Seite 128 von 332 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 4974
  1. #1906
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Haha. Das hatten wir doch erwartet, oder?

    Ich hab gedacht er wartet bis Freitag, wenn er sieht wie Manafort die Handschellen angelegt werden.
    Ich find das so geil, Trump geht bestimmt der Arxx auf Grundeis.

  2. #1907
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Haha. Das hatten wir doch erwartet, oder?

    Ich hab gedacht er wartet bis Freitag, wenn er sieht wie Manafort die Handschellen angelegt werden.
    Ich find das so geil, Trump geht bestimmt der Arxx auf Grundeis.
    nicht, dass er jetzt durchdreht und Mueller entlässt

  3. #1908
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Er kann das nicht, das müsste Rosenstein machen.
    Und ich glaub die sind vorbereitet. Falls er Anstalten macht wird es Anklagen hageln, davon bin ich überzeugt.

  4. #1909
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Er kann das nicht, das müsste Rosenstein machen.
    Und ich glaub die sind vorbereitet. Falls er Anstalten macht wird es Anklagen hageln, davon bin ich überzeugt.
    ich weiß das, aber weiß er das? Er denkt doch, er kann und darf alles

  5. #1910
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Dieser Mann kommt aber auch nicht zur Ruhe...

    nächster Kriegsschauplatz
    Haben sich sicher die Trumpster beschwert bei ihrem Meister...die ja soviel mehr in der Tasche haben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #1911

  7. #1912
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Dachte, mittlerweile sei ich schon abhärtet vom Schwall an Trumpschen dümmlichen Tweets - aber über den DeNiro-Tweet habe ich heute morgen Tränen gelacht.
    Hell is empty and all the devils are here.

  8. #1913

  9. #1914
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Natürlich haben die Asiaten ihre eigene Suppe gekocht und den Trottel mit ein bisschen Bling Bling vorgeführt ohne Ende. Die Amis sind raus aus Korea. (wenn es denn dazu kommt) Die Länder vereinigen sich, ohne den Trottel. Und dann rollen die Asiaten mit einer Riesenwelle über die Amis und an ihrer Wirtschaft vorbei.

    Die sind ja schon länger auf der Überholspur, aber jetzt können sie ordentlich Gas geben. Bei der Formel 1 haben sie doch so einen Spezialtrick, der nochmal mehr Schub gibt als nur Gas geben. Das packen die jetzt aus. Wenn die Japaner sich nicht ranhalten, dann stehen sie mit ihrem Trump im Regen, die haben irgendwie aufs falsche Pferd gesetzt.

  10. #1915
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    auf Phönix läuft gerade eine Doku über Trump und was er alles so in den Sand gesetzt hat

  11. #1916
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Klingt nac h einer Doku mit Überlänge
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #1917
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Dieser Mann kommt aber auch nicht zur Ruhe...

    nächster Kriegsschauplatz


    Ja was! Das ist aber gemein von Putin. Und die Saudis ziehen auch noch mit. Wo Trump doch dachte, dass er mit dem Schwerttanz in die Scheich-Runde aufgenommen wäre und alle seinem Wunsch folgen.
    Und Qatar. Und zum Schluss kriegt der Iran auch noch mehr Geld für sein Öl. Böse Opec.

  13. #1918
    Bin ja mal gespannt, was Cohen alles aussagen wird. Neue Anwälte lassen auf Strategiewechsel schliessen. Und da die Anklage Tausende von Seiten und jede Menge aufgenommener Telefonate hat, möchte Cohen vielleicht noch ein bisschen was Manafort anhängen, weil der ja eh in den Knast muss, dann kommts auf ein bisschen mehr auch nicht drauf an.

    Selbst wenn Trump Cohen begnadigen sollte, die Sache liegt vor diesem New Yorker Gericht, da hat Trump rein gar nichts zu sagen.
    Es laufen einige Klagen/Untersuchungen an Orten, an die Trump nicht per Begnadigung rankommt. Das wird noch was werden.



    Einer der Reps, die auch nicht mehr antreten, traute sich zu sagen, dass die GOP zum Trump Kult verkommen sei. Sich nicht mehr traue, gegen ihn was zu sagen aus Angst, nicht mehr gewählt zu werden oder von Trump beschossen zu werden. Ich glaube, das war Bob Corker, der das gesagt hat.

  14. #1919
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Die sind ja schon länger auf der Überholspur, aber jetzt können sie ordentlich Gas geben. Bei der Formel 1 haben sie doch so einen Spezialtrick, der nochmal mehr Schub gibt als nur Gas geben. Das packen die jetzt aus. Wenn die Japaner sich nicht ranhalten, dann stehen sie mit ihrem Trump im Regen, die haben irgendwie aufs falsche Pferd gesetzt.
    Ich denke mal die Japaner sind auch mit in der Truppe. Die ganzen asiatischen Länder.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #1920
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Einer der Reps, die auch nicht mehr antreten, traute sich zu sagen, dass die GOP zum Trump Kult verkommen sei. Sich nicht mehr traue, gegen ihn was zu sagen aus Angst, nicht mehr gewählt zu werden oder von Trump beschossen zu werden. Ich glaube, das war Bob Corker, der das gesagt hat.
    Ja, das war Corker. Man muss aber bedenken, dass das englische "Cult" für den deutschen Begriff "Sekte" steht. Da stellt sich eigentlich die Frage, warum Trump nicht gleich dem Beispiel der hoch erfolgreichen Scientologen folgt und das ganze als Kirche anmeldet. "Church of Trump". Klingt doch supi. Und spart Billions an Steuern.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •