Seite 211 von 332 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 4974
  1. #3151
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle


    Ich guck nur kurz rein. Probearbeiten lief gut, hab mich zumindest nicht blamiert. Aber für mehr bin ich erstmal zu k.o.

  2. #3152

  3. #3153
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen


    Ich guck nur kurz rein. Probearbeiten lief gut, hab mich zumindest nicht blamiert. Aber für mehr bin ich erstmal zu k.o.
    Gut, freut mich, dass es gut gelaufen ist.
    Geändert von BadCompany (21-06-2018 um 18:52 Uhr)
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #3154
    Ich hab das Video noch nicht au CNN gefunden, aber vorhin bei Wolf Blitzer zeigten sie eine kurze PK, wie Trump da am Tisch mit seinem Kabinett sitzt. Natürlich wird er von der Presse wegen der Kinder befragt und das übliche Blablubb.

    Und plötzlich fängt er einen Satz an mit Nordkorea. Sagt sowas wie "need to be tough (müssen hart sein)... als ich mit Kim ... Nordkorea ... " und dann fängt er einen völlig anderen Satz an, der wieder mehr zum Thema in der momentan etwas weichgespülten Art passt aber immer noch "hart sein gegen illegale Immigranten" bla blubb.

    Dieser angefangen Halbsatz hat mich stutzig gemacht, drum wollte ich die Szene nochmal gucken.
    Da redet er vorher über Immigration und Gesettgebung diesbezüglich und hinterher auch. Und zwischendrin hat er eine Assoziation zur den Gesprächen mit Kim, diese Assoziation ist so stark, und so drängend, dass er sie gleich ausplappern muss.

    Ohne die Szene nochmals gesehen zu haben: der redet davon, dass man tough sein muss, - Geistesblitz wie in Nordkorea - umschalt - Wir haben blablubb

    Vor allem, da er Kim für dessen toughe Staatsführung so gelobt hatte, ist bei mir gleich das Lalülala im Kopf losgegangen.




    Und Melania in Texas ist ja wohl auch ein Witz. Die bisherigen Bilder müssen jetzt ganz schnell aus den Köpfen verschwinden, also schickt man die stöckelnde Melania los, die dann im TV allen dankt, die sich um die Kinder so aufopferungsvoll blablubb. Und die unsägliche Ivanka, Beraterin im WH, tut auch so, als hätte sie von nichts gewusst. Die schickt man jetzt auch vor und sie twittert was von "Fokus darauf, die bisherigen Kinder zurückzugeben". Da schicken die einen die beiden Weibsen vor, um schönere Bilder zu produzieren und die anderen schicken die beiden Weibsen vor, weil Mitleid und sowas ja wohl Frauensache ist.


    Ein bisschen abgenommen hätte ich denen das Theater jetzt um die Rettung der Familien jetzt vielleicht ein kleines bisschen, wenn der olle Trump persönlich anstatt zum golfen in so ein Internierungslager gefahren wäre. Aber nur vielleicht und nur ein bisschen hätte ich denen das abgekauft.

    Aber so glaub ich denen allen kein Wort. Die führen Übleres im Schilde, was jetzt nur verdeckter läuft.



    Ich hoffe, ich finde diese Szene mit dem Halbsatz später, wenn die Senung mit Wolf Blitzer online ist.

  5. #3155
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Was sie tun kann, möchte sie wissen.

    Na was wohl. Tu ihm was ins Essen.



    Aber mal ernsthaft. Ich finde es gut, dass sie da hinfährt. Ich bin sicher, wenn sie die Mütter und Kinder live erlebt, wird sie alles tun, was in ihrer Flotus-Macht steht, um die Zusammenführungen zu beschleunigen. Auf jeden Fall wird es mehr bringen, als wenn er seine Plautze dorthin bewegen würde.


    Ich glaub der kein Wort. Kein einziges. Die ist nur Staffage, damit die Ekelbilder der letzten Tage übertüncht werden und die GOP diese Ekelbilder nicht so häufig um die Ohren gehauen kriegt. Melania im Kinderinternierungslager hilft bei den jetzigen Wahlen auch mehr als weinende Kinder in Bild und Ton.

  6. #3156
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Gerade war auf CNN ein Kabinettmeeting (oder ähnliches) mit Trump wo alle anwesenden rumgeschleimt haben" Sie sind der tollste Mister Trump" ok, haben wir ein Kotz Smily?

    Das beste natürlich wieder seine "Crowd" während der Rally, 9000 waren in der Halle(waren nicht) und 15000 waren vor der Halle und konnten nicht reinkommen(gibt keine Bilder oder Beweise daführ) ugh

    Der Rest war die übliche Leier, Mexiko, bad hombres, die nehmen unser Geld und überfluten uns mit Drogen. bla bla bla. Vielleicht sollte er einmal überlegen warum es in den USA so einen großen Markt für Drogen gibt und sich eher darum einmal kümmern Ach ja, Obama natürlich. Demokraten sind schuld, ob auch Hillary dabei war bei dem "best off bs" ist mir nicht klar. Ich schaffe Trump nicht zu schauen über 5 Minuten. Musste umschalten.
    Ugh, warum wiederholt CNN den Mist jetzt noch einmal? Lief doch erst vor 30 min



    Ahh du hast offenbar die gleiche Sendung gesehen. Ist dir das mit dem angefangenen Satz mit Nordkorea nicht aufgefallen? Waren nur 2 Sekunden oder so, dann hatte er sich wieder gefangen.

  7. #3157
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen


    Ich guck nur kurz rein. Probearbeiten lief gut, hab mich zumindest nicht blamiert. Aber für mehr bin ich erstmal zu k.o.
    Toll!

  8. #3158

  9. #3159
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich glaub der kein Wort. Kein einziges. Die ist nur Staffage, damit die Ekelbilder der letzten Tage übertüncht werden und die GOP diese Ekelbilder nicht so häufig um die Ohren gehauen kriegt. Melania im Kinderinternierungslager hilft bei den jetzigen Wahlen auch mehr als weinende Kinder in Bild und Ton.
    Ja, wahrscheinlich hast du Recht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Da die Reise ungeplant war, was ungewöhnlich ist, hatte ich vermutet, sie geht da hin, wo es weh tut. Aber eben las ich, dass die Presse zum Mitreisen eingeladen wurde. Also wohl doch nur Posing und Shake-Hands mit den Hilfskräften.

  10. #3160
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Guck an, nach Laura Ingradingens wurde auch der Mini-Goebbels Stephen Miller in einem mexikanischen Restaurant nicht so superfreundlich empfangen. Warum besuchen diese Leute in solchen Zeiten eigentlich mexikanische Restaurants? Wollen sie provozieren oder sind sie einfach nur doof?


    DAs ist ein Statement. Die wollen demonstrieren, dass sie nichts gegen Mexikaner haben, die sie bedienen.

  11. #3161
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach

  12. #3162
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ja, wahrscheinlich hast du Recht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Da die Reise ungeplant war, was ungewöhnlich ist, hatte ich vermutet, sie geht da hin, wo es weh tut. Aber eben las ich, dass die Presse zum Mitreisen eingeladen wurde. Also wohl doch nur Posing und Shake-Hands mit den Hilfskräften.


    Sie hat vor 2 Tagen ihren Sicherheitsleuten gesagt, dass sie heute nach Texas will. Also soooo ungeplant war das auch nicht.

  13. #3163
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Und beide Damen haben ein ähnliches pinkfarbenes Oberteil an...

  14. #3164
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen


    Ich guck nur kurz rein. Probearbeiten lief gut, hab mich zumindest nicht blamiert. Aber für mehr bin ich erstmal zu k.o.
    super

  15. #3165
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen


    Ich guck nur kurz rein. Probearbeiten lief gut, hab mich zumindest nicht blamiert. Aber für mehr bin ich erstmal zu k.o.

    Glückwunsch. Hoffen wir, dass alle anderen Bewerber sich blamieren.

Seite 211 von 332 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •