Seite 96 von 187 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 2797
  1. #1426
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen

  2. #1427
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Wo ist Popular?
    falscher thread


    #4 United Kingdom
    #7 Switzerland
    #8 United States



  3. #1428
    Spotify UK
    43 (+14)

    Spotify Australia
    78 (+11)

    Spotify Ireland
    56 (+6)

    SOOOLOOO!!!
    Mit 55!



    Das gibt ihr jetzt noch die große Top 50 Playlist im UK neben den Myriaden anderer Playlists, die ich hier nicht alle einzeln aufzähle, weil ich ja nicht Epic heiße.

    SOOOLOOO!!!


  4. #1429
    Ich mag den Song zwar nicht, aber dieser Erfolg ist echt krass. So was hat wahrscheinlich noch niemand geschafft in ihrem Alter.



  5. #1430
    Läuft doch alles wie immer. UK, Irland, Australien und mit viel Glück Deutschland.

    Sie hat ihre konstante Fanbase das ist schön und hat sie verdient. Die Single ist als Lead Single halt auch deutlich stärker als Say Something was auch mitten im Lockdown rauskam.


    Cher war 52 bei Believe falls das überhaupt relevant sein sollte. Auch Solo.

  6. #1431
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Läuft doch alles wie immer. UK, Irland, Australien und mit viel Glück Deutschland.
    Nein, eben nicht.
    Sie hat in den letzten Jahren selbst im UK mit Ach und Krach die Singlecharts erreicht und sich dort nicht lange gehalten. Nun steigt sie direkt in die Top 30 ein und ist auf dem Weg in die Top 20, wenn nicht sogar bald mehr. Radiostationen, die sie seit ihren 40ern ignorierten, spielen sie wieder. Vom Streaming ganz zu schweigen. Da war sie nie so hoch platziert, meistens überhaupt nicht in den täglichen Charts vertreten. Auch bei Apple nicht. Dort ist sie auch schon in vielen anderen Ländern zu sehen.

    Also es läuft alles überhaupt nicht wie immer, sondern auf erheblich größerem Niveau. Es ist lange nicht mehr nur die Fanbase, die das auslöst.

    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Cher war 52 bei Believe falls das überhaupt relevant sein sollte. Auch Solo.
    Genau, aber das passiert halt äußerst selten. Kommerziell gesehen war es auch eine andere Zeit.

  7. #1432
    Dass sie nach über zwei Wochen in den UK Spotify Top 50 ist, ist definitiv außergewöhnlich. Das sind nicht nur Fans, die den Song streamen.



  8. #1433
    Ihr tut so als wäre sie voll der Flop gewesen.

  9. #1434
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Ihr tut so als wäre sie voll der Flop gewesen.
    Nein

    Ich erklärte es doch gerade. Mit ihren Alben war sie erfolgreich, klar. Aber es geht ja um Singles. Und da ist heutzutage für einen Hit Unterstützung seitens der Streamingplaylisten gefragt. Und diese hatte sie in der Vergangenheit nie.

    Das universelle Lob für den Song trägt natürlich zu allem bei.

  10. #1435
    Die Memes waren es

  11. #1436
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Ort: Eisenstadt | Sopron
    Sagen wir, sie war lange nicht mehr soweit vorne dabei. Nicht, dass das für mich eine Rolle spielt. Aber ich freue mich natürlich für sie.

  12. #1437
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Ich mag den Song zwar nicht, aber dieser Erfolg ist echt krass. So was hat wahrscheinlich noch niemand geschafft in ihrem Alter.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Padam_Padam_(song)

  13. #1438
    Wieso tun jetzt hier alle so als wäre es der totale Mega-Erfolg? Ich hab den Song noch nie gehört und ohne ioff wüsste ich noch nicht mal, dass es ihn gibt Die Charts-Positionen sind jetzt auch nicht so, wie man es von einem Mega-Hit erwarten würde.

  14. #1439


    Ich erläutere es jetzt nicht noch mal ...

  15. #1440
    Durch deine Erklärung wirds einfach trotzdem nicht zum Mega-Erfolg


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •