Seite 64 von 71 ErsteErste ... 1454606162636465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1065
  1. #946
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    wie kannst Du sowas sagen!!!

    dann wähl halt die Piraten, oder irgendwas, aber doch bitte nicht die AFD. Hast Du nichts aus der Geschichte gelernt, verdammt nochmal
    Hat die AFD eine Geschichte in Deutschland?

  2. #947
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Hat die AFD eine Geschichte in Deutschland?
    Das hat sie nicht geschrieben.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  3. #948
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich absolut gegen die AfD, aber JETZT gönne ich denen bei allen Wahlen 50+ % und den Volksverrätern 0%!
    Die absolute Mehrheit der Deutschen ist GEGEN Artikel 13 und das muss die Regierung umsetzen!
    Eine Abneigung gegen die AfD kann ich bei der Wortwahl nicht so erkennen.
    Ich fürchte, es gibt keine absolute Mehrheit, die gegen Art. 13 ist. Vielen, vor allem den nicht internet-affinen, dürfte das Ganze ziemlich egal sein. Man sollte nicht den Fehler begehen, nur von innerhalb der eigenen Filterblase aus zu generalisieren.

    Man kann übrigens beispielsweise Piraten oder Linke wählen, wenn man sich mittels Wahlkreuz bedanken will.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  4. #949
    Sarina
    unregistriert
    ich antworte auf sowas nicht mal, Dracena

  5. #950
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Hast recht, Sarina.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  6. #951
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich antworte auf sowas nicht mal, Dracena
    Du hast doch darauf geantwortet!?

    Post #945 war doch Antwort auf #944. Du hast das Post sogar zitiert!

  7. #952
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich antworte auf sowas nicht mal, Dracena
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich absolut gegen die AfD, aber JETZT gönne ich denen bei allen Wahlen 50+ % und den Volksverrätern 0%!
    Die absolute Mehrheit der Deutschen ist GEGEN Artikel 13 und das muss die Regierung umsetzen!
    Wenn man gegen die AfD ist, dann darf man ihr aber auch nicht das Schwarze unter dem Nagel gönnen alles andere ist Augenwischerei, um es mal *nett* auszudrücken!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #953
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Das hat sie nicht geschrieben.
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich antworte auf sowas nicht mal, Dracena
    Dann lass es halt.
    Trotzdem solltest du dich in Geschichte und vor allem der Machtergreifung der damaligen NSDAP einlesen. Mit Gleichsetzung mit Schwachkopf-Parteien a la AFD verharmlost du die damalige Zeit schon gehörig.
    Aber das gehört auch nicht in den Thread. Hier geht es um den Artikel 13 oder 17 oder was auch immer.

  9. #954
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Die AfD als Strafe für das Fehlverhalten andere Parteien zu wählen ist ungefähr so klug, als würde man sich den Finger abhacken, weil einem der Nagel eingerissen ist.
    ---

    Geändert von dracena (15-04-2019 um 11:27 Uhr)
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  10. #955
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich absolut gegen die AfD, aber JETZT gönne ich denen bei allen Wahlen 50+ % und den Volksverrätern 0%!

    Das klingt aber sehr nach AfD-Affinität!

  11. #956
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Das klingt aber sehr nach AfD-Affinität!
    Nö. Aber für nach A13 - wie soll man die Befürworter anders nennen? Und ich habe es noch nett ausgedrückt, was ich derzeit über SPD/CDU denke. Genau wegen so was wie A13 & Co wählen ja alle die AfD! Und obs nun AfD, Linke oder sonst was werden? Keine Ahnung, wird dann in der Wahlkabine ausgelost. Nur eben diese zwei Verräterparteien nicht. Wers dann wird, ist mir egal - denen ist ja auch die Freiheit im Internet egal.

  12. #957
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Nö. Aber für nach A13 - wie soll man die Befürworter anders nennen? Und ich habe es noch nett ausgedrückt, was ich derzeit über SPD/CDU denke. Genau wegen so was wie A13 & Co wählen ja alle die AfD! Und obs nun AfD, Linke oder sonst was werden? Keine Ahnung, wird dann in der Wahlkabine ausgelost. Nur eben diese zwei Verräterparteien nicht. Wers dann wird, ist mir egal - denen ist ja auch die Freiheit im Internet egal.


    Meine Tochter ist 12, die muß leider noch eine Weile warten, bis sie Kreuzchen machen darf. Aber ganz ehrlich, die hat jetzt schon mehr Sachverstand als du es jemals haben wirst...

  13. #958
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Aktion und Reaktion sind aber schon mal symptomatisch.
    Schön.

  14. #959
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Die AfD als Strafe für das Fehlverhalten andere Parteien zu wählen ist ungefähr so klug, als würde man sich den Finger abhacken, weil einem der Nagel eingerissen ist.
    Oder im Restaurant aus der Toilette zu trinken, weil das Bier nicht schmeckte.

  15. #960
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen


    Meine Tochter ist 12, die muß leider noch eine Weile warten, bis sie Kreuzchen machen darf. Aber ganz ehrlich, die hat jetzt schon mehr Sachverstand als du es jemals haben wirst...
    vor dieser Generation graut mir heute schon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •