Seite 9 von 332 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4974
  1. #121
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich frage mal ganz naiv: warum kann z. B. Deutschland nicht damit drohen, seine Werke in Amerika zu schließen und damit nach Kanada oder/und Mexiko zu gehen.

    Man muss Trump mit seinen eigenen Waffen schlagen.


    Das frag ich mich auch schon lange. Aber von der EU kamen heute eigentlich moderate Töne. Vielleicht müssen die sich erst abstimmen. Ihre Liste der EU-Zölle wird für vielleicht 20.06. ins Auge gefasst.
    Sie verklagen jetzt die USA vor der WTO, gleichzeitig verklagen sie China und hoffen vermutlich auf Unterstützung durch die USA.





    Trump im Interview nach dem Chefspion-Besuch. Er hat wieder mal alles vorher nie so gemeint, alle wissen das. Er hat immer gesagt, dass das ein Prozess ist und nicht gleich Resultate blablubb. Es wird nichts unterzeichnet werden, hat er immer gesagt bla blubb. Ahh die Sanktionen haben gewirkt, drum ist der Chefspion angereist. Und wir werden alle sehen, wie toll Sanktionen sind, am Beispiel Iran.
    Dabei hat er nicht behalten können, wie der Chefspion heisst. Er hat gesagt, Kim Yong Un habe den Brief überbracht. Dabei heisst der nur ähnlich, Kim Yun Chong, so irgendwie.
    Ahhh! Das hätte schon lange passieren sollen, alle anderen Präsidenten haben versagt.

    Weiss er, dass Kim mit den Chinesen und Russen verhandelt? Und dass der Chefspion eigentlich Einreiseverbot hat und eine besondere Genehmigung brauchte? Eigentlich sitzt Kim jetzt zu Hause und freut sich: sein Botschafter wurde mit allen Ehren und Trara im WH empfangen, so richtig ernstgenommen, alles was Kim wollte.


    Jetzt scheucht Trump wieder seine Leute wegen der Vorbereitung rum, das muss ihm viel Spass machen. Da kann er so richtig zeigen, wer der Boss ist.

    Und sie haben ihm wirklich so eine US-Politiker Einheitsfrisur mit Scheitel versucht aufzuschwatzen. Aber dieses hochgekämmte Vordach ist immer noch affig.

  2. #122
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Weil die Werke keine verstaatlichten Industrien sind, sondern Teil von unabhängigen Unternehmen


    Pffft dann gehören die auf der Stelle verstaatlicht, bis Trump in die Knie geht. Dann kann man sie ja zurückprivatisieren.

  3. #123
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Und dann? Wen sollen sie mit diesen Infos überzeugen? Die Trump Fans? Entweder glauben sie es nicht, verfallen in Whataboutism oder es kümmert sie einfach nicht. Ich verstehe die Hilflosigkeit der Dems und die daraus resultierende Inaktivität.
    ja das ist dann so, als wenn ein DSDS oder GNTM-kandidat nach dem scheitern in der Show, bei Bild oder sonstwo auspackt. Da rollen doch viele mit den Augen und denken ja laber doch ruhig, bist halt beleidigt, weil ausgeschieden.

  4. #124
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Wenn sie in Mexico produzieren würden, dann müssten sie Zölle auf die Autos zahlen, die sie in Amerika verkaufen.



    Die sollten sich mit China zusammentun anstatt sie zu verklagen Der Markt in China ist eh grösser. 1% Marktanteil sind wieviele Milliarden Kunden? China hat knapp 1.400 Milliarden Einwohner, hab ich grade gegoogelt. Die Mittelklasse in China wächst rasant, die sind kaufwütig, also bye bye Trump wir gehen nach China.

  5. #125
    Trumps Aussagen zu den Reportern kurz zusammengefasst: Ich bin der Grösste - nein über Menschenrechte haben wir nicht gesprochen (was ich ihm sofort glaube, was interessieren ihn Menschenrechte). Hauptsache schöne Bilder mit viel Einschaltquote.

    Den ihm übergebenen Brief findet er "sehr nett" und "sehr interessant", geöffnet hat er ihn aber noch nicht.
    Geändert von hsi (01-06-2018 um 20:30 Uhr)

  6. #126



    Ich kann den Tweet nicht sehen Existiert nicht.

  7. #127
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist Zeit für ein Pardon, ich bekomm sonst noch einen Zuckerschock


    Nix! Du musst dich einfach beherrschen und zugucken. Für alle anderen gibts Kuchen.

  8. #128
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    D'Souza (no relation) hat sich wegen genau der Vergehen schuldig bekannt und wurde deswegen auch verurteilt, weswegen sie Cohen gerade am Wickel haben.

    Man könnte diesen Pardon also auch als Nachricht an Cohen lesen: egal was passiert, am Ende bekommst du einen Original iQ45-Pardon™ mit Falschgoldkreuz am Polyesterbande.




    Ich habe das gestern auch an iQ45 weitergetweetet


    Ich habs auch weitergereicht





    Diese Begnadigungen könnten ihm auf die Füsse fallen. Einer auf einem der Ami-Sender (nicht Fox News) hat das so erklärt: Wenn einer begnadigt wurde, kann er nie mehr wegen dieses Verbrechens angeklagt werden, für das er begnadigt wurde. Das würde auch heissen, dass dieser Begnadigte sich nicht mehr auf das 5. Amendment berufen könnte, das besagt, dass man die Aussage verweigern kann, wenn man selbst belastet. Mit der Begnadigung kann man sich belasten von morgens bis abends, es macht nichts. Deswegen sei so ein Begnadigter vor einer Grand Jury ein optimaler Zeuge, weil man vor einer Grand Jury aussagen muss, ausser man belastet sich selber. Da das aber keine Rolle mehr spielt, muss ein Begnadiger aussagen, keine Ausrede mehr.

  9. #129
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D


    Kann mir bitte jemand erklären für was „hold my beer“ steht.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #130
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen


    Kann mir bitte jemand erklären für was „hold my beer“ steht.
    Im übertragenen Sinne für "Kein Problem, Moment mal, halt mein Bier solange."

  11. #131
    Huch... Tiffany lebt auch noch. Da schleppt er sie tatsächlich nach Camp David mit, das einsam im Wald liegt und nicht mal einen Golfplatz hat. Dort kann sie niemand beim sich langweilen beobachten. Melanie ist schlau, die bleibt zu Hause. Oder wo auch immer sie gerade ist.


  12. #132
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Die sollten sich mit China zusammentun anstatt sie zu verklagen Der Markt in China ist eh grösser. 1% Marktanteil sind wieviele Milliarden Kunden? China hat knapp 1.400 Milliarden Einwohner, hab ich grade gegoogelt. Die Mittelklasse in China wächst rasant, die sind kaufwütig, also bye bye Trump wir gehen nach China.
    Wenn da nur die blöde Sache mit den Menschenrechten nicht wäre.

  13. #133
    Wanderkid
    unregistriert
    Hallo Lil, vielen Dank für den schönen Thread, schreibt nicht soviel.
    Ich hoffe auch ein schönes Wochenende fast ohne Trump oder AfD

  14. #134
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Martha Steward hat sicherlich mehr Geld/Einkommen als Trump, was braucht sie ein Pardon für? Sie hat ihre Strafe abgesessen, rest kann ihr egal sein. Trump who? Nah, die ist klug genug sich nicht in den Trump Sumpf reinziehen zu lassen.

  15. #135
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Im übertragenen Sinne für "Kein Problem, Moment mal, halt mein Bier solange."
    Danke

    Zitat Zitat von Wanderkid Beitrag anzeigen
    Hallo Lil, vielen Dank für den schönen Thread, schreibt nicht soviel.
    Ich hoffe auch ein schönes Wochenende fast ohne Trump oder AfD
    Schließ mich in allem an und hoffe mit.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •