Seite 117 von 332 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 4974
  1. #1741
    Das nordkoreanische Volk weiß übrigens noch nichts von seinem Glück. Bisher wurde vom Gipfelgespräch und dem unterzeichneten Wisch noch nichts in den Landesmedien berichtet. Vermutlich muss sich Kim mit seinen Beratern erst noch überlegen, wie es sie verpacken, dass der Todfeind nun ein Freund ist, der demnächst das Land mit Golf-Hotels zupflastern wird.


  2. #1742
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ein Quiz! Ein Quiz!

    HillReporter wollte wissen, ob seine Leser die Aussagen zuordnen können.

    Wer sagte es: Donald Trump oder Adolf Hitler?


    https://hillreporter.com/donald-trum...-said-quiz-906
    Pft, da klick ich gar nicht drauf. Ist doch einfach: Englisch=Trump. Österreichisch=Hitler

  3. #1743
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Ja hat er. Und hübsch ist sie auch. Finde ich.
    Blond mit Plastikhupen?

  4. #1744
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Das nordkoreanische Volk weiß übrigens noch nichts von seinem Glück. Bisher wurde vom Gipfelgespräch und dem unterzeichneten Wisch noch nichts in den Landesmedien berichtet. Vermutlich muss sich Kim mit seinen Beratern erst noch überlegen, wie es sie verpacken, dass der Todfeind nun ein Freund ist, der demnächst das Land mit Golf-Hotels zupflastern wird.

    Und die Einschwörungen zu Schulbeginn hören jetzt auch auf? Weil Freunde fürs Leben.
    Kann sich eh kein Nordkoreaner aufregen.....sonst Knast. Kim kann alles sagen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #1745
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Dennis Rodman hatte einen "emotional breakdown" bei CNN weil er so unglaublich glücklich war über dem Kim/Trump Treffen. Er hat sogar geweint und natürlich einen MAGA Hut. Rodman oh mann, was ist aus dier geworden?
    Wer es sich antuen möchte, Hier ist das video

    Geändert von Alexinla (12-06-2018 um 18:19 Uhr)

  6. #1746
    Kims Gesichtsausdruck, als Trump die Kameraleute fragt: "Sehen wir auch alle nett und hübsch und schlank und perfekt aus?"


  7. #1747
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ok, Kim weiß nun auch, dass Trump dazu neigt dummes Zeugs zu labern.

  8. #1748
    Grad in der Tagesschau sah man, wie Trump sich auf einen Stuhl setzte. Das sah so ungelenk aus.
    Ich finde ihn so abstoßend.

  9. #1749
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Grad in der Tagesschau sah man, wie Trump sich auf einen Stuhl setzte. Das sah so ungelenk aus.
    Ich finde ihn so abstoßend.
    Ich auch. und wenn er sein Kinn hochreckt...so hochnäsig...da könnte ich ihm einen Nackenklatscher verpassen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #1750
    Trump wurde gefragt, warum er es mit der Abreise so eilig hatte und nicht noch länger geblieben ist, um über Details zur Denuklearisierung zu verhandeln. "Es gab nicht mehr für uns zu tun, die Vereinbarung war getroffen."

    Klar, Hauptsache, die Bilder sind im Kasten. Kein Grund, sich noch länger mit diesen "tremendous people" herumzulangweilen.




    Vielleicht möchte er aber auch nur schnell wieder näher am Geschehen sein, denn Vanity Fair meldet, dass Michael Cohen täglich mit seiner Verhaftung rechnet.


  11. #1751
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Dennis Rodman hatte einen "emotional breakdown" bei CNN weil er so unglaublich glücklich war über dem Kim/Trump Treffen. Er hat sogar geweint und natürlich einen MAGA Hut. Rodman oh mann, was ist aus dier geworden?
    Wer es sich antuen möchte, Hier ist das video

    Auch zuviel Bälle an die Birne bekommen...
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1752
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Trump wurde gefragt, warum er es mit der Abreise so eilig hatte und nicht noch länger geblieben ist, um über Details zur Denuklearisierung zu verhandeln. "Es gab nicht mehr für uns zu tun, die Vereinbarung war getroffen."
    Was soll er noch da? Er hat die Verträge für Golf-Ressorts und Trump Towers an den atomverseuchten Stränden in der Tasche.

  13. #1753
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Hallo Das ist der Schnitt des Gottgleichen grossen Führers. Den habe 70 % aller Nordkoreaner. Genau genommen sind ja nur 5 Frisuren erlaubt. Bei Frauen sind es immerhin 7

    Achja Nebenbei. Ich habe Arbeit. Fange Freitag an.
    Gratuliere und guten Anfang
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #1754
    Auf ZDF ist die Reportage über Nordkorea gerade sehr interessant.

  15. #1755
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Auf ZDF ist die Reportage über Nordkorea gerade sehr interessant.
    Danke, schaue Ich jetzt auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •