Seite 29 von 187 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 2793
  1. #421

  2. #422
    Geht in Ordnung.

  3. #423

  4. #424
    Zündete mittlerweile bei mir

  5. #425
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Zündete mittlerweile bei mir
    Hat bei mir auch ein paar Anläufe gebraucht aber jetzt lieb ich das Lied auch

    Say Something hör ich auch sehr gerne, Kylie liefert super ab, ich freu mich sehr aufs Album

  6. #426
    Der Song ist okay, aber an die Songs vom vorherigen Album kommt sie für mich nicht ran.

  7. #427
    Der Song macht so gute Laune

    Say Something gefällt mir zwar, aber hat mich gar nicht scharf auf ein neues Album gemacht. Dank Magic bin ich jetzt aber echt gespannt.

  8. #428
    Finde sowohl "Say Something" als auch "Magic" machen Lust auf's Album. Ich habe zumindest ein sehr gutes Gefühl, dass es für mich eine Platte wie "Golden" werden könnte, wo es keinen Titel gibt, den ich nicht mag. Sound-technisch könnten da auch Nummern wie "I Believe In You", "Get Outta My Way" oder "Wow" drauf sein. Ich bin auf alle Fälle gespannt.

    Ist "Magic" nun eigentlich die direkte Vorab-Single von "Disco" oder kommt da ggf. noch eine dritte Single vorher!? Hätte zumindest etwas später mit der zweiten Single gerechnet. Aber vielleicht will man die dritte Single auch Ende November / Anfang Dezember - also recht zeitig nach der Album-VÖ - nachschieben um das Album nicht zu schnell sinken zu lassen.

  9. #429
    So viel besser als Say something

  10. #430

  11. #431
    .
    Geändert von Felicious (09-10-2020 um 07:32 Uhr)

  12. #432
    Irgendwie krass, dass das Album schon in 4 Wochen erscheint. Mir erschien das Release Date zu VÖ von „Say Something“ noch so ewig weit entfernt.

  13. #433
    Die Singles zünden in den Charts zwar nicht aber die Vorbestellungen sind Industry Angaben zufolge stark und sogar höher als bei Golden.
    Wird spannend, Little Mix veröffentlichen am gleichen Tag aber #1 fürs Album ist möglich...

  14. #434
    Sie hat die Tracklist soeben auf ihren sozialen Kanälen bekannt gegeben.

  15. #435
    Weiß jemand wo ich das Album als Clear Vinyl in Deutschland vorbestellen kann? Hätte ja eigtl. gern das "DISCO CLEAR VINYL (EXCLUSIVE) + PHOTOGRAPH (EXCLUSIVE)" Bundle für 28€ von ihrer Website, aber mit Versand wären es dann trotzdem schon wieder 40€.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •