich mit Abstand der beste Song auf dem Album.

  14. #104
    Bin mir sicher das es eine überarbeitete Version geben wird. Live und mit der Stimme von Jack wird das ein Riesen Ereignis.


    Lost Without You könnte sie nächstes Jahr veröffentlichen. Dieses Jahr würde der Titel allgemein durch Freya Ridings untergehen. Ganz doof ist ihr Team nicht.

    Aber der Titel verspricht Erfolg. Delta, Freya, Robin Thicke. In UK sollte es ein Hit werden.

  15. #105
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen

    Aber der Titel verspricht Erfolg. Delta, Freya, Robin Thicke. In UK sollte es ein Hit werden.
    Aber die haben doch auch keine Hits mehr.
    Autorenseite: www.lucastimm.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •