Seite 8 von 332 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4974
  1. #106
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    AHHH Hollywood, meine alte Heimat. Wie sehr Ich sie vermisse.

  2. #107
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Die posten das an Trump wie verrückt

    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #108
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, die Demokraten sind viel zu leise und lassen sich zu viel bieten. Können die nicht mal recherchieren, wieviel Geld für seine Golfreisen, für die Reisen seiner Kinder und sonstige private Sachen ausgegeben wurde. Und wieviel Geld inzwischen durch das Präsidentenamt in seine Unternehmen geflossen sind, von wegen Vorteilsnahme. Auch wo für seine Firmen produziert und zu welchen Bedingungen und dann die Fakten und Beweise veröffentlichen.
    Und dann? Wen sollen sie mit diesen Infos überzeugen? Die Trump Fans? Entweder glauben sie es nicht, verfallen in Whataboutism oder es kümmert sie einfach nicht. Ich verstehe die Hilflosigkeit der Dems und die daraus resultierende Inaktivität.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  4. #109
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    AHHH Hollywood, meine alte Heimat. Wie sehr Ich sie vermisse.
    Nach einem Besuch in Hollywood würde Trump sicher erfreut berichten von Menschenmassen welche die Strasse säumten als er vorbeifuhr
    (da wir ja wissen dass er keine Protestschilder liest oder Protestrufe hört und insofern jede Menschenansammlung mit "Trumpisten" gleichsetzt und nicht mit Leuten die gegen seine Wenigkeit protestieren)

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #110
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nach einem Besuch in Hollywood würde Trump sicher erfreut berichten von Menschenmassen welche die Strasse säumten als er vorbeifuhr
    (da wir ja wissen dass er keine Protestschilder liest oder Protestrufe hört und insofern jede Menschenansammlung mit "Trumpisten" gleichsetzt und nicht mit Leuten die gegen seine Wenigkeit protestieren)

    Oh, er ist verhasst in Hollywood wie er verhasst in New York ist. Trump ist so weltfremd, das wird sich auch nicht mehr ändern. Wenn Leute protestieren denkt er die sind da für ihn, ist halt ein eingebilderter Idiot

  6. #111
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Jetzt ist es verständlich,warum DER so ein Subjekt begnadigt hat. Brüder im Geiste.
    D'Souza (no relation) hat sich wegen genau der Vergehen schuldig bekannt und wurde deswegen auch verurteilt, weswegen sie Cohen gerade am Wickel haben.

    Man könnte diesen Pardon also auch als Nachricht an Cohen lesen: egal was passiert, am Ende bekommst du einen Original iQ45-Pardon™ mit Falschgoldkreuz am Polyesterbande.



    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Die posten das an Trump wie verrückt
    Ich habe das gestern auch an iQ45 weitergetweetet
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  7. #112
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    D'Souza (no relation) hat sich wegen genau der Vergehen schuldig bekannt und wurde deswegen auch verurteilt, weswegen sie Cohen gerade am Wickel haben.

    Man könnte diesen Pardon also auch als Nachricht an Cohen lesen: egal was passiert, am Ende bekommst du einen Original iQ45-Pardon™ mit Falschgoldkreuz am Polyesterbande.




    Ich habe das gestern auch an iQ45 weitergetweetet
    Brav, mir ist der Tweet erst hier untergekommen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #113
    It's not easy being green Avatar von Satarma
    Ich weiss nicht ob es schon geschrieben wurde, aber jetzt will er auch ein Pardon fuer Martha Steward.

    “I think to a certain extent Martha Stewart was harshly and unfairly treated. And she used to be my biggest fan in the world…before I became a politician. But that’s okay, I don’t view it that way.”
    Quelle: New York Times

    Sie war im Gefaengniss wegen wegen illegaler Aktiengeschäfte. Schon ewig lange her. Ich glaube sie kann auf das Pardon verzichten.

    Ausserdem is Rod Blagodovich im Gespraech. Der korrupte Mayor von Chicago der sogar Spendengelder von einem Kinderkrankenhaus gestohlen hat. Soll er aber nur, wenn er dem ein Pardon gibt, verliert er viele seine Waehler.
    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und dich mit Erfahrung schlagen.“ Mark Twain

  9. #114
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Satarma Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob es schon geschrieben wurde, aber jetzt will er auch ein Pardon fuer Martha Steward.

    Quelle: New York Times

    Sie war im Gefaengniss wegen wegen illegaler Aktiengeschäfte. Schon ewig lange her. Ich glaube sie kann auf das Pardon verzichten.

    Ausserdem is Rod Blagodovich im Gespraech. Der korrupte Mayor von Chicago der sogar Spendengelder von einem Kinderkrankenhaus gestohlen hat. Soll er aber nur, wenn er dem ein Pardon gibt, verliert er viele seine Waehler.

  10. #115
    https://twitter.com/therealsobreiro/...468319232?s=19

    Ich will/kann/möchte auf meinem HUAWEI NXT-L29 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede ... und dann lachen wir beide.

  11. #116
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    "The View" war ganz gut heute. Whoppie hat Freitags immer frei, Meghan Mc Cain zum glück nicht da and Ana Navarro war der Gast am Tisch. Die Sendung ging eine Stunde nur um was in der US gerade passiert. Kein Gast. Ich kann leider die link nicht posten, da nicht legal, aber einfach auf you tube zu finden.

    Laut Vorschau ist nächste Woche Politiker Woche, scheint brisant zu werden. Mir ist nicht klar wann die Sommerpause beginnt, aber nächste Woche nehme Ich noch mit

  12. #117
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Man sollte dazu erwähnen dasset sich um alternative Fakten handelt
    (auch wenns sicher sehr für Martha Stewart sprechen würde wenn sie es tatsächlich macht )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #118
    It's not easy being green Avatar von Satarma
    Ich dachte mir das sie es ablehnt. Die kann ihn ja inzwischen nicht mehr ausstehen und laestert mit Snoop Dogg die ganze Zeit ueber ihn.

    Ich glaube er hat inzwischen viele Freunde verloren. Ob er wohl langsam einsam da oben ist?

    Ups falsches Zitat, meinte die Breaking News ueber Martha Stewart.
    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und dich mit Erfahrung schlagen.“ Mark Twain

  14. #119
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich denke mir gerade bei den Zöllen wird der negative wirtschaftliche Impakt (vor allem in den roten Staaten) zu groß sein als dasser ihn einfach wegleugnen (oder auf die Europäer, Demokraten oder Obama schieben kann).

    Der Impakt wird ja vermutlich extremst mannigfaltig sein und praktisch jeden betreffen.
    Fabrikarbeter die ihre Jobs verlieren wegen der Zölle auf Stahl (da sich damit dieProduktion verteuert und Betriebe schliessen müssen, vor allem in jenne Bereichen wo hochwertiger Stahl gefragt ist (wie er z.B. aus Deutschland importiert wird und in den USA nicht in größeren Mengen selbst hergestellt werden kann), Farmen die in extreme Finanznot geraten, weil sie auf Export ausgerichtet sind und die Abnehmerländer ihrerseits Strafzölle auf US-Produkte erlassen haben
    Leute mit Aktien dank des negativen Impakts des Handelskrieges auf die Börsen
    Und natürlich jeder im Lande durch massive Verteuerungen von strafverzollten Importprodukten oder Produkten die auf strafverzollten Rohstoffen bestehen.

    Das einzige Szenario in dem Trump IMHO den Handelskrieg für die Wahlen positiv nutzen könnte wäre, wenn er den Handelskrieg noch vor den Wahlen siegreich beenden könnte

    Das wäre natürlich Plan B. Seine Idee geht schief und kurz vor den Wahlen rudert er zurück und nimmt die Zölle zurück. Und dann verkündet er, dass er Amerika gerettet hat, weil der die Zölle, die so viel Arbeitsplätze gekostet haben, wieder aufhebt. Dass er die Zölle eingeführt hat wird er dann verschweigen, so wie er jetzt behauptet, dass er Comey nicht wegen der Russensache sondern weil er korrupt und überhaupt böse ist.




    -------


    Und diese blöde Kate Bolduan hat wieder ihre Micky Maus Stimme angeworfen und spielt Trumps ehemalige Interviews ab, um zu beweisen, dass er Sachen so hindreht, wie er will. Als ob wir das nicht wüssten.




    Vorhin hat sich eine aufgeregt, wegen des Nordkoreaner. Das sei der Chefspion und hat eigentlich Einreiseverbot und darf das Gelände der UN nicht wirklich verlassen und jetzt isser im WEISSEN HAUS und das noch im OVAL OFFICE und dabei ist er Botschafter für einen Massenmörder und Menschenrechtsverletzer und und und. Die hat sich schier überschlagen. Wer da in ihrem heiligen WEISSEN HAUS residiert, hat sie wohl vergessen. Als ob das Gebäude an sich jeden heilig spricht, der es betritt.




    so, jetzt muss ich erstmal nachlesen

  15. #120
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, die Demokraten sind viel zu leise und lassen sich zu viel bieten. Können die nicht mal recherchieren, wieviel Geld für seine Golfreisen, für die Reisen seiner Kinder und sonstige private Sachen ausgegeben wurde. Und wieviel Geld inzwischen durch das Präsidentenamt in seine Unternehmen geflossen sind, von wegen Vorteilsnahme. Auch wo für seine Firmen produziert und zu welchen Bedingungen und dann die Fakten und Beweise veröffentlichen.
    Whataboutism bringt nur eine Seite voran...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •