Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 200
  1. #76
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Sie hat ihn an der Stimme erkannt als er so geschrien hat.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #77
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Das ist dann aber doch etwas abenteuerlich...ist sie nicht von weit weg dorthin gezogen?
    Nein, nein. Der Ort an dem sie vorher wohnte ist nur eine Autostunde entfernt.

  3. #78
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Nein, nein. Der Ort an dem sie vorher wohnte ist nur eine Autostunde entfernt.
    ok, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
    Hatte nur so in Erinnerung, dass der Umzug wohl bei ihrer Familie und Sohn in einer der ersten Folgen auf Unmut stiess und sie immer meinte, sie gehört hier nicht hin usw. daher dachte ich, sie kommt von weiter weg...

  4. #79
    Ich glaub das war eher eine Anspielung auf die soziale Struktur der Orte. Monterey ist im Vergleich zu San Luis Obispo recht fancy. Und ich meine sie kam daher.

  5. #80
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Ich hatte vorher das Buch gelesen und war gespannt, wie das alles im Film aufgelöst wird. Jetzt ist mir klar, dass es noch genug Stoff für die 2. Staffel gibt. Sehr geschickt gemacht!

    Ich will/kann/möchte auf meinem D2303 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #81
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    meine vermutung für staffel2 betreffend madeline:

    also sie hat sich ja bei dem essen mit ihrem ex und seiner neuen frau übergeben! vlt ist sie ja schwanger oder sie hat sich nur wegen dem was die tochter macht übergeben müssen?

    ich warte auf die staffel2 - die serie ist echt gut - das buch habe ich aucb aber noch nicht gelesen was ich aber machen werde

  7. #82
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Es gibt einige gravierende Unterschiede zwischen Buch und Serie. Hätte man sich bei der Verfilmung strikt an das Buch gehalten, wäre es mit einer Staffel erledigt gewesen. So aber wurde einiges verändert, vieles "dazugedichtet", aber auch vieles weggelassen oder nicht genau aufgelöst, was natürlich genug Stoff für die 2. Staffel bietet. Ich bin gespannt! Anscheinend arbeitet Liane Moriarty (die Autorin) an den Drehbüchern der Verfilmung mit.

  8. #83
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich fand’s sehr enttäuschend. Bis auf die - natürlich - guten schauspielerischen Leistungen.
    08/15-amischmus, witzlos, langweilig. Dazu eine Stunde die nervige Musik mit verkleidungsgedöns. Brauch keine Fortsetzung.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  9. #84
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quotenmäßig war es für VOX auch ein Flop.

  10. #85
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich fand’s sehr enttäuschend. Bis auf die - natürlich - guten schauspielerischen Leistungen.
    08/15-amischmus, witzlos, langweilig. Dazu eine Stunde die nervige Musik mit verkleidungsgedöns. Brauch keine Fortsetzung.
    Eine 2. Staffel brauche ich jetzt auch nicht so unbedingt und nochmal sehen muss ich das auch nicht, aber als Unterhaltung für 2 oder 3 Wochen nebenbei war es völlig okay.
    Wird mir halt bloß nicht fehlen und wirklich der nächsten Folge entgegengefiebert habe ich auch nie.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #86
    wenn ich die serie nicht aufgenommen hätte, hätte ich es wahrscheinlich vergessen Mittwochs weiter zu gucken

    irgendwie hatte ich mir mehr spannung gewünscht, so plätscherte das meiste vor sich hin

  12. #87
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    [..]
    irgendwie hatte ich mir mehr spannung gewünscht, so plätscherte das meiste vor sich hin
    So geht es mir auch.

  13. #88
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    War wohl mehr eine Serie für Frauen, mir hat es gut gefallen, einschließlich Stimmung und Musik.

  14. #89
    Hatte mir die Staffel nach den ganzen guten Kritiken und Preisen letztes Jahr schenken lassen und gestern nun endlich mal angefangen, um dann nach Folge 2 festzustellen, dass ich nicht verstehen kann, wie das so gehyped werden konnte
    Werde sie nun zuende gucken, aber bisher kann ich mir nicht vorstellen, dass ich danach Staffel 2 entgegenfiebern werde..

  15. #90
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Staffel 2 muss ich auch nicht haben, aber glaub mir einfach mal, Staffel 1 entwickelt sich noch
    Man will spätestens ab der Mitte WIRKLICH unbedingt wissen, was da passiert ist.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •