Seite 162 von 332 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 4974
  1. #2416
    OT: Bitte für morgen die Daumen drücken für mich, dann ist der letzte Verhandlungstag gegen meinen Ex-Vermieter.
    Der ist so eine Art Trump im Dorfformat, der sich auch seine eigene Wahrheit bildet und lügt wie gedruckt.

  2. #2417
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    OT: Bitte für morgen die Daumen drücken für mich, dann ist der letzte Verhandlungstag gegen meinen Ex-Vermieter.
    Der ist so eine Art Trump im Dorfformat, der sich auch seine eigene Wahrheit bildet und lügt wie gedruckt.
    Wird gemacht. Und Donnerstag brauch ich dann eure Daumen! Probearbeiten beim Wunscharbeitgeber.

  3. #2418
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Wird gemacht. Und Donnerstag brauch ich dann eure Daumen! Probearbeiten beim Wunscharbeitgeber.
    ist notiert

    ein Daumen drückt den anderen

  4. #2419
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Ein wenig OT, aber meine Lieblingsstory heute ist das es ein Erdbeben laut Seismologen in Mexiko City gab genau zu dem Zeitpunkt als die Mexikaner das Tor gegen Deutschland geschossen haben. Chile, US, EU haben alle von einem kleinem Erdbeben berichtet
    Später wurde klar das es nur Mexikaner waren die aus Freude rumgehüpt sind

    Um auf Trump zurück zu kommen, wenn er in Handschellen abgeführt wird glaube Ich das Kalifornieren duch das rumgehüpfe in den Pacifik fällt,lol
    Hier ist die Story
    https://eu.usatoday.com/story/sports...ake/708783002/
    Geändert von Alexinla (18-06-2018 um 12:17 Uhr)

  5. #2420
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Daran ist doch überhaupt nichts überraschend.

    Standardmäßig laufen Gesetzesentwürfe im Kongress doch folgendermaßen ab:
    republikanischer Bill-Entwurf => alle Demokraten sind dagegen
    demokratischer Bill-Entwurf => alle Republikaner sind dagegen

    Natürlich gibt es Ausnahmen, aber so ist der Regelfall in diesem 2-Parteien-System.
    Könnte man das so ketegorisch sagen, wäre jedes Abstimmungsergebnis gleich und das ist es nicht.

    Und ja, ich habe schon erwartet, dass sich einige, bzw. sogar die Mehrheit dageben entscheiden, sich gegen diese Menschenverachtende Praxis, und sei es nur wegen der schlimmen Fotos, entscheiden.


    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ein katholischer Bischof forderte, man solle alle Katholiken, die an der Einwanderungspolitik beteiligt sind, das Abendmahl verweigern


    Krass. Aber gut.

  6. #2421
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    OT: Bitte für morgen die Daumen drücken für mich, dann ist der letzte Verhandlungstag gegen meinen Ex-Vermieter.
    Der ist so eine Art Trump im Dorfformat, der sich auch seine eigene Wahrheit bildet und lügt wie gedruckt.
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Wird gemacht. Und Donnerstag brauch ich dann eure Daumen! Probearbeiten beim Wunscharbeitgeber.
    notiert und jeweils gedrückt
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #2422
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Ein wenig OT, aber meine Lieblingsstory heute ist das es ein Erdbeben laut Seismologen in Mexiko City gab genau zu dem Zeitpunkt als die Mexikaner das Tor gegen Deutschland geschossen haben. Chile, US, EU haben alle von einem kleinem Erdbeben berichtet
    Später wurde klar das es nur Mexikaner waren die aus Freude rumgehüpt sind
    Das haben die Peruaner auch geschafft, also ein Erdbeben wegen Fußball ausgelöst.

  8. #2423
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    notiert und jeweils gedrückt
    Hier auch!
    Verstehen Sie?

  9. #2424
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    OT: Bitte für morgen die Daumen drücken für mich, dann ist der letzte Verhandlungstag gegen meinen Ex-Vermieter.
    Der ist so eine Art Trump im Dorfformat, der sich auch seine eigene Wahrheit bildet und lügt wie gedruckt.


    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Wird gemacht. Und Donnerstag brauch ich dann eure Daumen! Probearbeiten beim Wunscharbeitgeber.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #2425

  11. #2426
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hab das Gefühl, es wird so ablaufen wie in dem Millenium -Dreiteiler (Das Mädchen mit dem Drachentattoo). Wie sie die ganzen Spione zeitgleich verhaftet haben, damit keiner gewarnt ist.
    Wenn überall zur gleichen Minute die Türen eingetreten werden und die Leute in Handschellen abgeführt werden.

    Warum sonst warten sie so lange und haben die noch nicht angeklagt, bei denen die Verbrechen so klar sind. Leute die mit 10 Gramm Marihuana erwischt werden, kommen sofort in Untersuchungshaft und Leute die ihr Land verraten bekommen .

    Ich fürchte nur, es ist Wunschdenken

  12. #2427
    Trump ist wach
    Why don’t the Democrats give us the votes to fix the world’s worst immigration laws? Where is the outcry for the killings and crime being caused by gangs and thugs, including MS-13, coming into our country illegally?
    Wo ist Dein Aufschrei wegen der vielen Toten Kinder bei Schoolshootings, Trump?

  13. #2428
    Wow, Erica Orden geht vom Wall Street Journal zu CNN, um insbesondere über die Russland-Untersuchung zu berichten. Was für ein Gewinn für den Sender! Klasse-Frau, ihre kluge und souveräne Berichterstattung hat mir auch auf Twitter immer sehr gefallen, .

    Wenn sie jetzt noch dafür die Amanpour rausschmeißen würde, wäre das Glück vollkommen.


  14. #2429
    Endlich schaltet sich Donny in den deutschen Asylstreit ein.

    https://www.welt.de/politik/ausland/...Regierung.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #2430


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •