Seite 210 von 332 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 4974
  1. #3136

  2. #3137
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich hoffe sie hat ein paar Rollen Papier-Aufwischtücher zum Werfen mit
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #3138
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Spannender wird sein, ob sie die neuen Luibuttons oder die neuen Prada Highheels trägt, um da lang zu stöckeln und dermassen deplaziert zu wirken.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #3139
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Spannender wird sein, ob sie die neuen Luibuttons oder die neuen Prada Highheels trägt, um da lang zu stöckeln und dermassen deplaziert zu wirken.
    Und sicher wird sie Bilder mitbringen von lachenden und spielenden Kindern, die glücklicher eigentlich nicht sein könnten.

  5. #3140

  6. #3141
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Und sicher wird sie Bilder mitbringen von lachenden und spielenden Kindern, die glücklicher eigentlich nicht sein könnten.
    Die Mitarbeiter der Facility sind sicher schon eifrig damit beschäftigt, die Einrichtung und die Kinder so herzurichten, dasset ein musterhaftes schönes Bild für die FLOTUS ergibt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #3142
    Was sie tun kann, möchte sie wissen.

    Na was wohl. Tu ihm was ins Essen.



    Aber mal ernsthaft. Ich finde es gut, dass sie da hinfährt. Ich bin sicher, wenn sie die Mütter und Kinder live erlebt, wird sie alles tun, was in ihrer Flotus-Macht steht, um die Zusammenführungen zu beschleunigen. Auf jeden Fall wird es mehr bringen, als wenn er seine Plautze dorthin bewegen würde.

  8. #3143
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach


    Ich glaub ich mach mal ne Woche twitter Pause, sonst darf ich nun jeden Tag lesen wie schnell der Retter der Kinder gehandelt hat. Vollpfosten

  9. #3144
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Gerade war auf CNN ein Kabinettmeeting (oder ähnliches) mit Trump wo alle anwesenden rumgeschleimt haben" Sie sind der tollste Mister Trump" ok, haben wir ein Kotz Smily?

    Das beste natürlich wieder seine "Crowd" während der Rally, 9000 waren in der Halle(waren nicht) und 15000 waren vor der Halle und konnten nicht reinkommen(gibt keine Bilder oder Beweise daführ) ugh

    Der Rest war die übliche Leier, Mexiko, bad hombres, die nehmen unser Geld und überfluten uns mit Drogen. bla bla bla. Vielleicht sollte er einmal überlegen warum es in den USA so einen großen Markt für Drogen gibt und sich eher darum einmal kümmern Ach ja, Obama natürlich. Demokraten sind schuld, ob auch Hillary dabei war bei dem "best off bs" ist mir nicht klar. Ich schaffe Trump nicht zu schauen über 5 Minuten. Musste umschalten.
    Ugh, warum wiederholt CNN den Mist jetzt noch einmal? Lief doch erst vor 30 min
    Geändert von Alexinla (21-06-2018 um 18:22 Uhr)

  10. #3145

  11. #3146
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Was sie tun kann, möchte sie wissen.

    Na was wohl. Tu ihm was ins Essen.



    Aber mal ernsthaft. Ich finde es gut, dass sie da hinfährt. Ich bin sicher, wenn sie die Mütter und Kinder live erlebt, wird sie alles tun, was in ihrer Flotus-Macht steht, um die Zusammenführungen zu beschleunigen. Auf jeden Fall wird es mehr bringen, als wenn er seine Plautze dorthin bewegen würde.
    FLOTUS macht in jedem Fall mehr als Donnies Tochter.
    Die hat zwar damals geäußert dasse sich (in ihrer Position im WH) besonders für die Belange von Frauen und Kindern einsetzen wolle,
    aber das war wohl nur heiße Luft, bedenkt man wie wenig sie in Bezug auf die Flüchtlingskinder in Erscheinung getreten ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #3147
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Das wird Donnie gefallen
    Donnie mag Whistleblower ... hat er zumindest damals im Wahlkampf geäußert, als es gegen Hillary ging
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #3148
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ein twitterer hat geschrieben, die 2 spielen bad cop/good cop, fand ich passend!


    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #3149
    Guck an, nach Laura Ingradingens wurde auch der Mini-Goebbels Stephen Miller in einem mexikanischen Restaurant nicht so superfreundlich empfangen. Warum besuchen diese Leute in solchen Zeiten eigentlich mexikanische Restaurants? Wollen sie provozieren oder sind sie einfach nur doof?


  15. #3150
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen

    Aber mal ernsthaft. Ich finde es gut, dass sie da hinfährt. Ich bin sicher, wenn sie die Mütter und Kinder live erlebt, wird sie alles tun, was in ihrer Flotus-Macht steht, um die Zusammenführungen zu beschleunigen. Auf jeden Fall wird es mehr bringen, als wenn er seine Plautze dorthin bewegen würde.
    Wirklich sicher bin ich da nicht. Denn sie hat bisher noch nie auch nur irgendwas getan. Aber immerhin finde ich Ton und Wortwahl angemessen. Und sie ist die Einzige im Clan, bei der ich noch für möglich halte, dass sie kein dreckiger Abschaum ist.

Seite 210 von 332 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •