Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 200
  1. #121
    2te grad gesehen. Herrlich.

    Die Vision von Bonnies Mutter wird bestimmt noch eine Rolle spielen.

  2. #122
    Wow, die Folge hatte es in sich.
    Insgesamt gab es drei Gänsehautszenen für mich. Da Feeling von Staffel 1 ist so langsam wieder da (das fehlte mir noch bei der ersten Folge)

  3. #123
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich hab jetzt Staffel 1 auf DVD geschaut.

    mir hat es gefallen. nicht total total total gefallen - aber schon total gefallen

    die Schauspieler sind durch die Bank klasse, und wenn Zoe Kravitz singt


    Spoiler zu staffel 1 - falls es die noch braucht




    tatsächlich glaub ich aber, dass man das unbedingt nochmal sehen muss und dann einfach anders zuschaut.
    Folge 1 hab ich also gleich nach Folge 7 nochmal geschaut. Und das ist echt klasse, wie Max spielt, während Ziggy beschuldigt wird. Sieht man halt erst beim 2. Sehen


    zur "Auflösung"
    mir war nur irgendwann klar, dass das eine Art "Gemeinschaftsmord" von den Frauen wird - oder von allen gedeckt oder so.
    wie eben bei DH. Aber der Schläger war mir zu offensichtlich als "Opfer". und Bonnie als Mitwirkende hatte ich null auf dem Plan.

    Geändert von *Blue* (19-06-2019 um 18:27 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #124
    Folge 3:

    Ich hasse Laura Dern in der Serie so sehr. Es macht allerdings Spaß sie zu hassen
    Geändert von Felicious (27-06-2019 um 06:59 Uhr)

  5. #125
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Folge 3:

    Ich hasse Laura Dern in der Serie so ehr. Es macht allerdings Spaß sie zu hassen
    Ja dieses Rumgezapple macht mich irre Die wirkt immer so hektisch in ihren Bewegungen und wie hochnäsig sie spricht. Aber halt klasse Schauspielerin

  6. #126
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Folge 3:

    Ich hasse Laura Dern in der Serie so sehr. Es macht allerdings Spaß sie zu hassen
    mir geht die auch am keks

  7. #127
    Die Tochter (Annabella oder so) tut mir halt extrem leid, ob Renata jemals verstehen wird, dass ihre extreme obergluckenhafte Betüdelei wohl eine Hauptursache für Annabellas Probleme ist weiß ich nicht. Da kann ja nur ein kränkliches Kind rauskommen.

  8. #128
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich habe die erste Staffel erst in der Woche vor der ersten Folge der zweiten Staffel angeschaut, mir gefällt vor allem die Optik der Serie und die psychologischen Hintergründe.

    Ich finde es bezeichnend, dass alle Renata die gleichen guten Ratschläge geben und sie alle ignoriert. Die Frau ist DIE Verkörperung einer Helikopter-Mutter, die für ihr Kind alles schlimmer macht und dazu noch allen, die mit ihrem Kind zu tun haben, das Leben schwer macht. Eigentlich spricht nur eine Sache für sie: ihr Mann hat sie mit dem Geld wirklich verarscht - aber bei dem reagiert sie irgendwie inkonsequent, sie stößt ihn irgendwie nur halb weg. Ich fand den ja bisher von allen Männern in der Serie am unterhaltsamsten, allerdings sie auch von den Frauen, bloß privat möchte man sie natürlich nicht kennen.

    Bei der Tochter weiß ich übrigens nicht, ob die Begründung mit dem Weltuntergang eher ein Vorwand war, um die Eltern nur in zweiter Linie zu kritisieren, sie hat ja schon in der ersten Staffel einen Weg gefunden, den Urheber eines Problems zu verschieben, um damit (erfolglos) eine Verschlimmerung zu vermeiden.

    Die kurze Rückblende mit Bonnies Mutter war schockierend, haben mögliche Gewalterfahrungen von Bonnie gar nichts mit dem Vater, wie angenommen zu tun, sondern mit der Mutter?

    Oh und ich hasse Mary Louise, das erste Mal, dass ich Meryl Streep in einer Rolle aufrichtig hasse. Mir fehlt jedes Mitgefühl, die Frau ist sowas von kalkulierend und anmaßend gegenüber den Frauen in Monterey (DNA-Test???), der müsste man doch ständig einen verbalen Schlag mitgeben, bisher schafft es nur Madeline passend zu reagieren.

    Bei der Psychologin frage ich mich, warum die ihre Patienten so offensiv fordernd behandelt? Eigentlich sollen Patienten von selbst ihr Verhalten ändern, durchaus mit Hinweisen der Therapeuten, aber eben nicht mit Aufforderungen, ich finde das speziell bei Celeste problematisch. Bei Madeline und ihrem Mann, die das erste Mal dort waren, hat sie es aber ebenso gemacht, wie kann die bei Madeline in der ersten Stunde die Uni-Sache so problematisieren, selbst wenn da was dran ist? Madelines Geständnis gegenüber Celeste wegen der Ehe der Eltern scheint wohl eher in Verbindung zu ihren eigenen verkorksten Ehen zu stehen.
    Geändert von Dom Basaluzzo (27-06-2019 um 15:20 Uhr)

  9. #129
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ein schöner Beitrag, Dom Basaluzzo

    Ich habe da auch so eine eigene Theorie, was Mary-Louise betrifft; sie redet mit Jane ja hallo, war so ein süßes Kind, ihr Perry. Und so lieb. Und gleichzeitig versucht sie ihr, zu entlocken, das da wohl doch was im Einverständnis geschehen ist, kann nicht sein. Sehr schön, das Jane (aus berechtigtem Grund) sich gar nicht in die Falle locken ließ, die Mary-Louise ihr zu stellen versuchte.
    Und da meine ich, dass ML eine Verdrängungskünstlerin ist und vermute, das Gewalt in ihrer eigenen Familie eine große Rolle spielte. Ich bin sehr gespannt.

  10. #130

  11. #131
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Ich warte und freue mich schon, wenn das ins Free TV kommt.

  12. #132
    Wieder eine unglaublich tolle Folge. Ich bin jedes mal fix und fertig

  13. #133
    wtf


    Das Ende der Folge bedeutet doch nicht das was ich denke, oder? verdeckter Ermittler? was für eine Miese Nummer, falls dem so ist.


  14. #134
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Das ist wirklich extrem fies am Ende. Hilfe!

  15. #135
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    wtf


    Das Ende der Folge bedeutet doch nicht das was ich denke, oder? verdeckter Ermittler? was für eine Miese Nummer, falls dem so ist.

    Ich war auch echt total geschockt. Jane würde mir so unglaublich leid tun, wenn der Typ sie irgendwie verarscht um an Infos zu kommen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •