Seite 236 von 332 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 4974
  1. #3526
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Könnt Ihr euch noch an die Trump/Merkel Konfrontation erinnern? Kommt einem vor als ob dies vor Jahren passiert ist, war aber erst Wochen her


    Jetzt kam heraus das Trump aufgestanden ist, in seine Tasche gegriffen hat und zwei Starburst Candys(eine Art M&M) und ihr hingeworfen hat mit der Bemerkung "Angela, sage nicht das Ich dir nie was gebe"
    So ein Asso. Das Merkel da so ruhig bleiben kann. Respekt!

    Trevor Noah hat es in der Daily Show natürlich thematisiert


  2. #3527
    Was für ein armer Wicht .
    Sie war stets bemüht.

  3. #3528
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen


    Laut neuesten Umfragen sind 2/3 der Wähler gegen eine Abschaffung der mit Obamacare eingeführten preexisting condition protection (i.e. der Schutz davor daß Du wegen gesundheitlicher Vorschädigungen (wozu einige Krankenkassen in der Vergangenheit sogar Schwangerschaften zählten) beim Abschluss einer Krankenversicherung Wucherpreise zahlen musst, oder gar glkeich abgelehnt wirst).

    Und gerade gegen diese Schutzklausel führt die Trump-Regierung gerade einen erbitterten Feldzug:
    https://khn.org/news/administration-...tion-in-court/
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #3529
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Was für ein armer Wicht .
    Wenn das stimmt ...

    Ich hätte MIT SICHERHEIT zum Wasserglas gegriffen, das in Merkels Reichweite steht
    Ich habe aber auch ein eher italienisches Temperament und meine Hände nicht immer unter Kontrolle

  5. #3530
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Ich wundere mich was für Leute das sind die sagen "Wenn man schon krank ist, sollte man keine Versicherung bekommen und das ist ok "

  6. #3531
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich was für Leute das sind die sagen "Wenn man schon krank ist, sollte man keine Versicherung bekommen und das ist ok "
    Ich vermute, Anhänger der christlichen Prosperity Theology, welche daher nur egoistisch an sich selbst denken und zudem nicht glauben daß sie selbst einmal in die Lage geraten könnten, wegen gesundheitlicher Vorschädigungen abgelehnt zu werden odr Wucher-Prämien zahlen zu müssen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #3532
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Da habe Ich unseres System doch lieber. Ich glaube kaum das jemand in Deutschland sagen würde das wenn man krank ist keine Versicherung bekommen sollte. Auch nicht aus religiösen Gründen

  8. #3533

  9. #3534
    Allmählich wünsche ich mir fast den total Crash der USA, finanziell, das ist das einzige was die verstehen. 100%ig überzeigt bin ich von der Idee nicht, weil es eben so viele normale/gute Menschen gibt die davon betroffen wären. Ansonsten - dieses Regierungsgesoscks und alle die nicht vehement gegen diese Faschistoiden sind, haben es inzwischen nicht anders verdient.

  10. #3535
    Den Gedanken kann ich verstehen, aber es ist wohl so, wie Du schreibst: diejenigen, die es treffen sollte, haben ihre Schäfchen im Trockenen. Und nicht in den USA, sondern auf irgendwelchen Offshore-Konten oder in Europa.
    Sie war stets bemüht.

  11. #3536
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Allmählich wünsche ich mir fast den total Crash der USA, finanziell, das ist das einzige was die verstehen. 100%ig überzeigt bin ich von der Idee nicht, weil es eben so viele normale/gute Menschen gibt die davon betroffen wären. Ansonsten - dieses Regierungsgesoscks und alle die nicht vehement gegen diese Faschistoiden sind, haben es inzwischen nicht anders verdient.
    I agree - wenn man bedenkt, dass die Mehrheit gegen Trump ist, finde ich den Widerstand vergleichsweise lahm. Auch die Demokraten verhalten sich eher passiv und nehmen die Lügen und Beleidigungen einfach so hin. So kommt jedenfalls bei mir rüber. Ich hätte den schon längst verklagt.

  12. #3537
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Die haben bei der letzten Wahl gemerkt, dass es nichts bringt einen "Anti-Trump" Wahlkampf zu führen. Sie lassen sich von ihm die Themen nicht aufzwingen und arbeiten seriös.
    Der Einzige der crazy ist, ist er.

    Und sie haben bisher (fast) jede Wahl gewonnen.

    Die einzigen die von Impeachment reden sind die Republikaner.

    Ted Lieu und Swalwell (der so aussieht wie Superman verkleidet als Clark Kent) schlagen auf Twitter harte Töne an.

    Beto hat mit seinem Marsch zum Kinderlager - während Cruz fancy Basketball gespielt hat - viele Leute hinter sich gebracht und Ted Cruz ein ganzes Stück nach links gerückt.

    Avenatti hat gestern das erst Bild eines Kindes veröffentlicht und angekündigt das mehr kommt, auch Tonaufnahmen.

    Mueller hat einen Gerichtstermin an dem Papadapoulos verknackt wird.

    Huckebee hat Hunger und macht keine Pressbriefings mehr. Der Idiot von FOX musste sich öffentlich entschuldigen. Ingraham verliert noch mehr Sponsoren.
    Sie haben einen Farmer in Idaho interviewt, "Wann ist der Zeitpunkt da, an dem Trump Idaho verliert?" "Jetzt!"

  13. #3538
    Analyst: Diese US-Aktien wären Opfer eines Handelskrieges mit China

    Darunter sind auch amerikanische Schwergewichte. An oberster Stelle und somit der größte Verlierer des Handelskampfes wäre der Tech-Gigant Apple. Apple generiert 18 Prozent seines Gesamtumsatzes in China. Der Tech-Riese verkauft in China Millionen von iPhones und betreibt um die 40 Apple Stores. Somit befände sich Apple in einer schwierigen Situation, sollte der Markt mit der Abzinsung beginnen.
    Dicht dahinter sind die Konzerne Intel, QUALCOMM und Boeing platziert. Auch diese müssten mit hohen Verlusten rechnen, sollte der Markt zusammenbrechen. Für QUALCOMM stünden sogar rund 64 Prozent des Umsatzes auf dem Spiel.
    https://www.finanzen.net/nachricht/a...source=desktop

  14. #3539
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    So kann man natürlich auch in die Liste der 100 reichsten Amis aufsteigen, indem man die Anderen in den Bankrott treibt

  15. #3540
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Betsy DeVos Adoptionsagentur hat mehrere Dutzend Filialen, ihr Schwager ist in der Leitung. Letztes Jahr hat sie 300.000$ gespendet und wer jetzt was böses denkt, weil sie plötzlich diese gekidnappten Kinder weitervermarkten kann, der hat recht.
    Dazu lohnt sich dieser Thread:
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •