Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 200
  1. #151
    was für eine schauspielerische Leistung von Meryl Streep

    das Ende fand ich auch sehr rund, da gibts leider keine Fortsetzung mehr!

  2. #152
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Nicole Kidman liebäugelt mit «Big Little Lies»-Fortsetzung

    http://www.quotenmeter.de/n/115085/n...es-fortsetzung


    Ich hoffe, das jetzt endlich mal zumindest die 2. Staffel ins Free-TV kommt .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #153
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #154
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich will hier tatsächlich keine free-tv-übertragung, weil diese Serie wirklich extrem gut im Original zu sehen ist, sondern eine 3. Staffel

    aber vll sehen ein paar leute die übertragung und so kommt vll doch eine 3. staffel zustande.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #155
    Ist das mit der zweiten Staffel auf VOX nun sicher oder nicht? Ab morgen wiederholen sie ja die erste Staffel. Quotenmeter schreibt zur zweiten Staffel:

    Nun kehrt die Geschichte aus einer amerikanischen Kleinstadt am Mittwoch, 15. Juli 2020 zurück – immer ab 22.05 Uhr wird sie erzählt. Am 15. Juli endet im Vorfeld die US-Crime-Serie «Magnum P.I.» mit einem Doppelpack. «Big Little Lies» wurde in Amerika derweil entgegen erster Pläne für eine zweite Staffel verlängert. Die zweite Staffel gibt es schon bei Sky auf Abruf. Gut möglich, dass VOX sie ab August ins Free-TV bringt.
    http://www.quotenmeter.de/n/119171/n...ig-little-lies

    Dachte eigentlich die zweite Staffel startet morgen.

  6. #156
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ist das mit der zweiten Staffel auf VOX nun sicher oder nicht? Ab morgen wiederholen sie ja die erste Staffel. Quotenmeter schreibt zur zweiten Staffel:


    http://www.quotenmeter.de/n/119171/n...ig-little-lies

    Dachte eigentlich die zweite Staffel startet morgen.
    Schau hier:

    https://www.vox.de/cms/sendungen/big-little-lies.html

    Steht ganz oben auf der Seite.

  7. #157
    Heute beginnt ja die Staffel 2 im Free TV.

    Damit ich wieder ganz drin bin, habe ich die zwei letzten Folgen der ersten Staffel nochmal online angesehen. Und wie beim ersten Mal war ich wieder hin und weg von der Qualität der Serie und der Schauspieler.

    Hoffe, dass mich die eigentlich nicht nötige Fortsetzung genau so begeistert.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #158
    Ist etwas her, dass ich die erste Staffel gesehen habe, schaue aber gerade Staffel 2 auf Vox und
    Ist Staffel 1 eigentlich auf Netflix?

  9. #159
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich muss sagen, dass ich die 2. Staffel erst beim 2x sehen richtig gut fand.

    da sind sehr viele Details drin, die ich beim ersten mal gar nicht mitbekam.

    doch, hat mir sehr gut gefallen und kann man sich super im Orginal anschauen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #160
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ist etwas her, dass ich die erste Staffel gesehen habe, schaue aber gerade Staffel 2 auf Vox und
    Ist Staffel 1 eigentlich auf Netflix?
    Ich hab beide auf SkyTicket gesehen.
    Die zweite fand ich auch erst nach einem zweiten Anlauf gut.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  11. #161
    Die Quoten waren ja hundsmiserabel für VOX. Hoffe sie zeigen die ganze Staffel. Weiß jemand wieviele Folgen die umfasst?

    Will die ersten Folgen morgen in der Mediathek nachholen. Bin gespannt. Hoffe ich finde schnell wieder rein.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  12. #162
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    staffel 2 hat 7 folgen staffel 1 auch

  13. #163
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Ich schaue jetzt auch mit, habe nur free tv, die erste Staffel wurde ja vor der Beginn der 2. Staffel nochmal auf VOX gezeigt. Ich fand sie wieder toll und sehr spannend. In die 2. Staffel muss ich jetzt erst wieder reinkommen, ging ja gleich wieder mit einigen Ereignissen los. Ziggy und seine Mutter habe ich fast nicht erkannt. Sind das die gleichen Schauspieler?

  14. #164
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ja, das sind die gleichen Schauspieler

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #165
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ein bißchen offtopic oder so halb.

    Nicole Kidman scheint ein weiteres Projekt auf der Grundlage eines Buches von Liane Moriarty anzuschieben.

    https://www.vogue.com.au/culture/fea...9ac46571677990

    Ich habe das Buch gelesen, für mich hatte es so Höhen und Tiefen - aber als Miniserie umgesetzt könnte das durchaus spannend werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •