Seite 9 von 187 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2797
  1. #121
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Kylie hat I Believe In You, Radio On und Get Outta My Way von der Setlist gestrichen.

    Ich hasse sie!!!!!!!
    Und du sagst ich sei dramatisch, weil sie mir damals immerhin knapp 100 Euro schuldete

    In 2 Wochen ist das Konzert und ich freue mich schon wie Bolle

  2. #122
    Das Konzert in Zürich war toll. Sie war super drauf und in dem kleinen Rahmen passt es eher zu ihr, als in den riesigen Hallen. Sie genoss es sichtlich die Leute näher an der Bühne und zugänglicher zu haben. Tolle Versionen der Songs und auch die Outfits haben mir gefallen.

  3. #123
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Heute in einer Woche

  4. #124
    Frankfurt war toll

  5. #125
    Sincerely yours wird wohl in Australien als Single veröffentlicht. Hoffentlich mit Video
    https://mushroompromotions.com/bios/...tor-music-bmg/

  6. #126
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Heute ist Köln dran, ich bin schon ganz gespannt!!!

  7. #127
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    War am Sonntag in FFM dabei: Das Konzert war wirklich toll, weil es aufgrund der kleineren Hallen viel intimer und persönlicher wirkt. Kylie steht keine 5 Meter von einem entfernt und ist total süß und sympathisch.
    Ich hatte zuvor bislang nur die X Tour live gesehen und dagegen wirkte diese zwar deutlich "simpler", was Technik, Bühnenbild...etc. angeht, aber auf der anderen Seite auch viel "näher" und nicht so kühl und distanziert.

    Die Setlist war auch weitestgehend in Ordnung. Richtig begeistert hat mich "Confide in me", dass einfach gigantisch umgesetzt wurde. Vermisst habe ich (genau wie auch viele aus dem primär recht schwulen Publikum) ganz klar "Your Disco needs you". Zumindest für die Deutschland Konzerte hätte Sie dies mit auf die Setlist packen können. Und klar ist auch sowas wie "I should be so lucky" cool, aber da verstehe ich, dass Sie bei 30 Jahren Karriere einfach nicht ALLE Hits immer performen kann...

  8. #128
    YDNY hat sie in Berlin gesungen, mit dem deutschen Teil und alle sind ausgerastet

  9. #129
    Was alle immer mit YDNY haben
    Das war ja noch nicht mal ein besonders großer Hit hier, Peak auf 31...trotzdem wird immer danach verlangt lol wenn sie Slow, Red Blooded Woman, In Your Eyes, In Your Arms oder so weglässt beschwert sich keiner obwohl die alle erfolgreicher waren

  10. #130
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Was alle immer mit YDNY haben
    Das war ja noch nicht mal ein besonders großer Hit hier, Peak auf 31...trotzdem wird immer danach verlangt lol wenn sie Slow, Red Blooded Woman, In Your Eyes, In Your Arms oder so weglässt beschwert sich keiner obwohl die alle erfolgreicher waren
    darum gehts doch garnicht, es gibt auch Songs die Kult sind obwohl sie charttechnisch nicht relativ auffällig waren...

    ich kannte den Song und wusste bis gerade garnicht, dass der von Kylie ist..

  11. #131
    Your Disco hat sie bei der letzten Tour performt, das ist doch voll langweilig, wenn sie immer die gleichen Lieder singen würde. Sie singt eh schon zum Teil immer wieder die gleiche Lieder in gleichen bzw. ähnlichen Mixen

  12. #132
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Ach ja, das Konzert war ganz gut.
    Für mich nahm es erst in der zweiten Hälfte an Fahrt auf, weshalb ich hier nicht mit Superlativen um mich werfen kann, weil ich anfänglich nicht so in die Stimmung reingekommen bin.
    Im Blick auf die Musikauswahl ist ganz klar zu sagen, wie stark sie bis Anfang der 2000er war und dass die jetzige Platte relative Durchschnittsware ist. Klar, Dancing war zum Schluss ganz schön und wurde gut gefeiert, aber die restlichen Lieder waren nur Füllmaterial. Da hätte sie mehr aus den Vollen schöpfen können, weil ihre Discographie das eigentlich hergegeben hätte. Mir persönlich haben noch mehr ältere Songs wie Hand on your heart oder I should be so lucky gefehlt, aber wahrscheinlich weil das meine Kylie-Zeit war.
    Und zu YDNY: Ich fand den Song immer zu disco-stampfig, aber live war er sicherlich ein Highlight, gerade auch mit der deutschen Strophe. Sowas kommt doch immer gut an und wurde absolut honoriert. Kylie wurde gestern in Köln also gut abgefeiert!!!
    Fazit: Insgesamt freue ich mich, dass ich meine Kylie mal live gesehen habe, also alles gut

  13. #133

  14. #134
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Ja, man wurde von recht skurrilem Security-Personal abgetastet. Dafür sahen die umstehenden Polizisten mit ihren MGs aber recht ansehnlich aus

  15. #135
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    Dafür sahen die umstehenden Polizisten mit ihren MGs aber recht ansehnlich aus


    Mein Mann war auch da, hast du ihn gesehen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •