Seite 1 von 187 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2791
  1. #1
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover

    Kylie Minogue | Single: Tension [31.08.2023] | Album: Tension [22.09.2023]

    Kylie wird 50 und bekommt nach 15 Jahren endlich ein neuen Thread im MusikSub.




  2. #2
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #3



    Ich liebe Song und Video immer noch. Sommerhit.

  4. #4
    Auf die nächsten 15 Jahre.

  5. #5
    Hoffentlich erlebe ich das noch mit. Auch wenn Golden ein ganzes Stück von ihren besten Alben entfernt ist bin ich froh, dass es in UK so gut für sie läuft

  6. #6
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Hoffentlich erlebe ich das noch mit. Auch wenn Golden ein ganzes Stück von ihren besten Alben entfernt ist bin ich froh, dass es in UK so gut für sie läuft
    Du wirst doch erst 30 nächstes Jahr, mal nicht so pessimistisch

  7. #7
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Du wirst doch erst 30 nächstes Jahr, mal nicht so pessimistisch
    Naja 15 Jahre mehr sind eine Menge, man weiß nicht was da alles passieren könnte

  8. #8
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Kylie wird 50 und bekommt nach 15 Jahren endlich ein neuen Thread im MusikSub. ...
    Pah, hier wurden schon 3 weitere Kylie-Threads zwischenzeitlich eingesargt. (Ja, ich weiß das.)

    ==> "Der 2003er" war wohl lediglich nicht geschlossen - da irgendein -ähm- ..Schicksal entschieden hat,
    dass alles akkurat 5000-Einheiten-vollgeschi**en werden muß.
    Geändert von cos (30-05-2018 um 09:42 Uhr)

  9. #9
    Die Legende hat einen zweiten Thread


    btw. Die Golden-Ära

  10. #10
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Legende hat einen zweiten Thread
    ...
    Es ist mindestens der 4te seit 2003 - die wurden mit der Begründung aufgemacht, der 2003er wäre 'ja schon so alt' und da jeder damals machen konnte was er wollte - die Stränge haben beide mWn sogar die 5.000 erreicht - das war so zu Zeiten von No Angels, Monrose mit den entsprechenden foren-geschichtlichen *ähm* ..Usern hier.
    Ein weiterer ist vor der 5.000 mal zugemacht worden, vielleicht bei 1.500-und-draufgesch...
    (Un-)Glücklicherweise findet man ja nichts mehr im Archiv hier wieder.

  11. #11
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Es ist mindestens der 4te seit 2003 - die wurden mit der Begründung aufgemacht, der 2003er wäre 'ja schon so alt' und da jeder damals machen konnte was er wollte - die Stränge haben beide mWn sogar die 5.000 erreicht - das war so zu Zeiten von No Angels, Monrose mit den entsprechenden foren-geschichtlichen *ähm* ..Usern hier.
    Ein weiterer ist vor der 5.000 mal zugemacht worden, vielleicht bei 1.500-und-draufgesch...
    (Un-)Glücklicherweise findet man ja nichts mehr im Archiv hier wieder.
    Inoffizielle und illegale Threads werden nicht zur Kenntnis genommen.


  12. #12
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Es ist mindestens der 4te seit 2003 - die wurden mit der Begründung aufgemacht, der 2003er wäre 'ja schon so alt' und da jeder damals machen konnte was er wollte - die Stränge haben beide mWn sogar die 5.000 erreicht - das war so zu Zeiten von No Angels, Monrose mit den entsprechenden foren-geschichtlichen *ähm* ..Usern hier.
    Ein weiterer ist vor der 5.000 mal zugemacht worden, vielleicht bei 1.500-und-draufgesch...
    (Un-)Glücklicherweise findet man ja nichts mehr im Archiv hier wieder.
    Paperlapapp - ohne diesen Background wird sie viel eher zu einer IOFF-Legende, also lösch das bitte. Danke.


  13. #13
    Light Years steigt im UK wieder auf der #36 ein und steht damit vor Golden #38

  14. #14
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Light Years steigt im UK wieder auf der #36 ein und steht damit vor Golden #38
    Wie kam es dazu?

  15. #15
    Keine Ahnung vllt. irgendwo mit einem der damaligen Singles aufgetreten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •