Seite 6 von 332 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4974
  1. #76
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    .
    Da müsste ich gleich wieder ins Krankenhaus zurück
    Ende Juni nehme ich vielleicht doch das tablet mit

  2. #77
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Weil die Werke keine verstaatlichten Industrien sind, sondern Teil von unabhängigen Unternehmen
    Denke auch, dass die da ihre Facharbeiter ausgebildet haben, die man nicht einfach umsiedeln kann bzw. man müßte in einem anderen Land von Neuem anfangen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #78
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Warum sollte VW ein USA Werk schließen? Keine Zölle, niedrige Steuern.

  4. #79
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ot aber wichtig, falls jemand von euch da wohnt

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #80
    Trump hat sich gestern mit Angehörigen der Santa Fe-Opfer getroffen. Die Mutter eines ermordeten 14-jährigen Mädchens sagt: "Es war, wie mit einem Kleinkind zu reden."

    Rhonda Hart, deren 14-jährige Tochter Kimberly Vaughan in der Schule ermordet wurde, erzählte der Associated Press, Trump habe wiederholt den Begriff "whacky" ("verrückt") verwendet, um den Schützen und den Trenchcoat, den er trug, zu beschreiben. Sie sagte zu Trump: "Wenn alle Zugang zu psychischer Versorgung hätten, wären wir nicht in dieser Situation."

    Hart, eine Veteranin der Armee, sagte, sie schlug auch vor, Veteranen als Wächter in Schulen einzusetzen. Trump darauf: "Und sie bewaffnen?" Sie antwortete: "Nein", aber Trump sagte immer wieder, dass er die Klassenlehrer bewaffnen will. "Es war, wie mit einem Kleinkind zu reden".

  6. #81
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Warum sollte VW ein USA Werk schließen? Keine Zölle, niedrige Steuern.
    ??
    wie jetzt ?

    VW müsste in den USA keine Zölle zahlen ?
    Ich dachte sie müssten um Autos zu bauen auch Zubehör , Material importieren
    und wenn da nun z.B. aus gutem Stahl / Alu aus D die von Trump beschlossen
    Zölle liegen müssen sie doch auch zahlen -oder nicht ?
    Geändert von regina philangi (01-06-2018 um 12:32 Uhr)

  7. #82
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #83
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Weil die Werke keine verstaatlichten Industrien sind, sondern Teil von unabhängigen Unternehmen
    Eben drum. Gerade weil sie frei schaffend sind. Warum soll ich in einem Land bleiben, wo ich für meine Teile die ich brauche Zölle zahlen soll, wenn ich es umsonst haben kann.
    Und ich denke mir, die ein Teil der Angestellten und deren Familien kämen gerne mit. Nicht nur um den Job zu verlieren, sondern auch weil Canada ein besseres Gesundheitssystem zu bieten hat. Und auch Mexico zieht ja langsam das Gesundheitssystem an
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #84
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Ich habe eben gelesen, dass Roseanne, seit sie vor ein paar Tagen angekündigt hat, Twitter sofort zu verlassen, ca. 300 Tweets abgesetzt hat.


    Übrigens.. zu dieser Samantha Bee-Geschichte.. sie hatte in ihrer Comedy-Sendung (die ich nicht kenne), Ivanka als "Cunt" bezeichnet. Das White House fordert nun angesichts der Roseanne-Absetzung natürlich offiziell, dass Samantha Bees Sendung ebenfalls abgesetzt wird. Ist aber ein anderer Sender, glaube ich.

    Diese T-Shirts wurden 2016 auf Trumps Wahlkampf-Veranstaltungen verkauft und getragen. Karma is a cunt, könnte man da sagen.


  10. #85
    Samantha Bee sagte "feckless cunt" und hat sich für diese sehr treffende Bezeichnung mittlerweile schon wieder entschuldigt. Leider.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  11. #86
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Samantha Bee sagte "feckless cunt" und hat sich für diese sehr treffende Bezeichnung mittlerweile schon wieder entschuldigt. Leider.
    Ich finde es eigentlich eher schade, dass Menschen überhaupt so sprechen. Eine Entschuldigung ist da für mich total angebracht.

  12. #87

  13. #88



    Beim Tweet vom DonaldTrumpFan von heute früh war es inhaltlich ja gleich klar, dass es nicht von DEM sein konnte, aber bei diesem musste ich mich tatsächlich ganz genau versichern, ob er es wirklich ist. Es wird ja immer n o c h schlimmer mit ihm.

    EIN kurzer Tweet und dieser xxxxxxxxxxx(Selbstzensur), der PRÄSIDENT DER USA, kann einfach nicht ohne Beleidung und Hinweis auf angeblich erfolglose Show. Dieser hirnlose xxxxxxxxxxxxx (Selbstzensur)

    Why aren’t they firing no talent Samantha Bee for the horrible language used on her low ratings show? A total double standard but that’s O.K., we are Winning, and will be doing so for a long time to come!

    Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte, diese Samantha Bee hat seinen Augenstern CUNT genannt (hätte echt nicht sein müssen, das ist einfach nur ordinär), aber was DER schon alles gesagt hat............... da ist das doch Pipifax dagegen. Dieser Kretin hat auch noch nie im Leben was von Glashaus und Steinen gehört.
    Geändert von Tiamat (01-06-2018 um 13:35 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #89
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Nur EIN Zitat aus diesem (sehr lesenswerten) Artikel:

    Am 1. April veröffentlichte Donnelly ein Facebook-Video, in dem er Hogg als "Medienhure" und "Medienschwein" bezeichnete und erneut die gefälschte Behauptung verbreitete, er sei am Tag der Schießerei nicht in der Schule gewesen.
    Der Witz an der ganzen Sache ist nur, das Hogg nicht nur von Mitschülern gesehen wurde, sondern auch von Einsatzkräften der Polizei. Also völlig dämlich, noch solche unwahren Behauptungen aufzustellen.

    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich frage mal ganz naiv: warum kann z. B. Deutschland nicht damit drohen, seine Werke in Amerika zu schließen und damit nach Kanada oder/und Mexiko zu gehen.

    Man muss Trump mit seinen eigenen Waffen schlagen.

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass die da ihre Facharbeiter ausgebildet haben, die man nicht einfach umsiedeln kann bzw. man müßte in einem anderen Land von Neuem anfangen.
    Theoretisch möglich. Nur kosten aber solche Werke nicht gerade wenig. Also werden sich Hersteller das gut überlegen.

  15. #90
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Trump hat sich gestern mit Angehörigen der Santa Fe-Opfer getroffen. Die Mutter eines ermordeten 14-jährigen Mädchens sagt: "Es war, wie mit einem Kleinkind zu reden."



    Und auf dem Weg zum Treffen mit diesen Menschen, die erst vor kurzem durch Waffengewalt das Liebste auf der Welt verloren haben und sich im Zustand abgrundtiefer Trauer befinden, hat DER beim Abflug gesagt, dass er (und vermutlich diejenigen, die mit ihm flogen) einen lustigen, unterhaltsamen Tag haben werden.

    We are going to Dallas, we are going to Houston. We are going to have a little fun today. Thank you very much," President Trump says as he head to Texas to meet with the families of Santa Fe school shooting victims


    Noch mal:


    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •