Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 200
  1. #136

    Celeste fighting back

    und nächste Woche dann Mary Louise im Zeugenstand

    bin noch nicht überzeugt, dass Corey kein Cop ist

    Renata bekommt es gerade auch knüppeldick , die öffentliche Demütigung für sie

    kann mir kaum vorstellen, dass Bonnie für immer über die fatale Nacht schweigen kann


  2. #137
    Die Folge hat mich wieder total fertig gemacht

    Das Ende - ich konnte nur noch klatschen

  3. #138
    So gute Folge.

    Und schon die vorletzte!?


    Es wäre an der Zeit, dass Renata einen Schlußstrich zieht. Sie ist die einzige, die so gar kein innerliches Wachstum erfährt. Bei allen anderen, weiß man zwar nicht, wohin es führt, aber immerhin setzen sie sich mit ihren Ängsten und Schwächen auseinander. Ich hoffe bloß, dass Bonnie sich nicht das Leben nimmt.


  4. #139
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    boomm renata hat das nicht kommen sehen!!

    meryl streep heißt mit vollem namen auch mary louise


  5. #140
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich bin wirklich immer drauf und dran, Marie-Louise an den Hals zu springen. Und dann immer diese "besorgten" Blicke. Waaaah...

    Die zweite Staffel lässt an Spannung nichts zu wünschen übrig, ganz einfach wunderbare Unterhaltung, Mitfiebern garantiert.

    Und was immer wieder für mich faszinierend ist: die Sequenzen, die einen böses ahnen lassen. Bei Bonnies Geschichte wurde das wirklich spannend aufgebaut. Man ahnt und ahnt und wenn die Bilder klarer werden, ist man doch total von den Socken.
    I love it
    Geändert von Marlie (17-07-2019 um 17:31 Uhr)

  6. #141



    Was hat Bonnies Mutter ihr ins Ohr geflüstert?

    Mit dem Ende gibt es wohl keine Fortsetzung mehr.


  7. #142
    ich sag nur: meryl!! :

  8. #143
    Das Ende. Oh mein Gott. Ich bin gerade so emotional, ich kann das gar nicht ausdrücken

    Ich bin mit dem Ende zufrieden, aber mehr kann ich gerade noch nicht sagen.

  9. #144
    Ich fand das Ende super schön Jede der Frauen hat auf ihre Art und Weise ihren Frieden gefunden.


    Und als sie zum Schluss zusammen in die Polizeistation gegangen sind, hab ich vor Rührung echt ein paar Tränchen vergossen



    Celeste

    Ich hab sie im Gerichtssaal so gefeiert, als sie Marie-Luise auseinander genommen hat



    Ich bin mir sicher, dass es keine 3. Staffel mehr gibt. Die Storys sind auserzählt.

  10. #145
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Celeste

    Ich hab sie im Gerichtssaal so gefeiert, als sie Marie-Luise auseinander genommen hat


    Da habe ich mitgefeiert

    Wirklich ein schönes Ende - aber man kann sich doch noch soooo vieles ausdenken, um die Geschichten fortzuführen. Zum Beispiel: wie geht die letzte Szene tatsächlich aus ?

  11. #146
    Bezüglich Bonnie:

    Vielleicht war ich da etwas off-key, aber was genau ist denn nun zwischen ihr und ihrer Mutter vorgefallen?

    Von allen Storylines fand ich diese am unnötigsten.

  12. #147
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Sie hat doch ihrer "bewusstlosen" Mutter in der Beichte gesagt, dass die Gewalt und der Druck, den sie in ihrer Kindheit aushalten musste, sie überhapt zu dem Ausraster brachte, als sie sah, dass Celeste von ihrem Mann geschlagen und getreten wurde.

  13. #148
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Weiß man eigentlich, ob bzw. wann die 2. Staffel irgendwann ins Free TV (VOX) bzw. auf Netflix oder Amazon Prime kommt?

  14. #149
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich, ob bzw. wann die 2. Staffel irgendwann ins Free TV (VOX) bzw. auf Netflix oder Amazon Prime kommt?
    Bei der ersten Staffel hat es von Erstausstrahlung zu Free TV (Vox) 15 Monate gedauert.

    Wird wohl wieder ein ähnlicher Zeitrahmen sein.

    Netflix hat wohl keine Rechte.

    Auf Amazon Prime konnte man die erste Staffel 3 Monate nach Erstausstrahlung kaufen. Allerdings nur in der Originalversion auf Englisch.

    Edit:
    Sehe gerade, dass man die 2.Staffel jetzt schon auf Amazon Prime in der Originalversion kaufen kann. Kostet halt 20€.
    Geändert von Fritz Karl (12-08-2019 um 19:26 Uhr)

  15. #150
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    @ Fritz Karl: super, danke! Das ist mir die 20 Euro wert 😃


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •