Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 200
  1. #61
    "Du bist hetero?"

    Die Serie ist sooo geil.
    Schade, da hätte man auch 15 Folgen draus machen können.

  2. #62
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Wenns stimmt, dass einer der Zwillinge der Übeltäter ist, dann habe ich richtig vermutet.
    Wie der Vater so der Sohn... Na ja, wahrscheinlich haben die mehr mitbekommen als die Eltern dachten.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #63
    Ohje, arme Celeste.
    Erst der Mann und jetzt auch noch Probleme mit dem Kind.

  4. #64
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Die Szenen dieser Ehe sind wirklich kaum zu ertragen.

    Bin echt gespannt wer ermordet wird, hoffentlich der Schläger, :shame:
    Geändert von BadCompany (13-06-2018 um 20:46 Uhr)
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #65
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    dieser perry

  6. #66
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #67
    Oh shit.
    Jane.

    Perry

  8. #68
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Wie bei den Desperate Housewifes
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #69


    Was für ein Ende!

    Hat ja den richtigen getroffen wenn man das so sagen darf. Aber was um Himmels Willen ist denn da mit Bonnie passiert???



    Schöne Szenen am Schluss mit den Frauen und Kindern.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  10. #70
    Was für ein Ende... Bin geflashed.

  11. #71
    was für ein Finale

    Waren sich Jane und Perry nicht zuvor begegnet (also in Monterrey)?

    Und hat Madeline Ed alles gebeichtet? Sie waren zumindest anscheinend noch zusammen am Ende.

  12. #72
    Hat er damals auch Jane vergewaltigt oder hat sie ihn da nur hineinprojeziert? Ihr Blick und die Flashbacks da haben mich verwirrt...






    Staffel 2 kommt hoffentlich bald...

  13. #73
    Ich hab das schon so verstanden. Aber was Bonnie da geritten hat, finde ich auch spannend. Lässt viel Raum für Spekulationen.

  14. #74
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Hat er damals auch Jane vergewaltigt oder hat sie ihn da nur hineinprojeziert? Ihr Blick und die Flashbacks da haben mich verwirrt...
    Ja, das war quasi die Auflösung von Janes Geschichte. Sie hat ihn eindeutig erkannt.

    Ich war nur verwundert, weil ich dachte sie hätte ihn vorher schon einmal in Monterrey gesehen. An der Schule oder auf einem Kindergeburtstag.

  15. #75
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Ja, das war quasi die Auflösung von Janes Geschichte. Sie hat ihn eindeutig erkannt.

    Ich war nur verwundert, weil ich dachte sie hätte ihn vorher schon einmal in Monterrey gesehen. An der Schule oder auf einem Kindergeburtstag.
    Das ist dann aber doch etwas abenteuerlich...ist sie nicht von weit weg dorthin gezogen?
    Klein ist die Welt, oder wie


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •